Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Leute bitte -
      Mario hat jetzt -so finde ich -einen schönen Schlußpunkt gesetzt, den Rest klären wir per pn!!

ich will nur nicht, daß der Threat geschlossen wird, den dadurch wollte ich euch ja auf den laufenden halten!!

Danke!!!!!!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      Leute bitte -
      Mario hat jetzt -so finde ich -einen schönen Schlußpunkt gesetzt, den Rest klären wir per pn!!

ich will nur nicht, daß der Threat geschlossen wird, den dadurch wollte ich euch ja auf den laufenden halten!!

Danke!!!

mfg

Lasse den Thread noch offen, aber eins vorweg, sobald weiter diskutiert wird deswegen, zb. Termine, Cult, Bulls usw..... schließe ich, und öffne nur bei weiteren News zur eigentlichen Veranstaltung selbst!
      Hallo an ALLE!

Freu mich schon richtig aufs Tuning Festival!

Bitte stimmts für die IBIZA Party!

Geile Beats, heiße Gogos usw!

Tuts jetzt noch fleißig grillen und im September machma
      gemeinsam richtig PARTY!

See you @ AUSEE.:::::::
      Original von dickerbua
      Hallo an ALLE!

Freu mich schon richtig aufs Tuning Festival!

Bitte stimmts für die IBIZA Party!

Geile Beats, heiße Gogos usw!

Tuts jetzt noch fleißig grillen und im September machma
      gemeinsam richtig PARTY!

See you @ AUSEE.:::::::

kommt alles....Flyers und Plakate im Druck......bald gibt´s alle Detaills!

mfg

Hier MAL der Flyer:
      Sind schon fleißig am verteilen (natürlich auch in Hartberg! :-w)

zahlreiche Szeneautos haben uns schon zugesagt! :yes:
      mfg

Original von KPK
      Hier MAL der Flyer:
      Sind schon fleißig am verteilen (natürlich auch in Hartberg! :-w)

zahlreiche Szeneautos haben uns schon zugesagt! :yes:
      mfg

fein, fein!! Ach ja, vielleicht siehst du den Mario, soll ein paar so Flyer mitnehmen wenn er vorbeikommt, eh wissen warum ;-), zum Verteilen, nehm ich dann in 3 Wochen mit nach Hannover zum VW-Home DAy, auch im hohen Norden Werbung dafür machen!
      Klingt nicht schlecht, wir werden sicher mit ein paar Autos hinschauen, vor allem weil es nicht weit ist von Linz rüber :gemein:

2003 das war eher ein Verhau finde ich, die Aussteller hatten nur das 0815 Klump (und nichtmal billig). Da sind wir nach einer Stunde wieder abgebogen... Autos waren nicht schlecht, aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei...
      Original von peter777

2003 das war eher ein Verhau finde ich, die Aussteller hatten nur das 0815 Klump (und nichtmal billig). Da sind wir nach einer Stunde wieder abgebogen... Autos waren nicht schlecht, aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei...

Vergleich aber bitte doch ned die letzten Treffen mit dem neuen! Die Veranstalter sind komplett anders!

Die Culties stellen eigentlich immer was tolles auf die Beine und haben immer wirkliche Top-Autos am Start, auch wirklich gute Wagen aus Deutschland oder Ungarn,...
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/