Wob Spezial Wörthersee Tour - Fotos

RE: kindergarten

Original von DbFreak
    ups verschrieben!naja ihr seit die götter ich weiß eh!aber ihr habt auch MAL klein angefangen vergesst das nie! :yes:

was hat das eine mit den anderen zu tun?
    das wissen wir eh dass du dich nur verschrieben hast ;)
    und wegen Götter: wir müssen zum Kac.en auch in die Knie gehen :-w
    und nobody is perfect
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

RE: kindergarten

Original von DbFreak
    ups verschrieben!ihr habt auch MAL klein angefangen vergesst das nie! :yes: will hier net streiten es ist schon richtig das die autos klasse sind das ist klar aber ich mag leute nicht die wichtig tun nur wegen den autos!die sind nur arm!

Du es macht sich keiner extra wichtig als andere nur weil man ein besseres AUto hat.. Und mich extra im Hintergrund halten nur weil sich sonst manche für unwichtig fühlen könnten werd ich sicher nicht machen. Ich bin was ich bin und hab was ich habe und dafür hab ich hart gearbeitet. Das könnte jeder andere auch und würden auch. Es kann jeder kommen und mit mir reden und vielleicht etwas abhaben von meiner Erfahrung (ja ich hab auch klein angefangen, sogar sehr klein). Die Leute die in sicherer Entfernung stehen oder aus der Anonymität des Internets lästern wird es immer geben aber für die hab ich auch nur ein lächeln über.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Ich kenne Phil`s Wagen auch ganz gut und hab Riesen Respekt, vor seiner Leistung die er in den Wagen gesteckt hat, das is wenigstens einer der noch selber sehr viel macht, ned wie andere die ned MAL ein Gewinde verstellen können.

Egal wieviel Kohle drinsteckt, bei den meisten kommt doch nur der Neid in Vordergrund oder sie heueln weil ihre Autos nirgendwo zu finden sind.

Übrigens kommts ned immer aufs Geld an um in die Zeitung zu kommen, sondern die Idee machts aus. Mein absoluter Low Budget-Kofferraumausbau ist auch drin. Soundausbau im Tiki-Style!
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/
    ich kenne phil persönlich habe auch grossen respekt da er wirklich viel liebe zeit und geld ins auto steckt
    das selobe habe ich auch jetzt mit meinen polo ich bin nur bei meinen auto!
    ich erschaffe es selbst nicht wqird eingebaut keiner lackiert ihn ,keiner macht den soundausbau ,nur das ledern kann ich nicht das lass ich machen. und davor haben sicher hier einige respekt und genauso habe ich auch respekt von denen
    ich hatte damals seinen heckausbau bei mir zum lackieren sind dann aber mit dem preis nicht zusammengekommen aber dennoch ist sein lupe sehr toll weiter so. . . . .