3. Int. VW & Audi Treffen Grafenwörth 7. Juli - 9. Juli 2006

Original von golf2.8
      am besten ein Datenblatt vom Auto in die Windschutzscheibe legen und fett draufschreiben: HILFE FÜR DIE BEWERTUNGSJURY ;)

dann fühlen sie sich gefrotzelt

ich sehe ein das man sich nicht ne halbe stunde mit nem auto beschäftigen kann aber ein paar minuten glaub ich kann jeder bewerter opfern und jeder kann erklären wie was wann
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

Original von Marcell
      Original von golf2.8
      am besten ein Datenblatt vom Auto in die Windschutzscheibe legen und fett draufschreiben: HILFE FÜR DIE BEWERTUNGSJURY ;)

dann fühlen sie sich gefrotzelt

ich sehe ein das man sich nicht ne halbe stunde mit nem auto beschäftigen kann aber ein paar minuten glaub ich kann jeder bewerter opfern und jeder kann erklären wie was wann

wegen frotzeln: ich war zwar jetzt ned vor Ort in Grafenwörth, aber nach euren Schilderungen müssen sich einige von euch auch gefrotzelt gefühlt haben.
      und wie du sagst: ein gewisse Zeit sollten sich die Bwerter Zeit nehmen
      wenn ned sollens halt früher mit der Bewertung anfangen.
      beste Bewertung die ich erlebt habe war in Plattling (D)
      gilt jetzt für Top 3 o.ä. für jede Fahrzeugklasse:
      da fuhren z.B. alle 3er Gölfe mit ihren Autos vor und wurden bewertet
      so hatten die Bewerter einen direkten Vergleich und taten sich sicher leichter bei der Entscheidungsfindung
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

hI an alle die in grafenwörth waren oder nicht !

habe den marcus eine mail per pn geschrieben und wollte noch mals sagen das das treffen von der organistorischen seite gut war und es sicher eine mörder arbeit is flyer standl platz zu beschwaffen respekt !

Und wegen der bewertung ich mein es is chwer bei so nen treffen in plus auszusteigen die meisten eh in minus aber sollten sie in plus ausgestiegen sein würde ich hergehn wenn ich ein obmann wäre von einen club ich mein war selber ob. stellvertreter und mitgründer von vw-team-stvo( w-stvo2) und würd von den geld hergehn zwischen 8-10 pokale nachbestelln halte ne top 60 bewertung statt top 50 bewertung den pokal am nächsten treffen geben weil mann kann die leute abzähln die es sich verdient hätten den leuten und sagen es tut mir leid und den club und sagen burschn kommts wieder auf unser treffen und seits nicht böse !und die schreiberei wäre vergessen hier in der vw-page darüber.

so denke ich darüber halt aber jeder soll sich ein eigenes bild draus machen.

mfg rene
      ja du hast eh recht

gefrotzelt haben sie sehr viele gefühlt das kann ich verstehen, man kanns halt ned ändern sowas wirds immer geben

zu dem was du gesagt hast das alle Golf 3 vorfahren zum bewerten ob das so toll ist weiss ich nicht ich kann nur von mir sprechen wenn ich 10 schöne 3er nacheinander sehe fällt mir am 10 nix mehr auch also ich glaube zam gemixt ist abwechslung drinnen und du sieht doch andere sachen weisst was ich meine

bestes beispiel ist thunderstrom wie kann es möglich sein das ein Golf 4 der einiges gemacht hat keinen macht und a durchgerosteter forstinger Golf 2 einen macht
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

Original von golf2.8
      und ein Treffen kann für manche noch so gut gewesen sein, es steht und fällt mit der Bewertung
      die sich wie so oft auf den Treffen die Hucke vollsaufen, denen sind die Autos in der Regel sowieso Blunzn
      für die is ein Treffen umso geiler je mehr "Gleichgesinnte" vor Ort sind

Ob eine Bewertzung sooo wichtig ist, dass bei jedem Treffen darüber gestritten werden muss bezweifle ich. In Plattling fand ich praktisch, dass fast alle schönen Autos bei der Bewertung auf einem Fleck waren. Ansonsten bekommt man eigentlich nicht so viel mit von der Bewertung...zb. hab ich in Hartberg davon nie was gesehen...
      Original von LOW6
      Original von golf2.8
      und ein Treffen kann für manche noch so gut gewesen sein, es steht und fällt mit der Bewertung
      die sich wie so oft auf den Treffen die Hucke vollsaufen, denen sind die Autos in der Regel sowieso Blunzn
      für die is ein Treffen umso geiler je mehr "Gleichgesinnte" vor Ort sind

Ob eine Bewertzung sooo wichtig ist, dass bei jedem Treffen darüber gestritten werden muss bezweifle ich. In Plattling fand ich praktisch, dass fast alle schönen Autos bei der Bewertung auf einem Fleck waren. Ansonsten bekommt man eigentlich nicht so viel mit von der Bewertung...zb. hab ich in Hartberg davon nie was gesehen...

mir ist sie nicht mehr so wichtig
      drum waren ich bzw. wir an diesem Wochenende auch nicht in Grafenwörth, sondern am Tuning&Stereo Festival in Ungarn.
      ich bzw. wir sind heuer lieber auf Treffen wo man Autos und Dinge sieht, die man nicht auf jedem 2. Treffen in Ö sieht
      die grossen Treffen sind aber "Pflicht", weil ja doch oft Leute aus dem Ausland kommen deren Autos man sehen will
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

aso wir mädels hams leichter???
      sollt ich doch MAL mitmachen bei ner bewertung :-h.. hat aber eh null sinn, weil mein auto ja net als supertoll hergerichtet gilt, wobei ich ja bei der innengestaltung alles selbst gemacht hab, zb sitze neu nähen, innenverkleidung und dass ich nen ganzen sonntagnachmittag für meinen schaltknauf+ sack gebraucht hab,interessiert a niemanden, aber weils net von nem sattler gemacht is, und deswegen net perfekt is, brauch i mi net MAL anstelln für a bewertung... ;)
      also jenny... räum deine pokale AB, die gehen, und freu dich drüber, auch wennst a mädel bist *loool*

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liss“ ()

die idee von thunderstorm, ist eine gute.

Aber ich würde trotzdem vorschlagen, warum belast ma nes nicht dabei, die bewerter warn trottln, und nächstes jahr is wieder ein treffen.

Sicher würde man sich über einen pokal freuen, aber wens nicht so it ist es nicht, und nächstes jahr wieder.

Das es die mädels leichter haben als burschen, ist relativ, kommt ganz auf die bewerter an.

Anbei:
      MEIN CABRIO WURDE VERKAUFT!!!!War das letzte treffen mit dem Cabrio.