Tuning bei GOLF IV
-
-
Also an 4er würd ich eher dezenter herrichten und schauen dass er seine Rundungen behält, deshalb würd i ma nie und nimma vorne/hinten irgendan Schürzenaufsatz raufmachen, höchstens V6 Lippe.
Schöne Heckleuchten rein, tiefer, schöne und breite Alus :-h , alles mitlacken lassen (wenns ka Highline is) oder sonst eben die Stangen cleanen is meiner Meinung nach am schönsten bam 4er-
Sicher gibt es auch schöne Schürzen fürn 4er, aber wenn ich da an des ganze GFK Klumpat denk würd ich eher zu den gecleanten Originalen tendieren oder eben zum R32 Verbau
Ich würd ma MAL an deiner Stelle überlegen was du alles an Geld ausgeben willst und was DIR persönlich am Besten gefällt -
german-watercult.de/sites/reini.htm
Das is mein Ex-Golf IV vielleicht kannst ja das eine oder andere abschauen. -
Original von Silberpfeil
german-watercult.de/sites/reini.htm
Das is mein Ex-Golf IV vielleicht kannst ja das eine oder andere abschauen.
genau so hab ich des gemeint
Traumgolf !!! -
-
18" Felgen mit Gummi kriegst schon AB 1000 euro, wennst was edles haben willst zahlst schon 1000 euro stückpreis.
cleanen kostet relativ viel, ausser du hast einen lackierer/spengler als freund
tieferlegen kostet AB 1000 euro sag ich MAL, wenn du dich für was hochwertiges entscheidest (kw, bilstein, koni, usw..) natürlich kannst du auch um 100 euro andere federn einbauen.... -
-
-
da das teil aus ABS ist und ein gutachten hat, gibts grundsätzlich nix zum kritisieren.
wie passgenau das teil ist kann ich nicht sagen, meins is von rieger sprich mattig ...
ps.: Nütze die Macht des EDIT Buttons!!! :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0