VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also wir sind am samstag abend so gegen halb neun eingetroffn ich finde das treffen war ok bis auf die alk leichn gut ich hatte selber ein zwei bier aber ich war nicht so betrunken das ich mich nicht mehr hint und vorn auskannte.

      Von den autos her war es recht ok guad wir sind selber nur mit einen neuen polo family mit GTI kühlergrill (uhhhh *ggg*) und einem standart zweier untn gewesen (den ich mache l17) aber wir sind eigentlich gefahren um kontakte zu knüpfn und um uns umzusehen was wir bei unseren tunning fahrzeugen noch machen können (zweit autos ich:jetta, dan Golf 3 GTI 16v, vw vento und Golf 1 cabrio).


      Mich hat es sehr gestört das die secuitys nur da standn und nur verwarnt ham anstat gehandlet naja hof nechstes jahr wirds besser



      mfg tom
      Vorsicht Stufe!!!!
      Zum treffen selbst kann ich nichts sagen weil ich Hartberg schon vor paar jährchen abgeschrieben hab.

      Ein absolut unötiges ärgern.

      Meine lösung wäre

      Kofferaum kontrolle bzw. Alkohol mitnahme verbot.
      Also keine 10 paletten Puntigamer mit nehmen.

      Bei kassa sofort naja sagen wir 2 trink BONS die man nur zu je ein
      auto bekommt. Die BONS könnte man alk und alkfrei einlösen.
      Ohne BON nur alkfrei.
      ENDE BASTA!

      Wem es nicht passt der ist fehl am platz und hat nichts
      auf ein tuner treffen verloren.
      Es gibt genug festln wo sie sich zur tode saufen können.

      Falls es doch zu problemen kommen sollte, dann muss man
      eine gute security firma bezahlen die für sowas ausgebildet sind
      und nicht nur zusehen bzw. wegsehen.

      Nur wisst ihr was??? Das wird nie funktioneren!!!! Warum?

      WEGEN UMSATZ!!!