Wechsel-KZ KFZ auf öffentl. Parkplatz
-
-
-
Was? Es reicht nicht MAL aus, wenn ich mir 2 Kartons (vorne und hinten) ins Auto lege, auf denen das Kennzeichen steht? Frechheit ist das, ehrlich wahr ...
-
Wo soll bei einem Kartonkennzeichen die rechtliche Basis sein? :-h
Sagt doch wohl schon der Menschenverstand das so etwas in Ö nicht erlaubt sein kann.
Um Ausnahmegenhmigungen kann man wie gesagt ansuchen, aber es geht ja auch um die Versicherung, da das Fahrzeug ohne Kennzeichen nicht versichert ist!
Grüsse,
DOC! :-w -
-
Hm, nun gut ... dann muss man sich wohl so eine Genehmigung holen. Ist doch sicher so ein Formular auszufüllen, oder? Weiss jemand wie das heisst bzw. ob man es sich im Net runterladen kann? Wenn ich in Klagenfurt zum Magistrat gehe, dann schicken die mich wieder in 5 Zweigstellen weil niemand eine Ahnung hat, das mach ich nicht noch MAL mit - am besten ist, ich gehe gleich mit dem Wisch hin ...
Also weiss jemand näheres?! -
-
HI!
also mein 1er golf steht auch auf einem öffentlichem parkplatz, hatte noch nie probleme und der steht jetzt sicher schon über ein jahr so rum...
zwar immer wieder auf einem anderen aber bis jetzt wurd ich noch nie abgeschleppt....
aber wenns so ein ansuchen gibt wär das sicher eine idee....
LG Stoniwww.stoni.cc
-
Hatte meinen auch am Parkplatz stehen, bis er verkauft wurde.. 2 Monate mit Karton in der Windschutzscheibe. Hat keiner was gesagt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0