naja das ausfahren von 450PS ist schwer da gebe ich dir recht.....kann man grad MAL bei Veranstaltungen ( Beschleunigungsrennen,......) aber dafür ist er mir zu schad ehrlich gesagt!
lg
:-w
lg
:-w
Original von MY_STYLE
ich hoff ich werd jetzt nicht ghaut für die frage
aber was ist ein saugbenziner und ein turbobenziner!
diesel ist mir klar aber dachte mir jeder benziner ist gleicht!
oder woher weiß ich welchen benziner jemand hat!?!?
lg markus
Original von Schrauberin
naja das ausfahren von 450PS ist schwer da gebe ich dir recht..kann man grad MAL bei Veranstaltungen ( Beschleunigungsrennen,...) aber dafür ist er mir zu schad ehrlich gesagt!
lg
:-w
ob es sich für mich eigentlich auszahlt einen chip einzubauen
naja das ausfahren von 450PS ist schwer da gebe ich dir recht..!
kann man grad MAL bei Veranstaltungen ( Beschleunigungsrennen,...) aber dafür ist er mir zu schad ehrlich gesagt
Benziner mit Turbo (1,8T usw.)
Benziner ohne Turbo
Diesel mit Turbo (1,9 TDI usw.)
Diesel ohne Turbo
Überall wo ein T ist - bringt ein Chip was wenn er richtig abgestimmt ist, bei Motoren ohne Turbo bringt ein Chip praktisch nichts...
Original von MY_STYLE
Benziner mit Turbo (1,8T usw.)
Benziner ohne Turbo
Diesel mit Turbo (1,9 TDI usw.)
Diesel ohne Turbo
Überall wo ein T ist - bringt ein Chip was wenn er richtig abgestimmt ist, bei Motoren ohne Turbo bringt ein Chip praktisch nichts...
danke endlich hats wer erklärt das ichs kapier
weil es gibt ja auch z.b einen opel oder renault!
aber da sollte das t auch dabeistehen?
aber nur weil dann beim TDI das T steht bringt das nichts an leistung oder,weil ja beide 90 ps haben!?!?
lg markus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()
nur wie erkenn ich den turbomotor!?!?
oder ist das bei älteren autos ~ BJ 90 sowieso nicht der fall mit 30 ps!!