Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Tjo meine Erkentniss zum Treffen:

Preise: die haben nen total Schaden (25€ für ein Auto mit Fahrer und Beifahrer, aber unrealistische Preise sind momentan scheinbar stark in Mode)
      Wetter: leider Pech gehabt
      Versorgung: hat ganz gut funktioniert
      Bewertungen: die haben sowas von versagt sowas hab ich noch nie in meiner "Treffenlaufbahn" gesehen. Waren nur arrog. Bewerter unterwegs die Serienautos nominiert haben nur weils ein Freund war und haben viele wirklich schöne Autos nicht MAL angeschaut. Könnte man für 25€ aber glaub ich dann doch erwarten das sie jedes Auto sich anschauen.

Sie haben es nicht MAL geschafft das sie die 100 Autos nominieren für die TOP50 und da es von denn nominierten dann keinen mehr interessiert hat haben sie halt die die noch da waren für die Top50 allen einen Pokal gegeben. Und selbst dann sind ihnen noch Pokale über geblieben. Spricht eigentlich für sich wie sie das mit den Bewertungen versaut haben.

Es kann doch nicht sein das einer mit einem Serien 2er hin geht und fragt ob er einen Pokal haben kann weil ihnen welche übergeblieben sind und die ihm dann auch gleich einen in die Hand drücken.

Also außer der Location und den doch relativ guten autos kann ich dem Treffen nichts positives abgewinnen. Nur zum Kopf greifen.
      @bahula

Die Preise waren doch schon vorher bekannt!? Wie kann man sich dann im nachhinein darüber beschweren?

Du hast dich ja schon bei der Car Parade seh darüber beschwert...

Die Bewertung ist in der Tat etwas daneben gegangen! Aber das hatte sicher auch den Grund, dass sie MAL etwas anderes probieren wollten.

Meiner Meinung nach war die Idee mit der Fahrzeugpräsentation super und das hätte auch vollkommen gerreicht. Wenn man einen Pokal braucht bei nem Treffenbesuch können sie ja in Zukunft auch bei der Einfahrt verteilt werden..
      Ja sicher waren die Preise bekannt. Finds nur schade das momentan alle glauben das man aus solchen Treffen nen mörder Gewinn schlagen muss. Ist leider generell sehr schön zu beobachten an den Preisen aber was solls.

Die Idee mit der Bewertung war sicher nicht schlecht, aber dass das ganze daneben gegangen ist lag rein nur an den Bewertern selbst und ansonst nichts.

Da gehören einfach welche her die das auch gewissenhaft machen und nicht einfach so nebenbei weils halt grad sein muss.

Was die Pokale betrifft ist es schon noch für die meisten eine Art auszeichnung für das was man gemacht hat. So wie es aber heute gehandhabt wurde wars wirklich nur ein Zufallstreffer ob ja oder nein.
      Hallo!

Das Treffen war echt super! Das Gelände war ein Traum! Das Wetter am Vormittag ebenfalls! Tolle Autos, tolle Leute! Hatten echt riesen Spaß!

Jedoch muss ich mich den Vorrednern anschließen, das die Bewertung ein Flopp war.

Viele werden wahrscheinlich mein Auto auch kennen. Die Bewerter fanden es nicht einmal notwendig das Fahrzeug genau anzuschaun, bzw. Innenraum wurde nicht ein eines Blickes gewürdigt. Ich war sogar beim Auto und wollte ihnen was dazu sagen, aber sie sind sofort nach einem kurzen Blick in den Motorraum ( der wie ich glaube gut ausschaut) sofort zum nächsten Fahrzeug gewandert!

Pokale gibts bei jedem Treffen, dann sollten sie auch an diejenigen verteilt werden denen es zusteht!

Oder sie lassens gleich!

Aber Fazit! Im goßen und ganzen Top Treffen! Und ich freu mich schon auf die nächste Saison

p.S.: Ein großes Lob an die Cultis, denn so ein großes Treffen zu organisieren ist nicht leicht!!
      :winken: Gruss Scene155 :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scene155“ ()

soda. bin doch noch heim gefahren, war mir zu kalt um die nacht im freien zu verbringen. außerdem war eh nix mehr los ... san so ziemlich alle abgerissen.

dem treffen gebe ich ne klare note 1!

war spitzenklasse!

außer halt am abend weil die party ins empire verlegt wurde ... naja s'wetter halt.

@bahula ...

wenn dir 25 euro zu teuer sind (5 euro auto + 2 personen je 10) musst halt zu haus blieben. auf irgendeinem wald und wiesen treffen zahlst auch 15 euro ... hast in der regel null programm und lauter depperte die sich aufführen.

und hast scho MAL überlegt was das gelände am ausee fürs wochenend kostet? möcht i ehrlich gsagt net wissen!

und jetzt zur bewertung:

der "boss" war da dorfer andi
      und dabei war da hamm andreas und noch einer den i jetzt net gekannt hab

wer diese 3 herren als inkompetent hin stellt, der hat an schaden!

da dorfer andi hat mit seinem g60 caddy damals vor 5 jahren den ratten stil eingebracht .. vorher hätt sich keine sau mit so einem gefährt auf a treffen getraut. die jungs haben ahnung!

und vo arrogant kann überhaupt keine rede sein, lauter nette burschen. habt ihr schon MAL mit ihnen geplaudert? die leute san freundlich und was mir voll taugt, du kannst sie auch was fragen und geben dir dann auskunft ... immer diese vorurteile

und nun zum bewertungssysstem:

neu, interessant und gut überlegt. (meine meinung)
      was bringts mir wenn ich mich an ganzen nachmittag mit irgendwelche sausteigen rum schlagen muss, die dann eh sowieso keinen pokal bekommen?

da geh ich lieber in aller ruhe durch schau mir die autos an und mache eine vorauswahl.
      wer sich dann später die show and shine bewertung angesehen hat, der hat scho gemerkt, dass die qualität stimmte!

@scene 155 ... tut mir leid dass sie dein auto wohl übersehen haben. innen is er ja wirklich geil (hab ihn am tuning day heuer bewerten dürfen)
      der motorraum is so naja ... sauber ok, aber unbedingt was besonderes ist er nicht ... da gibts in der 1er golf liga andere gschichten ... wenn ich so ehrlich sein darf

liegt halt dann immer im auge des betrachters ... was den herren gefällt und was nicht.

naja freu mich auf alle fälle auf 2007 ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Ja ja da sind sie wieder die ersten Nörgler is ja eh klar, das das nie ohne dämliche Diskussionen gehen kann hier!

Wems zu teuer is der soll einfach daheim bleiben und die Klappe halten, oder sein Geld weiterhin lieber in die Edelschmiede bringen!

Die Location war und ist einfach TOP, sehr viele sehr gute Autos, endlich auch MAL andere Autos als die Standart-Kisten die man eh auf jedem anderen Proll-Treffen auch sieht. Es is halt die Mischung die das Flair bei den Culties immer ausmacht!

@scene 155:

Nims nicht zu persönlich, aber ich kann schon vestehen warum den Cab nicht richtig angeschaut wurde.
      Deinem Auto fehlt das Konzept und die saubere Verarbeitung!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/