3. Int. VW & Audi Treffen Grafenwörth 7. Juli - 9. Juli 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von *JennyS3*
      und es ist auch kein geheimniss das es ein mädl leichter hat als ein bursch

      Das war ja sowieso Klar, dass diese Aussage noch fallen musste! :bang:


      ist nunmal so die bestätigung hab ich schon oft genug bekommen soll nix gegen dich sein

      und das :bang: kannst dir sparen da bist bei mir genau falsch :-h
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

      Original von W-RICHI 9
      die idee von thunderstorm, ist eine gute.

      Aber ich würde trotzdem vorschlagen, warum belast ma nes nicht dabei, die bewerter warn trottln, und nächstes jahr is wieder ein treffen.

      Sicher würde man sich über einen pokal freuen, aber wens nicht so it ist es nicht, und nächstes jahr wieder.

      Das es die mädels leichter haben als burschen, ist relativ, kommt ganz auf die bewerter an.

      Anbei:
      MEIN CABRIO WURDE VERKAUFT!!War das letzte treffen mit dem Cabrio.


      Bei uns hatten die Mädls keine Auswirkung auf die Optik
      Vielleicht bei unseren "oben Ohne" Kollegen,
      die wie ihr sagt nicht einwandfrei Bewertet haben und mehr mit den Mädls geflirtet (beurteilt) haben, als Eure Autos zu bewerten.

      Und wie oben geschrieben, für Heuer ist die bewertung erledigt,
      und es wäre unfair, auf solche Ideen einzugehen und weitere Pokale auserhalb zu vergeben.
      (so wie das Mail das ich bekam)

      Es war vor Ort " :-f" und nächstes Jahr gehen unsere 2 von der CREW,
      leider ist die Umfrage weg, werd aber wieder anfangen (i hop es ist OK)
      Eure Autos bewerten, den ich denke, das war korrekt

      Also Leute schaut Euch die Fotos an und freut auch auf ein gemütliches Treffen, welches auch 2007 sein wird.

      Fotos sind auf vwundaudifreunde.at
      -> Schlachte Golf 3

      Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus“ ()

      Oh mann welch ein Käse...

      Pokale nachschicken??.. Sorry aber das find ich doof.. Man kann nicht auf jedem Treffen Pokale nachschicken nur weil sich paar diskreminiert fühlen

      Auch wenn die Bewertung schlecht abgelaufen sein mag aber man kann nur noch vorne sehen und es beim nächsten MAL besser machen. War zwar nicht dabei aber ich kann die leute verstehen die es jetzt ärgert. Man steckt doch viel Zeit und Mühe rein und man nimmt an einem Wettbewerb teil. Jeder der da mitmacht will gewinnen.

      Ich habe aber eine Lösung.. ist mir gerade so eingefallen.. Warum nicht ein selbes Scheme wie bei der EMMA. Fachleute, fixe Bewertungskriterien, fixe Plus und Minuspunkte.. Da gibts kein Jammern und kein Raunzen.
      hmmm

      irgendwie gut das ich keinen bekommen hab wer weiß ob der dann gerechtfärtigt wäre

      aber war schon orsch wennst da serienwagaln siehst nur weils auf an 1er 16er draufhaben an "pokal" bekommen

      MAL schaun was nächstes jahr passiert

      sonst war das treffen super

      der platzeinweiser is ma bissl gestreßt vorgekommen loool trotz funkgerät herumgeschrien wie ein irrer vielleicht statt dem funkgerät a megafon *fg*

      also 2007 auf ein neues wenns wetter paßt ;)