Tuning Performance Kärnten

      auf die mail addy von den lindwürmern reagiert sowieso keiner. die halbe website funktioniert nicht mehr und rottet vor sich hin. ich glaub das intressiert dort keinen mehr :hmm: da hat die qualität echt nachgelassen seit der damalige webmaster gegangen ist...
      <stay heavy :: fuck the system>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()

      hallöchen leute

      so also da Hr.Preis hat euch eh die kontaktadresse bzw die tel nummer gegeben dann regt euch bitte bei der organisatorin selbst auf. :yes:

      und dem sonic wurde von der seite von car - hifi - tarmann ja eh eine entschädigung angeboten also nützt dies villeicht!? :gruebel:

      sicher gibts am einen oder andere platz sachen zu verbessern.Aber alles hat einen anfang und aus fehlern lernt man/frau.

      es zwingt euch ja niemand wieder zu kommen wenns euch ned gefällt aber dann nütz die entschädigung die angeboten wird. :D

      und von wegen wenig besucher es wurden laut veranstalter gut und gern 1200 leute gezählt aufgrund der eintrittskarten. :-h

      das honda team bzw team lindwurm wird sich sicher mühe geben nächstes jahr das eine oder andere zu verbessern damit jeder auf seine kosten kommt.

      ich glaube es hat dem einen oder anderen trotz eurer kritik gut gefallen.

      auf diesem weg wünsch ich fürs nächste meeting gutes gelingen.

      Mfg Falke :-w
      Original von FALKE DOHC
      und dem sonic wurde von der seite von car - hifi - tarmann ja eh eine entschädigung angeboten also nützt dies villeicht!? :gruebel:


      lies bitte den beitrag vom herrn tarmann nochmal genau durch. auf solch blöd sprüche hab ich echt keinen Bock. "geschädigter des tages", "psychischer schaden", "der schlimmste tag deines lebens". ich mein verarschen brauch ich mich nicht lassen oder?


      Original von FALKE DOHC
      sicher gibts am einen oder andere platz sachen zu verbessern.Aber alles hat einen anfang und aus fehlern lernt man/frau.

      das honda team bzw team lindwurm wird sich sicher mühe geben nächstes jahr das eine oder andere zu verbessern damit jeder auf seine kosten kommt.


      da bin ich ja auf nächstes jahr gespannt.... :hmm:
      <stay heavy :: fuck the system>

      RE: Tuning Performance Kärnten

      Hier die mail, die mir Frau Wassermann geschrieben hat:

      Lieber Markus Pirker!


      Vielen Dank für deine Mail! Im Laufe der letzten Wochen haben wir sehr viele Verbesserungsvorschläge bekommen, ich nütze jeden einzelnen um die Veranstaltung nächstes Jahr noch besser werden zu lassen. Ja wir alle sind dankbar für Kretik und Fragen!

      Was die Verlosung betrifft so muss ich sagen, dass wir (die Mithelfen und Organisatoren) selbst keinen genauen Zeitplan hatten. Alles war etwa 22 uhr oder circa 22.30 Uhr. So war es auch mit der Verlosung, geplant war sie für 22.30 Uhr nach der Siegerehrung, so wurde sie auch durchgeführt. Sofern ich mich erinnern kann, wurde alles rechtzeitig vor dem Feuerwerk abgewickelt.

      Zu gewinnen gab es Autoradios der Firma Pioneer, welche von Martin Tarmann und der Firma Pioneer zur Verfügung gestellt wurden, weiters von MTX Boxen, vom Autohaus Fritz Bekleidungsstücke alles insgesamt über 3.500 Eur wert.

      Wer hat gewonnen?: Jeder dessen Eintrittskartenabriss gezogen wurde und der auch anwesend war! So musste der Moderator /bzw das Glücksengerl aus Tirol einige Male in den Sack greifen um einen anwesenden Gewinner den Gewinn zu überreichen. Alles in Allem war es jedoch eine reibungslose und sehr erfolgreiche Abwicklung und Preisverleihung.

      Hoffe dir ein wenig Klarheit in die Sache gebracht zu haben! Warst du auch dabei? Wie hats dir gefallen? Hast du vielleicht auch ein paar Tipps welche wir nächstes Jahr umsetzen könnten? Würde mich sehr freun von dir zu hören!



      Lg Sandra







      PS: Fotos sind jetzt online auf tuning-performance-kaernten.at
      danke für die mail. na dann sind eh schon alles sachen weg und ich werd wohl nie erfahren ob ich mit einen der tickets gezogen hätte.

      naja hoffentlich wirds nächstes jahr besser.

      werde frau wassermann MAL eine liste mit verbesserungsvorschlägen schicken sollte ich zeit finden.

      hoffen wir auf eine bessere organisatorische abwicklung nächstes jahr!

      lg sonic
      <stay heavy :: fuck the system>

      Hallo Zusammen

      Hallo Zusammen!

      Ich freu mich grad sehr, dass du lieber Sonic mir ein bisal helfen willst mit Verbesserungsvorschlägen! Die können wir auf jeden Fall gut gebrauchen!

      Wir alle lernen immer wieder dazu. Ich find es eigentlich doch sehr hilfreich, dass hier im VW Page Forum so intensiv über unsere gemeinsame Veranstaltung gesprochen/geschrieben wird. Auch ein Zeichen für mich, dass das Event doch ziemlich gut in der Szene angekommen ist und euer Interesse geweckt hat.

      Jetzt ist es fast ein Monat her, rückblickend kann ich sagen, dass ich überwältigt war von den Besuchern, von den Autos und von der Stimmung der Tuningfreunde!

      Alles was besser gemacht werden kann, werden wir in Angriff nehmen! Dinge die gut organisiert waren, werden wir belassen - denken wir an den Body Painting Weltmeister Ferenc, die Vermarktung des Events mittels Sponsoren, die tolle Homepage, den Zusammenhalt der beiden Teams, der Besuch von unserem Landeshauptmann, Stadträte aus Kultur und Jugend waren anwesend, Besuch der Ferraris und vieles vieles mehr...

      @Marcus Preis... ich hätte dir auch geantwortet wenn du mir ein Mail mit deinem richtigen Namen geschickt hättest ;)

      I freu mi aufs nächste Joa!!

      Ein dickes Danke nochmal an unsere Teamfreunde und alle die dort waren!




      Fotos online: tuning-performance-kaernten.at