3. Int. VW & Audi Treffen Grafenwörth 7. Juli - 9. Juli 2006

Damit ist gemeint, das ein paar zur "info" kamen und so diese neu bewertet wurden durch dir richtige "CREW"

Leider konnten wir nicht alle nochmal bewerten.
      Da einige schin gefahren sind.

Aber wir haben es in unser "Was machen Wir anders" rein genommen.

An dieser Stelle: Danke für Euer Feedback !
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
      Echt super treffen, mehr sag ich dazu nicht, wurde eh schon vorher gemacht!

Zu den Bewertungen muss ich sagen, ich bin auch unter den TOP 50 und wenn ich alle so reden höre, bezweifle ich auch das ich (mein Auto) den Preis verdient habe,..seit´s mir nicht böse, wenn ich das sage, aber ich wette dass wenn die die über die Bewerter geschimpft haben, bei den TOP 50 dabei gewesen wären, wäre das ganze wahrscheinlich keine geschoben Partie gewesen, oder???

Jeder der so ein Auto fährt, weis selber wieviel Zeit und Geld darin steckt und ich bin mir sicher, dass beim nächsten Treffen, dass auch von den Bewerten gesehen, bzw. genauer bewertet wird...

Warum die mit Original Style einen bekommen haben (wie erwähnt wurde) versteh ich auch nicht ganz,...

Aber wie schon vorher geschrieben wurde, man wird es Nie jeden Recht machen können!!

Nehmt mir das jetzt bitte nicht böse, aber ich finde das das gesagt werden musste,...
      Original von *JennyS3*
      Echt super treffen, mehr sag ich dazu nicht, wurde eh schon vorher gemacht!

Zu den Bewertungen muss ich sagen, ich bin auch unter den TOP 50 und wenn ich alle so reden höre, bezweifle ich auch das ich (mein Auto) den Preis verdient habe,..seit´s mir nicht böse, wenn ich das sage, aber ich wette dass wenn die die über die Bewerter geschimpft haben, bei den TOP 50 dabei gewesen wären, wäre das ganze wahrscheinlich keine geschoben Partie gewesen, oder?

Jeder der so ein Auto fährt, weis selber wieviel Zeit und Geld darin steckt und ich bin mir sicher, dass beim nächsten Treffen, dass auch von den Bewerten gesehen, bzw. genauer bewertet wird...

Warum die mit Original Style einen bekommen haben (wie erwähnt wurde) versteh ich auch nicht ganz,...

Aber wie schon vorher geschrieben wurde, man wird es Nie jeden Recht machen können!!

Nehmt mir das jetzt bitte nicht böse, aber ich finde das das gesagt werden musste,...

ob ihn mancher verdient hat oder nicht stell ich MAL in den raum teilweise ja teilweise nein

ich bin auch darunter gewesen und ich habe es vorher schon gesagt das es nicht an dem bewertunssystem gelegen hat sondern an den bewertern, eine frechheit finde ich nur das um 18 uhr diverse fahrzeuge erneut bewertet worden sind und die wenigsten wussten das, die wirklich schönen autos sind zum teil mit leeren händen heim gefahren, wenn ich kotflügen habe wie eine buckelpiste oder atu felgen fahre sehe ich nicht ein das diese einen bekommen und andere wo ein fahrzeug ein top verarbeitung hat und auch ein anständiges gesamtbild hat nix bekommen

PS: felgen und heckleuchten sind schnell MAL getauscht und dann finden mache einen poakl verdient????? wie einer der crew geschrieben hat oben es reich nun MAL nicht, nur wurde nach diesem system anscheinend bewertet

und es ist auch kein geheimniss das es ein mädl leichter hat als ein bursch
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

wenn Fachleute (Spengler, Lackierer, Sattler, Leute aus der Car HiFi Branche, etc.) bewerten würden, dann würde bzw. sollte sowas ned passieren denk ich
      und Felgen fallen finde ich unter die Rubrik "Geschmackssache", weil wenns zum Gesamtbild passt könnens von mir aus auch Stahlfelgen sein
      was mich immer gestört hat, das einem die Bewerter nicht MAL Fragen zum Auto stellen
      weil ich kann mir ned vorstellen das die Bewerter bei allen Autos binnen 30 Sekunden alles sehen was gemacht wurde, vor allem bei den eher dezenten Autos
      weil a Jausenbrett (Heckspoiler) sticht natürlich sofort ins Auge
      und ein Treffen kann für manche noch so gut gewesen sein, es steht und fällt mit der Bewertung
      die sich wie so oft auf den Treffen die Hucke vollsaufen, denen sind die Autos in der Regel sowieso Blunzn
      für die is ein Treffen umso geiler je mehr "Gleichgesinnte" vor Ort sind
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      wenn Fachleute (Spengler, Lackierer, Sattler, Leute aus der Car HiFi Branche, etc.) bewerten würden, dann würde bzw. sollte sowas ned passieren denk ich
      und Felgen fallen finde ich unter die Rubrik "Geschmackssache", weil wenns zum Gesamtbild passt könnens von mir aus auch Stahlfelgen sein
      was mich immer gestört hat, das einem die Bewerter nicht MAL Fragen zum Auto stellen
      weil ich kann mir ned vorstellen das die Bewerter bei allen Autos binnen 30 Sekunden alles sehen was gemacht wurde, vor allem bei den eher dezenten Autos
      weil a Jausenbrett (Heckspoiler) sticht natürlich sofort ins Auge
      und ein Treffen kann für manche noch so gut gewesen sein, es steht und fällt mit der Bewertung
      die sich wie so oft auf den Treffen die Hucke vollsaufen, denen sind die Autos in der Regel sowieso Blunzn
      für die is ein Treffen umso geiler je mehr "Gleichgesinnte" vor Ort sind

das sind MAL wahre worte
      :-w :-w :-w :-w
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      Stimme Rainer (golf2.8) voll und ganz zu ;)

Meiner Meinung nach sind "exklusive" Autos, die bei dennen mann nicht alles gleich am ersten Blick sieht oder erkennt!

Oft wirken Autos für Betrachter original, doch besitzen ettliche feine details die leider oft von Bewertern übersehen werden!(mangelnde Zeit, Alkohol, .......) :haue:
      www.team-deluxe.at