golf 1 vr6 umbau
-
-
-
ist unfahrbar, weil der motor zu schwer is..
kannst aber die reserveradmulde mit beton ausgießen.
schau MAL da: golf1.info -
-
wie der anda sagt
400m grad aus geht das ganze sogar in einem 86c polo gut. aber wehe du trittst MAL auf die bremse (der bocki hat die passenden fotos aus luckau)
vr im einser is net viel besser ..
spaß macht das dann keinen mehr wennst in der kurve nicht mehr weist wie du ihn wieder raus bekommen sollst...
nimm lieber einen G oder einen 1,8T
kommst mit sehr wenig aufwand auf mehr leistung als beim vr hast und das ganze ist dann noch fahrbar -
-
a eh aber das vr6 turbo projekt sollte mit allrad gebaut werden was von der fahrdynamik schon MAL viel weg macht ...
aber die frontlastigkeit bleibt nach wie vor bestehen
da muss man sich echt was mit ner gewichtsverteilung an die hinterachse überlegen .... ausbetonieren wie der low schon treffend sagte :-h
und bei der bremserei gehört dann wohl eine waagebalken anlage rein denn sonst stehst schnell MAL kopf (schade der bocki hat die bilder von luckau nicht mehr auf der page, sonst hätt ich sie schnell MAL rein gestellt).
aber dafür hier ein leckerli vom see resi.at/schmalergrad/Galerie/S…oerthersee06/DSCN4674.jpg
vr6 mit einzeldrossel im einser yeahh!!!
resi.at/schmalergrad/Galerie/S…oerthersee06/DSCN4675.jpg
und noch eines
übrigens: der hat ne waagebalken anlage ... -
-
mit einer waagebalken anlage verschiebst du die bremskraft zwischen vorder und hinterachse ... wird eigentlich nur im rennsport eingesetzt ... um das auto optimal ausbalancieren zu können ... schaut halt endgeil aus wennst so was drinnen hast die hebel und leitungen alles schön verchromt ... und ein 1er vr hats auch nötig
nein an einen grünen vr6 einser kann ich mich grad net erinnern.
und ja der einser is bis ins detail PERFEKT aufgebaut, da haben selbst kenner (leute die ein getriebe 5 MAL verchromen und es passt immer no net ... gell chrisl :-p) net schlecht geschaut -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0