wie bekomt man das so hin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ggg viel spaß beim gegen die sonne fahren ohne sonnenbrille wird dann wohl nix mehr... 8-) ggg
-
naja,das wird dann wohl ein bisschen ein problem werden!
aber kann man das nicht matt machen??
Wie genau wird das gemacht, kann ich da einfach das armaturenbrett ausbauen,anschleifen,polystermatten drüber,schleifen,lackieren???
mfgNur Quer bist werDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zornvr6“ ()
-
-
Original von Frankie
warum polyestermatten ??
einfach 2-3Schichten Spritzspachtel drüber dann siehst du von der rauhen Struktur nichts mehr. glatt schleifen mit 800er papier und lackieren.
wird aber 100% rissig wenn die Sonne raufknallt oder bei starken erschütterungen. Und nochdazu nicht wirklich hart. Ich weiss nicht wie es beim gewünschen A-brett ist aber beim Lupo Brett ist drunter ein harter Kunsstoff unter dem Noppenüberzug. Den kann man schleiffen und füllern und man hat das gleiche Ergebnis. Wie es bei anderen A-Bretten aussieht weiss ich nicht aber wenn darunter keine harte Schale ist muss unbedingt mit GFK eine Schicht laminiert werden. Die muss gar nichtmal so dich sein.
btw.. weiss einer ob der Passat Ösi oder Piefke war???.. Sieht man den noch öfters in Ö??.. gefällt mir -
weiß einer ob unterm 3er Brett jetzt so eine harte schicht ist??
Ein bekannter von mir hat bei seinem 3er gti,einfach gnaz ganz viel weichmacher oder so raufgesprüht und es anschließend mit der spraydose beige lackiert!!
Sieht echt hammergeil aus.
Er wurde mit seinem Gerät am see, 6. bei der autobewertung.
vielleicht hat ihn jemand gesehn!?
ein oranger 3er gti,mit VO Kennzeichen!Nur Quer bist wer -
nimm eine Nadel und stich MAL rein ins A-Brett. stöst sie auf heftigen Widerstand kannst du davon ausgehen das unter dem weichen Gummibelag auch eine harte Schicht ist.. Mit ziemlicher sicherheit sogar.
Aber warum so umständlich.. Fahr zum Ausbanler und hol dir dort ein A-Brett. zieh das AB und du weisst was drunter ist.. An deinem derzeit eingebauten würde ich nix rumzangeln. Da haste währned des umbaus keines zum fahren und so teuer sinds beim Ausbanler ned.
mit weichmacher und Spraydose.. Das kann nach nix aussehen.. Hast MAL ein Bild dazu??? -
:auslach:Das mit der Spraydose muss ja komplett SCH*** aussehen! :-h
Mein Kumpel hat es beim Golf 2 auch versucht zu lacken aber hat es nach dem 2. MAL probieren aufgegeben (obwohl er einer der besten Lackierer ist den ich kenne) und hat sich dann einfach das Armaturenbrett verledern lassen. Schaut auch obergeil aus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0