Spezialistenfrage VAG 90 PS -> 110 PS
-
-
es kommt immer drauf an was du willst... willst du eine dezente leistungssteigerung oder irgendwann MAL mehr...
tuning boxen sind einfach ned des gleiche als eine sauber geschriebene software wo alles abgestimmt ist...
also die 0,216er düsen bringen dir auf jedenfall was an leistung... grad beim 90 PS TDI... wennst mehr willst dann lass dir die software auch noch ändern...
im endefekt muss eh jeder selbst entscheiden was er mit seinem motor macht... in meinem motor stecken ca. € 2000... des hat sich halt auch ausgezahlt und i hab ned irgend einen pfusch drinnen stecken...
mfg max -
-
-
-
Original von luxustiger
ja das ist mir schon klar aber ist die kombi von kw systems wirklich so ein pfusch?
die wollte ich mir eigentlich kaufen weil sie mir schon oft empfohlen wurde
ich persönlich halte ned viel von tuning boxen... aber hab auch keine erfahrung mit dieser kombi... also wenns dir oft empfohlen wurde dann wirds ned so schlecht sein nehm ich MAL an...
sauberste lösung wird trotzdem sein... düsen und eine ordentliche software... aber die entscheidung liegt dann bei dir... is nur meine meinung...
mfg max -
-
Wer sich sehr viel mit solchen Dingen beschäftigt, bzgl. Motorabstimmung und
Umbau ist psnk!
ps-systems.at
Lg! -
Bin echt froh das mir das MAL jemand sagt. wäre mir nicht etwas dazwischengekommen hätte ich diese kombination schon gekauft und verbaut
Danke an alle fürs augen öffnen
also die Beste Lösung wird sein T4 einspritzdüsen und dann AB nach WR. neustadt zu chip4you und abstimmen lassen
hab ich das jetzt richtig gecheckt??
my cars are mozzed
ALH Golf IV BJ 2002
motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
ATD Golf IV Bj 2001
motor: stg gemozzed
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0