Original von SoundonStreet
Original von Philzlaus
Naja die eine MSk am Frontsystem läuft vielleicht auf 5%Und die am Bass läuft auf Stereo 8Ohm.. Da saugt das ja fast nix.. Werde aber auf Stereo 2 Ohm wechseln, dann sollts mehr scheppern.. Wie es dann mit dem Strom aussieht wird sich zeigen.. Aber ganz versteh ich das Thema eh nicht. Eine zweite Batterie würde nur helfen den Innenwiderstand zu halbieren. Das wirkt sich zwar auf die Leistung aus aber ob das so extrem ist bezweifle ich.
Edit die Optima war 3 Wochen alt und verliert in wenigen stunden 1,5V an Spannung.. Was auch immer da kaputt ist weiss ich ned.. Zellenschluss?
Doppelt Batterie = Doppelt Strom
Mit einer guten Batterie erhöhe ich ja auch die Volt, und vor allem ist das ganze Stabiler.
Ich brauch jetzt auf Last über 300A, mit einer Bat. würden die Endstufen abschalten und nix geht mehr!
Versteh das nicht.. Doppelt Strom hast du das stimmt aber der doppelte Strom muss auch geladen werden sonst hast wieder nur halb strom.. die 70A Limas der meisten die sowas drinnen haben laden die Batterien ja nie auf. Was nützen mir 2 halb volle Batterien.. Und bei 300A macht das sinn aber nicht bei 50-100A weil mehr zieht es beim normalen hören eh nicht. DB drag ist immer aussen vor das stimmt schon..