Tuning bei GOLF IV
-
-
-
ABT, RIEGER, KOENIGSEDER gefallen mir am besten
kommt auch draufan ob du nen GFK verbau haben willst oder originalqualität sprich ABS teile!
GFK stangen und schweller gibts tausende, würd ich aber nicht kaufen, da ich auch im winter mit dem 4er unterwegs bin!
gegen R teile spricht grundsätzlich nix, sehen auch fein und dezent aus!
vl beschreibst du MAL was du genau vor hast bzw was du dir vorstellst, dann kann man dir mit konkreten firmen/teilen weiterhelfen...... -
-
hi
das gleich problem hab ich z.Z. auch
also ich würde aber schon eher die OEM sachen kaufen dh. R-Line Front, da es halt doch original ist und nicht aus GFK. wenn du aber nur die front nimmst, hast halt vorne ne cleane front und das heck hat noch die zierleisten drin schaut halt irgendwie komisch aus
und bzgl. xenon schaut sicher gut aus und leuchten auch gut aber ob das, das geld wert ist.
ein komplett cleaner g4 schaut natürlich auch lecker aus aber ist halt schwer zu machen wenn man keinen kennt
also ich würde dir den R-Line Verbau mit schönen 18er und dezenter tieferlegung empfehlen, schaut auch sehr gut aus und werde ich wahrscheinlich auch selber so machen
mfg; -
Original von shadow
hi
das gleich problem hab ich z.Z. auch
also ich würde aber schon eher die OEM sachen kaufen dh. R-Line Front, da es halt doch original ist und nicht aus GFK. wenn du aber nur die front nimmst, hast halt vorne ne cleane front und das heck hat noch die zierleisten drin schaut halt irgendwie komisch aus
und bzgl. xenon schaut sicher gut aus und leuchten auch gut aber ob das, das geld wert ist.
ein komplett cleaner g4 schaut natürlich auch lecker aus aber ist halt schwer zu machen wenn man keinen kennt
also ich würde dir den R-Line Verbau mit schönen 18er und dezenter tieferlegung empfehlen, schaut auch sehr gut aus und werde ich wahrscheinlich auch selber so machen
mfg;
Danke für die Antwort
horcht sich ziemlich gut an! von wo krieg ich den die ganzen teile? bin aus wien? und was wird mich der spaß zirka kosten?? -
also ich war bei einer tuning firma und hab mich dort MAL erkundigt, die teile bestellen sie direkt bei vw. also was ich mich noch erinnern kann sagte er die teile machen ca. 1500 € inkl. mwst. aus, hab mich ziemlich erschreckt
sind halt original teile und mit der zeit, als der 5er kam, wurden sie auch wieder etwas teurer
also front mit gitter, heck und seitenschweller, natürlich nur grundiert. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0