mit dem bereits eingezogenen VGA Kabel (10m --> is zwar viel zu lange aber was andere hatte ich nicht) und ja es liegt nicht bei den stromkabeln sondern ist bei der beifahrerseite eingezogen
also wie dr.porsche sagt hab ich meine kabel auch durch diese gummitülle gezogen. Dazu musst aber nicht unbedingt den Luftfilterkasten wegschrauben vom fussraum kommst halbwegs schön dazu. platz is in der tülle genug, ich hab 2x 50mm² (für + und -) eingezogen. etwas fummelei aber was tut man nicht alles für sein auto *g*
Mfg
Chris
danke für die antwort baumi, wie gesagt ich werds am wochenende testen
aber jetzt is grad meine lieferung angekommen
tft und netzteil
is grad wie weinachten bei mir zuhause überall liegen tolle sachen rum =) bin grad fleissig am auspacken *gg*
mfg turtle
oh ja des kenn i!! aber umso größer is dann da schock wennst en kontoauszug anschaust
Mfg
Chris
Ja ich hab alles Bar bezahlt mir ist jetzt schon zum
Aber was macht man nicht alles für sein Auto
mfg Turtle :-w
turtle!
ich bin aus wien und habe auch einen golf4!
und will mir unbedingt auch nen car pc einbauen!
könnten wir uns MAL treffen will mir das ansehen mit dem einbauen und so mfg.
markus
@turtle, wär cool wennst gleich einen Thread über deinen Einbau machen könntest mit Fotos und so, ich denk nämlich, dass das jetzt ein neuer Trend wird. Macht zwar ein bisschen zusätzliche Arbeit, aber was macht man nicht für seine Forenkollegen :-h.
hätte nämlich auch einen Golf IV
wär cool.
Noch ne Frage: Bin noch immer am Überlegen ob Car PC oder Playstation2, hm, wieviel kostet mich denn der Car PC mehr?
lg
wheel whores
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()