Car PC
-
-
geh in ein teppich geschäft oder polsterer da bekommst was anständiges zu einem guten preis! weil des für de Anlagen was überall gibt kannst vergessen des filzt so schnell aus und is total dünn!
-
Kannst du mir in Wien bzw Wien Umgebung also Mödling, WR. Neudorf Perchtoldsdorf jemanden empfehlen ?
-
sorry´höchstens in tirol!
aber wien kenn i mi überhaupt ned aus tut mir leid! -
Super Dokumentiert.
Kannst du eventuell ein Foto zeigen wie du das M2-ATX Netzteil angeshlossen hast :-?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolficool“ ()
-
@D.L.1: ja kann man halt nix machen werd schon was finden
@wolficool: danke fürs feedbackfür genau funktionen des netzteils einfach hier --> cartft.com/carpc/support/doku/manuals/ das richtige Manual öffnen und durchlesen, sagt glaub ich mehr als ein Bild
und fals jemand ein gutes Geschäft kennt, die Teppiche verkaufen (fürs Auto) in der oben genannten Regiion nur her mit die Tipps :-h
mfg Turtle :-w -
steuerst die Lautstärke übern Computer?
Hab mir MAL eine Umbauanleitung für die Klimatronic im Dachhimmel geladen, schaut geil aus, wär ne super Idee, nur leider tu ich mir die Arbeit nicht an.
Naja fein ist der Becherhalter schon, wennst an Gusta auf a Eis oda an Red Bull hast steckst es einfach rein, ich möcht ihn nicht missen.
lgwheel whores -
@ raze: ja ich steuer dei lautstärke über den computer ich muss noch schaun ob ich wo einen lenkradfernbedienung bekomme.
naja man muss halt wissen was man will becherhalter oder tft und ich sag halt MAL tft is besser =) -
becher halter bringt man wo anders auch unter *gg* notfalls becher zwischen beine ist auch ein guter halter!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0