Wob Spezial Wörthersee Tour - Fotos

möchte mich auch gerne zu wort melden.
    das was ich nicht verstehe, wieso die ganzen leute, die einmal(oder auch mehrmals) in zeitschriften abgelichtet wurden oder paar seiten bekommen haben, glauben, das sie etwas besseres sind und mit hoch erhobener nase durch die welt gehen? sind nicht alle so, aber ich behaupte MAL 90%(da ich einige davon kenne oder besser gesagt gekannt habe). was spielt es für eine rolle, wieviel seiten du in der wob füllst, phil? 8 ist eine menge aber muss man das so unterstreichen, wie wenn das andere zuvor nochnie geschaft hätten? oder deine aussage, das du auf die 3 pokale die du in wien gemacht hast keinen wert legst(sie aber zuhause sicherlich zu deinen anderen aufstellst) und ordentliche konkurenz wünschst. wenn das nicht etwas hochnäsig ist... bzw kommt das für mich so rüber. sicherlich ist man stolz wenn man sein auto im laufe der zeit so umbaut bis man sein ziel erreicht hat und was ich so mitbekommen habe hast du ja sehr viel selbst an deinem auto gemacht, aber trotzdem, ich kenn dich zwar nur aus foren aber es kommt alles etwas "hochnäßig" rüber, sorry. will dich nicht vorschnell verurteilen da ich dich in real nicht kenne und das sollt auch kein angriff auf deine person sein, ist halt meine meinung was ich so über die foren mitbekomme.
    Original von xcodex
    das was ich nicht verstehe, wieso die ganzen leute, die einmal(oder auch mehrmals) in zeitschriften abgelichtet wurden oder paar seiten bekommen haben, glauben, das sie etwas besseres sind und mit hoch erhobener nase durch die welt gehen? sind nicht alle so, aber ich behaupte MAL 90%(da ich einige davon kenne oder besser gesagt gekannt habe). was spielt es für eine rolle, wieviel seiten du in der wob füllst, phil? 8 ist eine menge aber muss man das so unterstreichen, wie wenn das andere zuvor nochnie geschaft hätten? oder deine aussage, das du auf die 3 pokale die du in wien gemacht hast keinen wert legst(sie aber zuhause sicherlich zu deinen anderen aufstellst) und ordentliche konkurenz wünschst. wenn das nicht etwas hochnäsig ist... bzw kommt das für mich so rüber. sicherlich ist man stolz wenn man sein auto im laufe der zeit so umbaut bis man sein ziel erreicht hat und was ich so mitbekommen habe hast du ja sehr viel selbst an deinem auto gemacht, aber trotzdem, ich kenn dich zwar nur aus foren aber es kommt alles etwas "hochnäßig" rüber, sorry. will dich nicht vorschnell verurteilen da ich dich in real nicht kenne und das sollt auch kein angriff auf deine person sein, ist halt meine meinung was ich so über die foren mitbekomme.

also wenn du als Österreicher es schaffst, am See Fotoshooting zu haben und dann gleich mit 8 Seiten ins Wörthersee Spezial der WOB kommst, dann weisst du spielst in der oberen Tuningliga mit.
    das weiss Phil auch, aber wenn er es raushängen lassen würde, würde er sicher anders hier schreiben.
    und sehts doch MAL so: er vertritt Österreich, oder wollt ihr immer nur deutsche Autos in diversen Magazinen sehn?
    wir sollten stolz sein das es solche Autos in Ö gibt
    wegen den Pokalen: da versteh ich Phil, denn man muss wissen das er in der SCS 3 Pokale gemacht hat( Best of Show, bester Innenraum, bester Lupo) wo aber jeder gleich aussah.
    und Best of Show Pokale sind in der Regel immer etwas grösser und sollten sie wie ich finde auch sein; aber egal
    und wegen Konkurenz: da hat er nicht unrecht, denn das wertet auch so manches Treffen auf wenn mehr hochwertige Autos kommen würden
    und es is doch nix schlimmes dran wenn sich wer öffentlich freut in einer Zeitschrift zu sein; das hat ja nix mit hochnäsig zu tun
    und wenns manche trotzdem sind, na dann lasst sie halt
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von xcodex

Naja jetzt MAL ehrlich.. Was ist so hochnäsig daran wenn ich hervorhebe das es ein 8 Seiten Bericht war. Ich habs vorhin schon geschrieben aber muss man sich für etwas schämen nur weil man was erreicht hat. Ich denke nicht und das würde auch keiner tun. Ich hab vielleicht früher auch MAL so gedacht nur seit MAL in meiner Lage. Ihr wärt auch stolz drauf und es würde euch auch ärgern wenn MAL einer so aus einem Clubstreit heraus behaupten würde das da eh nur Shitboxen drinnen sind. Da steckt nämlich echt arbeit drinnen. Es gibt vielen denen gefällt mein Auto nicht, ist auch ganz ok so. Ums Auto gings ja bei den Bemerkungen nicht sondern eine pure verallgemeinerung das eh alles scheisse ist was in der WOB is.

Und sobald man etwas erreicht hat bzw dort ist wo andere hinwollen steht man immer im Mittelpunkt. Man kann echt nichts mehr tun ohne das es irgendwen stören würde, sei es im Internet oder im real live. Ich merke es ja auf den Treffen. Sobald ich die Heckklappe aufmache kann man in vielen Gesichtern lesen "Geh muss der schon wieder so a show abziehen" aber es wäre jedem scheissegal wäre das nur ein 0815 Kofferraum. Es stört sie weil ich der Phil mit dem Lupo bin. In Foren darf ich nichtmal mehr eine Kritik zu anderen Autos üben ohne das ich gerügt werde. Wäre aber wiederrum egal wäre ich nicht der mit dem grünen Lupo. Es wird immer alles überbewertet und das geht auf dauer auf die Substanz. Und ja es heisst dann man sei hochnäsig und arroganz. Dabei hat noch jeder hilfe oder Erklärung bekommen der auch ernsthaft gefragt hat.

Und ja die Pokale und auch Berichte. Auch wenn man das verurteilen kann ob sowas nötig ist oder nicht. Ich erklärs euch warum ich darauf aus bin bzw es mir spass macht. Ich hab nicht vor mein nächstes Auto, wann immer es auch kommen mag, selber zu finanzieren. Das nächste sollen Sponsoren zahlen. Das ist wieder verpönt, ich weiss. Der Unterschied ist nur die Zahl am Konto am Ende des Jahres. Und daher ist man auf alles aus was das Auto populärer oder bekannter macht denn das ist das einzige was bei Firmen zählt. Pokale sind ausserdem etwas das man gut herzeigen und stolz sein kann. Über manche freut man sich mehr und über manche weniger aber es sind Trophäen und die hat der Mensch schon immer gerne gesammelt. Es ist auch gar nicht so das Stück blech das man bekommt sondern der Wettbewerb der interessant ist. Der ist natürlich interessanter wenn man auch eine Konkurrenz hat. Das ist aber icht hochnäsig

Ich hoffe man versteht jetzt etwas mehr warum manche nicht unbedingt hochnäsig sein müssen nur weil es vielen vielleicht so vorkommt.
    hab mir jetzt MAL den ganzen thread durchgelesen und man kann echt nur mehr den kopf schütteln.

alle neidisch oder wie weils ein grüner lupo aus wien bis in die wob schafft und acht seiten füllt?
    ich als tuner freue mich mit phil das er es geschafft hat am see in eine zeitschrift zu kommen und bin im in keinster weise neidisch.
    jeder absolut jeder kann sich selbst ein auto aufbauen und soll versuchen 8 seiten in der wob zu füllen und dann möchte ich MAL sehen ob derjenige sich nicht freuen würde.
    ich würde mich jedenfalls freuen wie ein kleines kind zu weihnachten!

wegen dem treffen in wien er hat nur gesagt das ihm eine top40 bewertung lieber ist weil er da mehr konkurrenz hat ich schätz MAL da hat er dann ca. 90 mittstreiter wenns um die pokale geht,und bei einer klassenbewertung sind maximal 3-4 lupos am start.

jeder der hier über gewisse leute herzieht sollte sein auto anschaun und dann ganz ganz still sein.... den bin mir sicher das es nicht viele autos wie phils seinen lupo gibt.....
    Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!