Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Obmänner zusammen reden

Ich hab mit dem obmann von den Bulls telefoniert heute und der hat alles versucht über die termine zu sprechen aber laut ihm alles was zurück gekommen ist, ist das, das er sein treffen verschieben solle weil sich mit den Cultis keiner zusammen gesprochen hat was aber auch klar ist das die bulls ihren termin seit ende Februar in der VW page und über all sonst bekannt gegeben haben und von den Clutis hört mann erst seit den letzten paar wochen das sie das treffen wieder aufleben lassen wollen am ausee.
      Weiters habe er nur antworten bekommen àuf die art die clultis sind was besseres die bulls sollen doch verschieben.

Meiner meinung ist das auch nicht richtig was die machen denn wie der roadrunner obmann auch schon in Grafenwörth gesagt hat das gelände ist sicher an anderen vor allem späteren terminen auch noch frei.

Er sollte es doch wissen oder nicht.!!!!

Und das mann mehr autos hat und besucher wenn man das einzige treffen ist ist auch sicher.

Ich find es nicht ganz richtig von den Cultis sich auf diesen termin zu setzten den das macht die clubfreundschaft sicher nicht besser.

Auserdem kann man ja clutis und bulls nicht vergleichen die einen ein kleiner club was für jeden besucher kämpfen muss und die anderen ein großer Club (oder eher Firma ) was über den kleinen drüber fährt.

ich find das es sicherlich einfacher währe und besser wenn die cultis ihren termin um eine woche verschieben würden der fairness halber

LG Dachverband

RE: Obmänner zusammen reden

@dachverband: War ja klar - eigentlich habe ich ja nur darauf gewartet, daß der Vorwurf kommt, und aus diesem Grund habe ich mich jetzt mit d. Culies kurzgeschlossen.
      Außerdem warst du persönlich in keiner Weise an der Sache beteiligt, deshalb bitte ich dich auch nicht irgendwelche Gerüchte in den Welt zu setzen!!

Hier der originale Inhalt der Mails zwischen dem Bull-Obmann und uns:

Hallo Leute ich möchte mich MAL vorstellen bin der Obmann vom VW & Audi CLUB BULLS Roman

Möchte bezüglich eures termines MAL festellen das wir unser 3 Int. VW & Audi Treffen haben und unseren Termin mit allen anderen Clubs abgesprochen haben wie z.B. Mörbisch deswegen haben wir unseren Termin 3 MAL verschoben.Findes es nicht ganz korekt von euch, euch jetzt einfach diesen termin zu nehmen und ein event zu veranstallten auserdem waren wir selber auch die 2 MAL dort for 3 jahren und würden natürlich auch wieder kommen allerdings würde ich bitte das ihr eueren termin um 1 woche nach vorne verschieben würdet sprich 23 und 24 sep. würde mich freuen wenn ihr diese mail an xxxxxx beantworten würdet den ich bitte euch darum einen termin verschiebung zu machen. Überlegt euch das bitte und meldet euch danke roman von den Bulls

Antwort:

Hallo Roman!

Danke für dein mail aber mit uns war kein Termin abgesprochen. Daher können wir leider auch keine Rücksicht darauf nehmen und ich bin der Meinung es kann jeder den Termin wählen den er will. Mir tut es auch leid, dass unsere beiden Termine zusammenfallen, hätten euch ja auch gerne zu unserem Tuning Festival 2006 eingelanden weil wir da wirklich ein sehr wildes und noch nie dagewesenes Programm auffahren werden. Ein absolutes Highlight am europäischen Treffenhimmel.

Außerdem liegt es nicht in unserer Macht das Treffen zu verschieben weil der Vertrag unterschrieben ist und wir sowieso nur diesen Termin (vom Vermieter) erhalten haben und außerdem war das Ausee Meeting immer an diesem Wochenende. Also, vielleich könnt ihr um 1 Woche verschieben und dann klappts für beide.

Ich hoffe wir sehen uns am Tuning Festival 2006, natürlich trinken wir dann ein Bierchen auf meine Kosten!

Mit cultigen Grüßen

Antwort der Bulls:

naja sehr nett von euch mann sieht das ganze jahr keinen von euch niergenwo einen termin oder werbung oder so und dann 2 monate vorher liest mann es in einem forum
      2. Sind die Termine der Treffen auf der VW page ersichtlich und wir haben unser treffen schon 3 MAL verschoben wegen absprachen mit anderen clubs wie oberndorf oder mörbisch
      von euch hört man nicht ihr macht einen termin schaut nicht ob da schon was ist und S......t auf alle anderen kleineren Clubs

Wir waren auf bis jetzt jedem Treffen auch bei euch in salzburg und ich finde es dann nicht recht von euch uns dieses hinderniss in den weg zu legen auserdem haben wir mit dem veranstallter gesprochen von den letzten 2 events vor 3 jahren und der bestättigt das das gelände am der 3 september woche bis ende des jahres frei ist

Ich finde es für eine frechheit wie du mir diese antwort schreibst und keine rücksicht nimmst auf andere und machst dir somit sicher keine freunde

Auserdem glaube ich habt ihr auch noch keine werbung gemacht Flayer oder Plakate sonst würde man die wo sehen deshalb währe es ein leichtes für euch zu verschieben und für die anmeldung währe sicher auch noch genug zeit.

Aber wenn ihr nicht wollt dann müssen wir woll konkurenten sein denn wir haben bis jetzt schon 11000 flyer verteilt und da währe es sicher etwas schwer unseren termin zu verschieben.

Unsere Antwort:
      Hallo!

Deine Vorwürfe und Beleidigungen kannst du dir sparen! Ich habe keine Ahnung wo ihr unterwegs seid, uns sieht man auf jedem großen Treffen in Europa, da seid ihr nicht zu sehen, komisch!!!

Was irgendwelche Leute sagen die nichts damit zu tun haben interessiert uns nicht. Die gesamte Werbung ist fertig, nur zur Info, 85000 Flyer und den Rest wirst du auch noch sehen.

Was bitte ist hier eine Frechheit? Macht euer Ding und wir machen unseres.

Wünsch euch viel Glück!

Damit hat sich das Thema auch erledigt - hier geht´s um das Ausee treffen und nicht um mögliche persönliche Beleidigungen!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

RE: Obmänner zusammen reden

Original von Dachverband
      Ich hab mit dem obmann von den Bulls telefoniert heute und der hat alles versucht über die termine zu sprechen aber laut ihm alles was zurück gekommen ist, ist das, das er sein treffen verschieben solle weil sich mit den Cultis keiner zusammen gesprochen hat was aber auch klar ist das die bulls ihren termin seit ende Februar in der VW page und über all sonst bekannt gegeben haben und von den Clutis hört mann erst seit den letzten paar wochen das sie das treffen wieder aufleben lassen wollen am ausee.
      Weiters habe er nur antworten bekommen àuf die art die clultis sind was besseres die bulls sollen doch verschieben.

Meiner meinung ist das auch nicht richtig was die machen denn wie der roadrunner obmann auch schon in Grafenwörth gesagt hat das gelände ist sicher an anderen vor allem späteren terminen auch noch frei.

Er sollte es doch wissen oder nicht.!!

Und das mann mehr autos hat und besucher wenn man das einzige treffen ist ist auch sicher.

Ich find es nicht ganz richtig von den Cultis sich auf diesen termin zu setzten den das macht die clubfreundschaft sicher nicht besser.

Auserdem kann man ja clutis und bulls nicht vergleichen die einen ein kleiner club was für jeden besucher kämpfen muss und die anderen ein großer Club (oder eher Firma ) was über den kleinen drüber fährt.

ich find das es sicherlich einfacher währe und besser wenn die cultis ihren termin um eine woche verschieben würden der fairness halber

LG Dachverband

Dann fahrn ma halt im Winter zu den Culties!! :scream: Bzw, dann bitte verschiebt bitte das Recaro Event nächstes Wochenende, denn da sind soooo viele andere Treffen usw....#

Sorry, der Treffenkalender ist so und so dicht gedrängt, und das Europaweit! Klar haben jetzt einige Angst, das die guten, also TOP Autos zu den Culties düsen (find ich gut :gemein:), und das zb. dan ein anderes an diesem Wochenende ein "abbrenner" werden könnte! Nur so als Beispiel!

Ich weiß net, was euch an den Treffen der Culties immer so stört? Die, die zu den Bulls fahren wollen, die fahren auch dort hin, und die zu den Culties zu den Culties!

Obs jetzt korrekt ist oder nicht, es isg eben nicht immer möglich nur EIN Treffen pro wochenende zu Veranstalten, unmöglich,und man müßte dann net NUR auf eine Club Rücksciht nehmen,m sondern schon ein dutzend!

Ausee, wir kommen! :yes: trotz an diesem Wochenende anderer sehr hochwertiger Treffen bzw. interressante Treffen, wie München, Deggendorf, REgen, die alle net weit weg sind, wo auch viele Österreicher hindüsen, vielleicht sollten die auch alle verschieben! :gemein:

So und nun weiter über das Treffen der Culties und net der Bulls!
      Ausee, wir kommen! trotz an diesem Wochenende anderer sehr hochwertiger Treffen bzw. interressante Treffen, wie München, Deggendorf, REgen, die alle net weit weg sind, wo auch viele Österreicher hindüsen, vielleicht sollten die auch alle verschieben!

@bocki: ;) wir sehen uns am Ausee!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Wir haben uns schon ein paar ganz krasse Sachen einfallen lassen!!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von golf2.8
      die Screamer haben ihr Treffen voriges Jahr auch am Wochenende vorm See veranstaltet obwohl da sicher schon viele in Kärnten waren
      da wurde auch ned so herumgesudert

Dessen waren wir uns damals auch bewust, das gleich darauf der See ist, nur wir haben unseren fixen Termin und der See.

Aber die Aktion der cult finde ich nicht richtig. Man kann nicht einen Club wie die Bull´s mit den Culties vergleichen, das sind ganz andere Dimensionen.
      Und es wird mehr Leute geben die gerne auf beide Treffen gefahren wären und sich jetzt wohl für eines entscheiden müssen.

Das man Europaweit nicht auf alle rücksicht nehmen kann ist auch klar, denn da gibt es zu viele Treffen, aber in Österreich sollte man schon schauen das es keine Terminkolisionen gibt.

mfg

100% Sauger, nur tote werden beatmet