Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Original von POLOG40
      der ausee ist ein badesee in der nähe von linz (richtung enns)

ein super schönes gelände ... wie gesagt abgesperrt und keine bullen und trotzdem hat das ganze was, ich nenns MAL, "dorfartiges" ...

das treffen war zuletzt ich glaub 2003 ... wurde immer vom club Roadrunners gemacht.

aber anscheinend ist der obmann mit dem gewinn vom treffen klam heimlich abgefahren ... und daher gabs das treffen nicht mehr ... wenns stimmt, mir wurde es so erzählt ... (will hier niemanden was unterstellen)

mfg

Ich glaube da bist Du in Irrtum!
      Der Obmann ist mit keinem Geld abgehauen oder unterschlagen.
      Aber ein netter jungentlicher Bursche aus OÖ hat einen Kollegen und uns sogar eine Klage untergejubelt.
      Das finde ich SUPER, wirklich toll.
      Und drum gab es kein Treffen von uns mehr.
      Aber andere wissen immer alles besser!
      Original von Audifahrer A48E
      Original von golf2.8
      ja aber Freunde seien wir uns ehrlich: wäre das Treffen der Bulls ein richtiger Kracher in den Jahren davor gewesen, würden viele Leute sicher nicht aufs Culties Treffen fahren
      und wie Phil schon sagte: Sackhüpfen, Eierlaufen, Klomuschlweitwurf, etc. interresiert auf einem Treffen doch wirklich kein Schwein
      wenn die Autos mehr in den Mittelpunkt der Programmpunkte involviert wären würde das viel mehr Leute interessieren
      man sollte sich diverse Tuningveranstaltungen in D MAL genauer anschauen
      die zeigen wies gemacht wird
      und ich bin sicher das ein oder andere lässt sich auch mit schmalem Budget verwirklichen

Ich bin mir sicher du hast sicher noch kein Treffen veranstaltet!
      Weil du weist eigendlich nicht was am Ausee für Kosten entstehen.
      Und als kleiner Club kann sein das du selber ein wenig in die Tasche greifen kannst.
      Heut zu Tage musst du einmal Sponsoren bekommen die was dir bares Geld geben, ist sehr schwer.
      Aber des is klor wenn ich schau eine eigene Firma hinter mir stehen habe, und eine guten Ruf in der Tuning Scene hab geht das viel leichter.

Dann macht euch einen guten ruf. Alle haben klein angefangen aber nur vom rumsudern wird keiner gross. Wolfsberg war vor 2 Jahren auch noch klein und heute ein fixpunkt bei allen Terminen.. Tuts was. Von einer Grillparty bei den Bulls wird man sicher auch keine SPonsoren die bares Geld hergeben überreden. Aber man kann weitersudern und die Schuld immer bei anderen suchen..
      Die Diskussion hört nicht auf unglaublich......

Zu dem Thema - Terminproblem,sage ich nichts mehr... wurde schon über die letzten 5 Seiten diskutiert und wie ich finde hat Bocki den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Wer sich nicht mehr erinnern kann, soll sich sein Kommentar dazu raussuchen!!!

Falls das dann noch immer keine Ende hat, hoffe ich die Mods greifen MAL ein, so wie von Tom angekündigt!

und nun zu dir
      @poloG40: keine Ahnung, was ich auf deinen Beitrag antworten soll, eigentlich widersprichst du dir ja selber. Am Anfang kommt irgendwas von Turboelite auf einmal heißt es wieder die Cult haben es ja leicht, die fahren da einfach d´rüber - dann wieder da wird nur der Name Cult verwendet........bla bla bla.......

Zu deiner Sorge wegen den Flyern - Junge glaub´mir, du wirst unsere Werbung schon noch mitbekommen, mach´dir da keine Sorgen!!
      (euer Treffen ist ja auch ziemlich bald und ich hab´noch keine Werbung gesehen außer hier auf der Page - also so viel zu dem Thema!!!)

und was deine Aussagen betrifft - so wie bei der Roadrunner Geschichte liegst du auch bezüglich der Treffentermine wieder FALSCH!!!
      Das Bulls Treffen war normalerweise immer im Juni und nicht im September!!
      Also vorher Infos nachprüfen und dann verurteilen!!

Und bitte -Ende der OT hier - Das Treffen steht,....Infos werde ich euch bald zukommen lassen!!

Achja das wir das abklären - das Treffen wird von der Cult Society organisiert und veranstaltet - die Turboelite (also eigentlich ja nur ich und ein Freund von mir) helfen mit!! (der Rest von uns kommt ja auch ganz Ö)

Und das wir das endlich MAL klarstellen: Der Ausee hat nichts mit Salzburg zu tun - Salzburg hat schon mehr den Charakter einer Messe und der Ausee wird ein krasses Treffen!!!
      (soweit ich mich erinnern kann, warst ja du einer der ersten, die sich so wahnsinnig auf den Ausee gefreut haben)

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

Bulls Treffen

Leute hat sich schon einer gedanken gemacht was sich die bulls für arbeit machen und gemacht haben im ersten jahr die selber gemachten pokale die eine schweine arbeit waren und sehr schön alle haben sie gemecker das sie nicht so schön sind wie pokale aber jetzt wird es anerkannt das die scream eigenbau machen und die poseidon auch.

Und denkt MAL daran was ihr hier schreibt den beleidigungen könnt ihr euch sparen denn auch die spiele waren sehr viel mühe und sack hüpfen oder so sch.... gabs dort nie

Jeder soll dort hin fahren wo er will programm wir bei den bulln heuer sicher besser und geiler und in ausee auch sich geil

Kann man sich nür wünschen das für nächstes jahr das mit den termin absprachen funkt und zuletzt ich finde die bulls haben sich auch schon einen namen gemacht in der scene den kein anderer club macht auch im winter was für die scene wie sie mit den winterpartys oder dem sommerfest grillfest wenn kein treffen im juni ist

und die clutis haben auch sicher eine gute idee mit den salzburg am beginn und ausee am schluss macht alle beide das beste daraus

lg dachi
      So, da es zu sehr auf Diskussionen Cult contra Bulls bei den postings herauskommt, schließe ich hier!

Abschluß Kommentar von mir noch:

Da das Treffen am Ausse von den Culties eher Markenoffen sein wird, soviel ich mitbekommen habe, und auch eher Europaweit "Freaks" anziehen soll, sehe ich daher keine direkte Konkurenz zum eher Marken bezogenen Treffen, speziell VW-AUDI das hauptsächlich Österreicher anspricht......
      @polog40

Du schreibst in einem Satz provozierende Worte in Richtung Culties und dann wieder "aber ich will ja niemanden angreifen" Sry aber das find ich irgendwie feig - entweder du stehst zu deiner Meinung oder du laßt es lieber!

Aber warum ich eigentlich schreibe: Du hast ja die großartige Idee, dass die Culties das Ausee Treffen um eine Woche vorverschieben sollen!? Dann schau doch MAL bitte in den Treffenkalender und du wirst sehen, das da Mörbisch ist :gruebel:

Ich glaub damit ist diese Termin-Diskussion beendet...

Unser TREFFEN 2006

Hallo LEUTE:

Ich OBMANN der BULLS lese jetzt seit 2 Tagen hier mit und finde es seht schade das uns manch hier so schlecht machen!!!! Das grenzt schon fast an rufschädigung.

Um alles ins reine zu bringen das hier endlich ruhe ist.

Ich habe mit den Cultis gemailt ja er hat es eh hier rein getan was ich nicht ganz für richtig gehalten habe aber was solls. Ich habe heute noch MAL Telefoniert mit ihm und man kann halt nichts mehr machen pech des kleineren und schwecheren.
      Ich verstehe ihn aber auch ein wenig wenn die flayer schon gedruckt sind und die werbung gerade anläuft. Ist halt schade das sie nicht die größe zeigen und uns unsere chance gibt aber wir werden das auch schafen und ich bin mir sicher auch unser 3 int. wird für uns wieder ein erfolg werden da auch wir ein tolles programm haben und uns viel mühe geben.
      Ich wünsche auf diesem wege den Cultis ein tolles event und hoffe das wir uns für nächstes jahr besser organisieren werden mit den terminen

Eins noch ich finde es nicht richtig das mann unsere treffen der letzten 2 jahre so runter macht den wir sind ein club der mit nichts angefangen hat und alles selber macht von der küche bis zur bar über schnapsbar und einfahrt über bewertung (wo mann nie auslernt bei fehlern) und sonstiges alles wir bauen unser zelt selber auf wir mähen auch die wiese selber und wir bemühen uns mit dem geld das wir aufbringen können unser treffen besser und größer zu machen unser Ziel ist das wir imme wieder ein paar autos mehr bekommen und sein es nur 30 jedes jahr.

Aber das wichtigste überhaupt wir sind das billigste treffen von den preisen in ganz österreich den ein bier um 2 Euro bekommst normalerweise nirgend wo aber egal.

Wir werden uns schon durchkämpfen und unseren namen weiter in der scene ausbauen und hoffen das wir auch MAL einen großen namen haben wie andere in dieser scene.

Und die Sommer party oder das grillfest war eigentlich nur ein pausen füller für unsere scene weil zu diesen wochen kein treffen war und kein treffen oder so das war nur zum gemütlichen zusammen sitzen und plaudern und das ein wenig spannung rein kommt haben wir die top 10 gemacht.

Genau so wie im winter wir unsere Partys machen um einfach die scene im winter auch zu beleben aber das macht kein anderer club oder es interesiert keinen mehr leider.

Hoffe auf ein gutes EVENT unserer seits und den Cultis Viel Glück

OBMANN des VW & Audi CLUB BULLS ROMAN KNOLL

P.S. lasst die dummen meldungen
      Hallo Leute! So, ich glaub aus meinem Mitgliedsnamen kann man auf meine Person schließen. Ich hab mich jetzt extra hier registriert weil ich normalerweise in keinem Forum unterwegs bin, bin ja ein schon etwas älteres Semester aber diese lächerlichen Anschuldigungen, Vermutungen und Gerüchte kann ich auch nicht auf mir sitzen lassen.

So PoloG40: Du kannst ja auch gerne deine eigene Firma aufmachen wenn du glaubst das ist so einfach. Bei mir hat sich das aus dem Hobby ergeben und ich glaube es gibt nichts schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.

Die Cult-Society ist der alleinige Organisator und Veranstalter des Tuning Festivals 2006 (Veranstaltungsgenehmigung usw. kann gerne veröffentlicht werden). So, wie auf den letzten Seiten diskutiert wurde, bin auch ich der Meinung, man sollte sich gegenseitig helfen damit solche Events zu stande kommen. So auch geschehen. Wir sind seit vielen Jahren mit den Jungs der Turboelite befreundet und darum hat kpk den part Internet übernommen, sonst nichts.

Zum Thema Salzburg: Als ich in deinem Alter war, hab ich auch solche Autos wie du gefahren und war für andere Treffen zu begeistern als heute. Jetzt fahr ich dezentere Autos als früher und steh einfach mehr auf Veranstaltungen wo nicht das "saufen" im Vordergrund steht. Aber vielleich sprechen wir da in 12 Jahren nochmal drüber, um diese bin ich älter als du. Du kannst ja gerne MAL ein Event dieser Größe und Qualität organisieren und dann schauen wir, ob jeder davon begeistert ist. Es gibt immer Zweifler, Neider und Leute mit anderem Geschmack, ist auch kein Problem, mir gefällt auch nicht jedes Treffen wo ich bin aber wenn man sich vieles ansieht, dann bekommt man einen wesentlich weiteren Horizont und querdenken hat noch nie geschadet!

Wir waren z.B.: auf eurem Winterautotreffen in Neufelden dabei weil ich es sehr begrüße wenn auch andere Clubs was auf die Beine stellen. Glaubst du wir waren von dieser Veranstaltung begeistert als ihr mit einer alten Gurke stundelang im Kreis gefahren seid? Hast du irgendwo was negatives darüber gehört bzw. gelesen. Wir akzeptieren euer Treffen und es wird sich auch weiterentwickeln im Laufe der Zeit. Aber wir kommen natürlich auch zum Tuning Day, nachdem eure Mitglieder schon in RO rumerzählen wir helfen euch organisatorisch! Also macht ihr hier mit unserem Namen etwa Werbung für euer Treffen?!? Du wirfst mir vor, wir haben in Salzburg nur unseren Namen verkauft? Versteh ich nicht, ihr steht beim Tuning Day auf einem Schotterparkplatz vor einer eingestürtzen Halle!?! Nicht dass ich das verurteile, wir waren vor 6 Jahren auch auf diesem Parkplatz aber wir haben gekämpft und uns weiterentwickelt, haben bei jeder Veranstaltung Fehler gemacht aber daraus gelernt, das ist es meiner Meinung nach worauf es ankommt!

Nur weil du noch keine Werbung von uns gesehen hast, heißt das nicht, dass es noch keine gibt, es müssen ja auch die Grafik, Druck, Verteilung usw. erfolgen. Alle angegebenen Zahlen entsprechen absolut der Wahrheit (Auftragsbestätigung der Druckerei kann gerne veröffentlicht werden), alleine an die Empire Gruppe gehen 25000 Flyer für ganz Österreich, 30000 an die ganzen Aussteller die schon zugesagt haben usw.!

Noch kurz zum Thema Terminproblem: Mich hat heute Nachmittag der Roman von den Bulls angerufen und wir hatten ein langes und nettes Gespräch, er hat mich eingeladen im Jannuar die Termine für 2007 zu koordinieren, werden wir auch machen damit soetwas nicht mehr vorkommt! Es werden heuer beide Treffen an diesem Termin stattfinden.

So, ich hoffe es konnte alles zu eurer Zufriedenheit geklärt werden! Ich freue mich über jeden von euch der uns am Ausee besuchen kommt und ich bin immer für konstruktive Kritik, Anregungen und Wünsche offen.

Ich werde mich jetzt hier wieder abmelden und wünsche euch viel Spaß bei den weiteren Diskussionen!
      Aber das wichtigste überhaupt wir sind das billigste treffen von den preisen in ganz österreich den ein bier um 2 Euro bekommst normalerweise nirgend wo aber egal.

und da haben wirs schon: das ein Bier 2 € kostet wird jemanden den es bei einem Treffen rein um die Autos geht Nüsse interessieren.
      für die Alkjünger is das sicher ein Argument euer Treffen anzusteuern.
      ROLLIN´LOW