Tuning Performance Kärnten

Tuning Performance 2007

Hallo Leute!! ;)

Wollt mich wieder MAL zurück melden! Sie findet wieder statt:

Die 2. Tuning Performance Kärnten! Markenoffenes Tuning Treffen und Car-Hifi Event

Freitag, 27. Juli Anreisetag :-w

Samstag, 28. Juli Event bis in die frühen Morgenstunden :-w

Die Fehler werden überarbeitet, Tipps berücksichtigt, damit wir alle ein unvergessliches Wochenende in Kärnten verbringen werden :)

Notiert euch den Termin schon jetzt, wir sind schon mitten in der Planung, einige Überraschungen erwarten euch am Wörthersee!! 27. und 28. Juli

Habt ihr vorweg Anregungen oder Fragen meldet euch unter [email protected]

Ich freue mich schon von euch zu hören, werde euch am Laufenden halten, was wir für heuer geplant haben.

Liebe Grüße aus Kärnten Sandi :)
      hello again,

ich hab auch schon gehört, dass da Lignano ist. Wir warn voriges Jahr aber selber bei dem Treffen in Lignano und uns hat das nicht so gefalln. War ja kein Programm außer wunderschöne Autos am Parkplatz vorm Lunapark.

Der restliche Urlaub in bella Italia war aber genial. Unser VW Team hat aber heuer beschlossen nicht hinunter zu fahren.

Also bleibts auch ihr in Austria und kommts zur Tuning Performance in Kärnten, ist doch auch das südlichste Bundesland...

würd uns freun!! lg Sandra