FK-Schalensitze Gutachten
-
-
@ Dark Legend
Was ich noch wissen wollte, wie siehts mit der Passgenauigkeit der Sitzkonsolen aus und welche Gurten hast du genommen ?
@ all
Ich habe gestern ein Mail an die Firma Samhaber geschickt und in der Antwort stand, dass die FK Sitze auf der Landesregierung eingetragen werden können - der genannte Kostenpunkt war 60 Euro -
@J_R
Die Sitzkonsolen sind sehr passgenau,sind ja Wiechers Teile und da passt die Qualität.Momentan hab i wieder auf Seriengurte umgerüstet , da mir bei den Schroth Gurten die Automatikrolle verrieben is.
Hab noch ne GROßE BITTE an dich: Mail mir biiiitte die Antwort der Firma Samhaber 1:1 an mei Mailadress,wenns geht auch mit dem Text wie du angefragt hast.:thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Legend“ ()
-
@ all
ALSO LEIDER KEINE EITRAGUNG MÖGLICH
DANKE
Lg HARIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harald1155“ ()
-
@ Dark Legend
Könnt ich schon machen - nur er hats quasi eh schon wieder "widerrufen" weil wie ich ihm ein Mail geschrieben habe, ob sie die Sitze und die Gurte jetzt wirklich auf der Landesregierung eintragen lassen können, hat er nicht mehr geantwortet und das sagt ja wohl eh schon alles(blablabla)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0