Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE
-
-
-
-
-
Original von 4er scheidl
du hast gesagt keine Bullen und so. Und wie schauts rund ums Treffen aus?
Hab mir neue Felgen gekauft und natürlich noch nicht typisiert.
Würde sie ja gerne fürs Treffen raufgeben aber eine Anzeige oder Blech weg brauch ich eigentlich nicht schon wieder.
ned bös sein, aber das sind immer so Fragen wie "werd ma Ostern an Schnee haben?"
glaubst du allen ernstes das die Veranstalter diverser Treffen schon immer vorab wissen welches Mehlspeiskappl bzw. welcher Prüfzug wo steht?
und wenn du was nicht eingetragen hast fällts unter die Kategorie Restrisiko.ROLLIN´LOW
-
Original von golf2.8
Original von 4er scheidl
du hast gesagt keine Bullen und so. Und wie schauts rund ums Treffen aus?
Hab mir neue Felgen gekauft und natürlich noch nicht typisiert.
Würde sie ja gerne fürs Treffen raufgeben aber eine Anzeige oder Blech weg brauch ich eigentlich nicht schon wieder.
ned bös sein, aber das sind immer so Fragen wie "werd ma Ostern an Schnee haben?"
glaubst du allen ernstes das die Veranstalter diverser Treffen schon immer vorab wissen welches Mehlspeiskappl bzw. welcher Prüfzug wo steht?
und wenn du was nicht eingetragen hast fällts unter die Kategorie Restrisiko.
ja das sehe ich genauso ! wennst von der Autobahn runterkommst eimal links und bei der nächsten möglichkeit wieder rechts und das ist dann die lange Zufahrtsstrasse zum Gelände ( natürlich könntens dort auch stehen ???) sollte aber ohne Probleme funktionieren.
ja wir sind auch dabei :-w -
Sagen wir MAL so, da dürfte man nirgends mehr wo hinfahren, klar, wenn man weiter wohin fährt is sch.....! Hab leider auch ncoh keine Papiere, dank sehr flinken Zivilgutachter Herrn Wallner, seit 4 Monaten liegt mein Zuegs schon ebi ihm :burn:, werd aber trotzdem nach Asten düsen,s che.. drauf!!
Und denk MAL in einem gewissen Umkreis des Treffens, kann es schon sein, das es "ruhig" ist, sofern keine Ausschreitungen gibt, funktuionierte in Salzburg auch, denke, das die Culties da schon ein wenig im gespräch waren und sicher auch in Linz mit den Herren in Uniform einen Deal machen, ausgemacht haben!
Was auf der Anfahrt ist, das ist eben "Risiko" und 100% Garantie gibt es nicht heutzutage in Punkto "tuning und Gestzeshüter", egal ob 5m nach der Garagenausfahrt zu hause, oder 300km entfernt, egal ob 100% legal oder net!!
PS.: ist alles nur eine, wie immer "angstschürende" Hetze und ihr macht euch da nur selber krank deswegen! nehmt es lockerer und is eh das letzte Treffen, kommt eh dann der Winter! :-h -
-
Original von Lena16V
Hi Leute!
Ich hoffe das ich nicht jetzt einen 2ten Beitrag öffne über dieses Thema aber ich hab keinen gefunden...
Ist das Treffen morgen am Ausee auch wenns regnet? Wie ist das Treffen derzeit? Und wie ist das mit den Ausstellungshallen für Leute die ihr Auto verkaufen möchten??
danke, lg Lena :-w
Hi Lena !
also von Dir ist das ja eh nur ein hupfer !?
und Hallen wird es dort keine geben ! max. Zelte. - das ist ja ein Campinggelände ! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0