Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Irli
Sorry kann man mich MAL aufklären wo der ausee genau ist und wie weit das von wien ist?
mfg
einfach auf der A1 , kurz vor Linz ! und die Ausfahrt heißt glaub ich ST.Florian und von dort sinds noch ein paar Minuten. Ist ja noch Zeit aber wenn machen wir einen Konvoi von Wien weg !
Das Gelände ist einmalig ! -
-
-
-
-
Original von Schrauberin
das hört sich ja echt verlockend an und persönlich war ich auch noch nie am Ausee und ich nehme an ist auch nicht so weit weg von OÖ/Urfahr oder? Komm zwar aus nähe Wien aber habe Freunde in Urfahr deswegen die Frage
das sind scho ca. 80kmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Irli“ ()
-
-
-
Original von Irli
Original von Schrauberin
das hört sich ja echt verlockend an und persönlich war ich auch noch nie am Ausee und ich nehme an ist auch nicht so weit weg von OÖ/Urfahr oder? Komm zwar aus nähe Wien aber habe Freunde in Urfahr deswegen die Frage
das sind scho ca. 80km
Also von Urfahr ist der Ausee ungefähr 10min Fahrzeit entfernt - wenn du Linz/urfahr meinst!!???
Keine Ahnung, was ihr da mit 80km habt????
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0