Tuning Performance Kärnten
-
-
-
Original von high_society
@ sonic
wenn du erst um 17 uhr oder später auf ein tagestreffen gehst und dir das volle programm erwartest wirst überall enttäuscht werden.
omg wie oft denn noch. 1. was tagestreffen? es ist nirgends ein tagesprogramm aufgelegen, zweitens hab ich vom eintritt vorher nichts gewusst. drittens wenn eh nix mehr los is, kein problem. aber dann noch 10 euro kassieren und groß reden so toll schauts euch an find i schon dreist...
wie gsagt wenns kan eintritt mehr verlangt hätten wen eh schon alle abgezogen sind mit ihren sachen (airbrusher, carhifi, bodypainting, us.w.) hätt i auch gar nix gsagt. nur kassiern und dann is nix los find i unmoralisch! noch dazu das eben ganz groß gredet worden is so toll schauts euch an und di dann freust und 10 euro hinlegst für das das ein paar leut oben rumstehn siehst und a paar autos<stay heavy :: fuck the system> -
Gut dass es leute wie Sonic gibt, sonst wären ja eigentlich durch die bank alle zufrieden.
Wenn du mir deinen namen nächstes Jahr nennst, dann mach ich dir ne kopie des programms!
bodypainting von 10-17uhr
airbrush von 10-16uhr
db-messen von 12-16uhr
bewertung 14-19uhr
restl. programm durchgehend...
einweisung in die parkplätze durchgehend von 9-20uhr
danach war der eintritt übrigends frei!
also Danke für deinen konstruktiven und durchaus überarbeiteten Beitrag.
Wir heissen dich auch nächstes Jahr wieder willkommen und freuen uns auf deine konstruktive kritik :-w -
Original von Deathbrother
Gut dass es leute wie Sonic gibt, sonst wären ja eigentlich durch die bank alle zufrieden.
Wenn du mir deinen namen nächstes Jahr nennst, dann mach ich dir ne kopie des programms!
bodypainting von 10-17uhr
airbrush von 10-16uhr
db-messen von 12-16uhr
bewertung 14-19uhr
restl. programm durchgehend...
einweisung in die parkplätze durchgehend von 9-20uhr
danach war der eintritt übrigends frei!
also Danke für deinen konstruktiven und durchaus überarbeiteten Beitrag.
Wir heissen dich auch nächstes Jahr wieder willkommen und freuen uns auf deine konstruktive kritik :-w
wenn du den thread nur ansatzweiße durchgelesen hättest würdest du wissen das i ned der einzige war dems ned wirklich gefallen hat.
außerdem selbst untn auf dem festl war ma ned die einzigen die sich geärgert ham!
aber ja klar ich bin ja der einzige. der schlimme sonic der sich aufregt...
ich glaub bei jeder veranstalltung steht ein tagesablauf im flyer oder sonst also ned blöd reden i mach da a kopie. weder auf der website noch in den flyern is was gstanden. und i hätt a nix gsagt wenn AB 16.00/17.00h kan eintritt mehr verlangt hättets.
aber zuerst groß reden so toll, dann zahlen und dann is nix los. (zumindest die herren und die dame an der kasse).
und wenn airbrush schon um 16 uhr aus war und db messen und body painting um 17 uhr und teilname an der bewertung nach 17 uhr a nimma wieso verlangts dann eintritt? i mein die leute die ned in der früh können san eh schon genug bestraf das sie das halbe nimma segn aber wenn dann rein gar nix mehr is wieso dann noch zahlen dafür?
außerdem ham de gsagt eintritt is erst AB 21.00h frei!!! also was stimmt jetzt?
entweder ham die unten gar kan plan von nix ghabt oder du bist daneben.
i finds nur scheisse das man extra na klagenfurt fährt dann 30min rumsucht (was ja ned eure schuld is, ok des schild hätt man quer zur hauptstraßen aufstellen kennen das man es sieht wenn man von der autobahn kommt aber das is jetzt ned das problem), dann raufkommt, dann eintritt verlang wird (is auch ok sofern was bzw NOCH WAS geboten wird) und dann oben rumsteht 4h auf die verlosungen wartet und dann in unfreundlichen ton gesagt kriagt es ka sau a ahnung und es is mei problem wenn i runterkommen bin und mir was ned gfallt.
aber i weiß es kommt eh immer a ausred und keiner sagt ja war ned ok geld zu verlangen wenn nix mehr los is aber die teuer umgebauten autos von den leuten bzw veranstaltern wollen ja auch wie finanziert werden. versteh i voll und ganz.
i frag mi nur wie so treffen wie hartberg dann möglich sind mit 2€ eintritt.
aber egal. i äußer mi dazu nimma. i hab gsagt was mir ned passt und i bin damit eh nur ins leere gstoßen und wenn ihr meints es is gut so dann machts es nächstes jahr wieder so.
ich werde es dann jedenfalls die nächsten jahr meiden und lieber andere treffen ansteuern da mir das geld, die anreise und die unfreundlichen reaktionen der orgas echt ned wert sind. schon gar nicht bei meinem lehrlingsgehalt.
so long,
sonic<stay heavy :: fuck the system> -
Lieber
Sonic
Zu Deinen jämmerlichen und traurigen Tageserlebnis kann ich Dich nur noch bitten, mir vollgende Daten zukommen zu lassen:
1. Schreibe bitte mit deiner lieben Freundin, alles genau zusammen, was du an diesen mießen Tag für Dich und Deine Freundin ausgegeben hast.
( 2x Eintritt, Benzin, Essen...)
2. Vergesse nichts dabei und merke Dir die Endsumme.
3. Gib mir bitte Deine Kontonummer und Deine Bankverbindung durch.
4. Sende mir (soweit vorhanden) alle Belege per Mail durch.
Du erhälts nach genauer Prüfung Deiner Ausgaben umgehend den
vollen Betrag von mir PERSÖNLICH retourüberwiesen, da ich es nicht verantworten möchte und kann, das du weitere noch größere psychische Schäden von den schrecklichsten Tag deines Lebens abfängst und wir dann vielleicht mit noch viel höheren Kosten konfrontiert werden.
allso bitte gleich erledigen...
Noch was: ich würde dir als geschädigter des Tages auch noch deine kaputt gegangene Navigation reparieren. (Als weitere Entschädigung)
Gruß martin -
wie gesagt ich halte mich aus dem thema raus da wieder alles nur ins lächerliche gezogen wird und nur blöd dahergereget.
"geschädigter des tages". einfach nur lächerlich...<stay heavy :: fuck the system>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()
-
Original von Manuel
Bilder online
Hallo liebe Leute!
Fotos gibs auch bei eventshooters.com zu sehen!
ab zu den Fotos
greets
din_wiesel -
Gab es nun eigentlich eine Verlosung????
Das war auch das Einzige worauf ich gewartet hab!
Dacht bei so wenig Leuten kann mann vielleicht was abstaben.
(bzw bei den Preisen eher kaufen)
10.-..............
mir wurde auch um 20:00 gesagt
Auf Nachfrage erhielt ich nur die Antwort: Bist geil oder was? -
Original von markus0805
Gab es nun eigentlich eine Verlosung??
Das war auch das Einzige worauf ich gewartet hab!
Dacht bei so wenig Leuten kann mann vielleicht was abstaben.
(bzw bei den Preisen eher kaufen)
10.-.
mir wurde auch um 20:00 gesagt
Auf Nachfrage erhielt ich nur die Antwort: Bist geil oder was?
ja das war auch noch der einzige grund wieso ich bis 21:15 gewartet hab. von 17:00!!!! dann wars mir zu blöd! hab gehoff wenn schon soviel daneben geht an den tag das ich vielleicht was gewinne. aber leider weiß ich bis heute nicht wann verlosung war und auch auf anfragen die gewonnen losnummern zu bekommen hab ich keine antwort erhalten. aber ich denke MAL selbst wenn wir was gewonnen hätten wären die preise eh schon weg bzw würden nimmer ausgehändigt werden
aber da sieht man das nicht nur der böhse sonic meckert sondern es auch anderen so ergangen ist<stay heavy :: fuck the system>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher