sicherungsringe muss
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von CrazyHero
Soviel ich weiss geht das nicht!Weils von Bundesland zu Bundesland wieder verschiedene Regeln beim Typisieren gibt.
Du kannst das Auto scheinhalber in die Steiermark zu einem Bekannten verkaufen(wennst dort überhaupt einen hast).Der fahrt dann tüven und dann halt wieder zurückverkaufen.Hab ich damals auch so gemacht und keiner hat sich beschwert!! :-p und alles war getüvt!! :-p
aber dann hab ich ja wiederum 2 vorbesitzer mehr! und 2. besitz hört sich nun MAL besser an als 4. besitz -
Original von DbFreak
vorne hab ich diese ringe oben nur hinten net!könnens mi da heim schicken?i glaub net das i erm hinten tiefer schraube als vorn!glaubts bekomm i da probs?die hab i beim einbauen hint vergessen!
dann darfst wieder heim fahren oder brauchst gar nicht erst hin fahren
such dir aus was dir lieber is -
Original von VW-Driver
Original von CrazyHero
Soviel ich weiss geht das nicht!Weils von Bundesland zu Bundesland wieder verschiedene Regeln beim Typisieren gibt.
Du kannst das Auto scheinhalber in die Steiermark zu einem Bekannten verkaufen(wennst dort überhaupt einen hast).Der fahrt dann tüven und dann halt wieder zurückverkaufen.Hab ich damals auch so gemacht und keiner hat sich beschwert!! :-p und alles war getüvt!! :-p
aber dann hab ich ja wiederum 2 vorbesitzer mehr! und 2. besitz hört sich nun MAL besser an als 4. besitz
Das machst ja auch nur scheinhalber.....das tragst ja net in typenschein ein.der fahrt halt dann mit blaue Kennzeichen hin zum Tüven!!!
@DbFreak
Ringe müssen überall oben sein!!!
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
Angeblich soll das jetzt gehen das man in ein anderes Bundesland fährt um sein Fahrzeug zu Typisieren.Vor 9 Jahren is das halt nur in Abgemeldetem Zustand gegangen. Hab damals bei EP Carstyling nähe Salzburg meinen Golf II Typisiert. Aber i muss demnächst eh meinen Golf IV Typisieren dan frag i MAL vor Ort nach
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
-
-
Wollte vorm Wötherseetreffen bei ND-Carperformance in Scheifling/Stmk. typisieren lassen. Hab mit ihm tel. und er hat gesagt ich brauche die Ringe nicht unbedingt aber es wäre ratsam weil, wenn dich ein Polizeibeamter anhält und die Ringe nicht sieht schöpft er leichter Verdacht als mit die Ringe.
Hab aber trotzdem noch nix Eingetragen weil er gesagt hat, daß ich den Typenschein erst in a paar Wochen wiederbekomm. (Hab noch kein Zweitauto)
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0