Spezialistenfrage VAG 90 PS -> 110 PS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

es kommt immer drauf an was du willst... willst du eine dezente leistungssteigerung oder irgendwann MAL mehr...

tuning boxen sind einfach ned des gleiche als eine sauber geschriebene software wo alles abgestimmt ist...

also die 0,216er düsen bringen dir auf jedenfall was an leistung... grad beim 90 PS TDI... wennst mehr willst dann lass dir die software auch noch ändern...

im endefekt muss eh jeder selbst entscheiden was er mit seinem motor macht... in meinem motor stecken ca. € 2000... des hat sich halt auch ausgezahlt und i hab ned irgend einen pfusch drinnen stecken...

mfg max
      Original von MaxG4
      im endefekt muss eh jeder selbst entscheiden was er mit seinem motor macht...

Ja genau!
      Und jeder nennt seine Erfahrungswerte!
      Aber aus motortechnischer Sicht ist die feinste Abstimmung die Beste!
      Mehr Kraftstoff ist nicht gleich mehr Leistung, das nur am Rande gesagt!

Lg!
      tuningbox oder bereits bestehende software (die nicht auf die düsen abgestimmt ist) in verbindung mit den düsen wird dir früher oder später ein loch in deinen kolben fressen...

stimmt da steckt schon a bissal mehr dahinter als nur die einspritzmenge raufzuschrauben...

mfg max
      Original von luxustiger
      ja das ist mir schon klar aber ist die kombi von kw systems wirklich so ein pfusch?
      die wollte ich mir eigentlich kaufen weil sie mir schon oft empfohlen wurde

ich persönlich halte ned viel von tuning boxen... aber hab auch keine erfahrung mit dieser kombi... also wenns dir oft empfohlen wurde dann wirds ned so schlecht sein nehm ich MAL an...

sauberste lösung wird trotzdem sein... düsen und eine ordentliche software... aber die entscheidung liegt dann bei dir... is nur meine meinung...

mfg max
      Bin echt froh das mir das MAL jemand sagt. wäre mir nicht etwas dazwischengekommen hätte ich diese kombination schon gekauft und verbaut

Danke an alle fürs augen öffnen

also die Beste Lösung wird sein T4 einspritzdüsen und dann AB nach WR. neustadt zu chip4you und abstimmen lassen

hab ich das jetzt richtig gecheckt??

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed