Ich habe ein paar Bilder für euch zum anschauen vom letzten VW- AUDI Treffen am AUSEE.
club-roadrunner.at/portal/modu…nycontent/index.php?id=35
club-roadrunner.at/portal/modu…nycontent/index.php?id=35
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()
Original von Dachverband
Ich hab mit dem obmann von den Bulls telefoniert heute und der hat alles versucht über die termine zu sprechen aber laut ihm alles was zurück gekommen ist, ist das, das er sein treffen verschieben solle weil sich mit den Cultis keiner zusammen gesprochen hat was aber auch klar ist das die bulls ihren termin seit ende Februar in der VW page und über all sonst bekannt gegeben haben und von den Clutis hört mann erst seit den letzten paar wochen das sie das treffen wieder aufleben lassen wollen am ausee.
Weiters habe er nur antworten bekommen àuf die art die clultis sind was besseres die bulls sollen doch verschieben.
Meiner meinung ist das auch nicht richtig was die machen denn wie der roadrunner obmann auch schon in Grafenwörth gesagt hat das gelände ist sicher an anderen vor allem späteren terminen auch noch frei.
Er sollte es doch wissen oder nicht.!!
Und das mann mehr autos hat und besucher wenn man das einzige treffen ist ist auch sicher.
Ich find es nicht ganz richtig von den Cultis sich auf diesen termin zu setzten den das macht die clubfreundschaft sicher nicht besser.
Auserdem kann man ja clutis und bulls nicht vergleichen die einen ein kleiner club was für jeden besucher kämpfen muss und die anderen ein großer Club (oder eher Firma ) was über den kleinen drüber fährt.
ich find das es sicherlich einfacher währe und besser wenn die cultis ihren termin um eine woche verschieben würden der fairness halber
LG Dachverband
Ausee, wir kommen! trotz an diesem Wochenende anderer sehr hochwertiger Treffen bzw. interressante Treffen, wie München, Deggendorf, REgen, die alle net weit weg sind, wo auch viele Österreicher hindüsen, vielleicht sollten die auch alle verschieben!
Original von golf2.8
die Screamer haben ihr Treffen voriges Jahr auch am Wochenende vorm See veranstaltet obwohl da sicher schon viele in Kärnten waren
da wurde auch ned so herumgesudert