VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

Na GsD War ich net dort weil ich gearbeitet hab ......

ich finds nur supi dass jeder die Treffen mitsamt Veranstaltern in den Dreck zieht .....

Machts MAL selbst so ne Veranstaltung oder redets mit dem jenigen MAL drüber ..

immer nur meckern dass könnts alle Gut .....

Aber habts schon MAL drüber nachgedacht was der auslöser dazu sein kann ???

ich wär MAL dafür dass ma des mitn Dachverband ( Bulls ) auf die Reihe kriegen ..

Dann könnt ma a Zentralregister machen wo jeder der sich daneben benimmt registriert wird - > Veranstalter bekommt Liste und kann danch selbst entscheiden ob er Reinkommt oder nicht ........

Alk kann ma net verbieten ....

@ Phil & allen anderen geschädigten : ich hätt dem Piss*** des UKiefer aus der Verankerung ghaun für sei dummheit .... ( Wem glaubt der Vaterstaat mehr : dir oder einem mit 3 Atü in der Birn ...)

es wird MAL Zeit dass sich was Ändert .......
      Hi Leute!

Muss zu dem Treffen auch meinen Senf dazu geben! Hab mir alle Beiträge dazu jetzt Durchgelesen, und kann "fast allen" Rechtgeben!

Diese Treffen war für mich das erste, und das letzte Treffen in Hartberg!!

Überall der Müll, die Glassscherben in der Wiese, die Besoffenen mit ihren Minibike´s die neben den Autos herumkurten (ist ja ein Wunder das es nicht zu Beschädigungen und Verletzungen gekommen ist, ein "Fahrverbot" für solche gefährt ist bei solchen Veranstaldungen zu überdenken), der Platz für das Db Messen war ja auch nicht gerade günstig gewählt! Die Autos die zum Messen fuhren mussten sich ja gegen die Einbahnregelung anstellen und dann haben sich manche auch noch so be****n hingestellt das ein durchkommen fast nicht möglich wahr.

Wo war den hier die Security??

Ach ja die standen entweder bei der Ausfahrt, haben den Mädels im Gelände auf den Ar*** geklotzt oder sind mit ihrem Quad herumgefahren (wobei es dem einen oder anderen nicht geschadet hätte MAL zu Fuß zu gehen).

Hab bei der Heimfahrt so gegen 14:30Uhr die "4" Security´s bei der Ausfahrt gefragt (die genüsslich ihr Getränk Tranken und Spaß hatten), ob sie nicht den Verkehr regeln wollen, wo das DB Messen stattfindet, den es sei eine zumudung hier durch zu fahren! Na ja was mich nicht verwunderte war deren Antwort. "Sind für das nicht zu ständig" "na wer den dann"???? Aber Hauptsache die sind vor Ort und Kassieren schön AB, und machen sich ein paar schöne Tage!

Das DB Messen könnte doch auch wo anders auf diesem großen Gelände stattfinden, wo die Kolonne, die darauf wartet dran zu kommen, keinen behindert.

Das Zelt ist zwar eine Super Idee, aber was soll ein Schrottreifer 1er, ein Bus an dem das einzige was Getunt war die Bass-Kiste im Heck und Leeren Bierflaschen darin oder die Hunderten leeren Bierflaschen welche sich über den ganzen Boden verteilten, in einem solchen??
      Da ist die Einfahrt in dieses Zelt ja eine Zumutung und ein Russisches Roulett für die Reifen (komm ich ohne oder mit Reifenschaden wieder Raus) und bei einem Reifenpreis von 200 oder mehr Euronen ist das net grad Witzig wenn einer Beschädigt wird!

Wie viele meiner Vorposter schon geschrieben haben, so ein Zelt sollte für die Wirklich tollen Autos Reserviert sein. Und Schöne Autos sind für mich Relativ, dem einen Gefällt das und dem anderen das, und so schlechte Autos wahren auch nicht dort. Klar, bei manchen hat man sich schon satt gesehen, aber was wären die Treffen ohne die sogenannten "Eingefleischten", die bei jedem Wetter zu solch einem Event kommen?

Na Ja und die Preise im Gelände??
      Für eine halbes Mineral 2Euro (Hallo, das sind in alten Schilling "27,52.-"), da is ja der See noch Billiger!

Hier liegt generell ein großer Aufholbedarf bei den Veranstaltern, für die nächsten Jahre, um einen solchen Ruf, wie das Treffen jetzt (für mich) hat, wieder wett zu machen!

Und zu den Kontrollen: bei den Letzten Treffen die ich besuchte hatte ich keine einzige Kontrolle, und wer alles Typisiert hat, braucht ja sowieso keine Angst haben, oder?
      Und die Herrn von der Rennleitung sind ja auch net von Gestern! Wenn die sich solche Beiträge im Netz durchlesen, wissen die ja auch schon im vorhinein wo es was zu holen gibt (Alkohol Lenker, nicht Typisierte Fahrzeuge - Anfragen im vorhinein übers Netz, wo es am besten zu Fahren ist um nicht erwischt zu werden!) Also mich wunderts net wenn die Präsents von den Herrn in Uniform, von Treffen zu Treffen immer grösser wird!
      Mir passiert es öffter das ich im normalen Altagsverkehr überprüft werde, und da muss ich schon immer Lachen wenn sie um die Papiere fragen! "ggg"
      ISt dann meistens eine Amtshandlung von 2-3 Minuten bis ich wieder weiter Fahren kann.

Fazit zum Treffen in Hartberg:
      Lieber Oberdorf, als gar kein Treffen in der Steiermark!
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!
      Original von VAG Anda
      Na GsD War ich net dort weil ich gearbeitet hab ...

ich finds nur supi dass jeder die Treffen mitsamt Veranstaltern in den Dreck zieht ..

Machts MAL selbst so ne Veranstaltung oder redets mit dem jenigen MAL drüber ..

immer nur meckern dass könnts alle Gut ..

Aber habts schon MAL drüber nachgedacht was der auslöser dazu sein kann ?

ich wär MAL dafür dass ma des mitn Dachverband ( Bulls ) auf die Reihe kriegen ..

Dann könnt ma a Zentralregister machen wo jeder der sich daneben benimmt registriert wird - > Veranstalter bekommt Liste und kann danch selbst entscheiden ob er Reinkommt oder nicht ..

Alk kann ma net verbieten .

@ Phil & allen anderen geschädigten : ich hätt dem Piss*** des UKiefer aus der Verankerung ghaun für sei dummheit . ( Wem glaubt der Vaterstaat mehr : dir oder einem mit 3 Atü in der Birn ...)

es wird MAL Zeit dass sich was Ändert ....

In meinem Post steht aber schon das die Veranstallter nichts dafür können das sich solch ein Gsindl überall rumtreibt. Aber was hätte man machen können. Es waren ja nicht nur 3-4 angsoffene. 1000 Leuten einen Platzverweis geben?.. Das geht nicht so ganz. Selbst Schlüssel abnehmen geht nicht weil sonst gibts eine SChlägerei. In so einem Fall ist man machtlos und kann nichts machen..

Und zu dem Unfall.. Es muss nicht immer mit Gewalt geantwortet werden. Soweit hab ich mich zivilisieren lassen in meiner Kindheit das es andere Lösungen gibt als hinhaun..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

war sa. nachmittag ohne wagerl am treffen weil man mir schon sagte, was sich alles am treffen abspielt!

auch wenn man sich wünscht daß es platzverweise von so manchen personen geben sollte...

man kann nicht 100e leute verweisen oder sogar den autoschlüssel abnehmen? dazu hat keiner das recht! leider

@ phil

mir is am see nicht besser gangen mit so einem kaspal. auch wenn man gut erzogen ist..

manchmal gehen leute zuweit wie in diesem fall dieser typ.. und ich sag MAL was zuviel is, is zuviel!

anstonsten bin ich 07 wieder dabei
      Mann braucht nicht 100 oder 1000 Leute verweisen.
      10 Leute mehr sind nicht nötig, bis der letzte Trottel gespannt hat wie´s läuft.
      Diese 10 Leute sind auch sicher kein Verlust für ein Treffen!
      Es spricht nichts gegen Spass, aber irgendwo hat der Spass sein Ende und die Dummheit fängt an.
      Und damit sollte vor allem verhinder werden das Leute wie der VAG Anda dann einem anderen die Fresse polieren müssen... :-h
      Grüsse,
      DOC!
      Ihr regt Euch alle ur über diese Idioten mit ihren Autoleichen auf, aber warum sind diese Typen wohl auf den Treffen, um aufzufallen und zu provozieren, und das gelingt ihnen ja mit Euch sehr gut, muß man ja jetzt offen MAL sagen, weil ich fast durchwegs auf jeder Homepage mit aktuellen Hartberg Bildern genau diese Autos eben präsent sind !
      Alle regen sich über diese Autos auf, wie hässlich, grindig und was weiß ich noch, aber fotografieren tut sie jeder !!!!

Ich würde sagen, das motiviert diese und noch andere, genau mit der selben Masche auf anderen Treffen eben sich diese Aufmerksamkeit zu holen !!

Weil warum Ummengen Geld für ein Show & Shine Fahrzeug ausgeben, wenn man mit 200 Euro das selbe erreicht, erstens im Gespräch zu sein und zweitens sein Auto auf jeder Homepage „bewundern“ zu können und sich dann noch wichtiger zu fühlen !!

Wenn diese Idioten keiner beachten würde, wären zumindest viele von so Typen auf so Treffen nicht mehr zu sehen, weil würde ihnen nichts bringen !!!

Deswegen nicht nur aufregen – sondern MAL nachdenken,.............................................
      Na klar hab ich mich im ersten moment aufgeregt aber was willst machen wenn sschon zu spät ist.. Ich hab ihm dann angeboten das ganze über die Versicherung laufen zu lassen und ihm die Polizei somit zu ersparen, aber unter der Bedingung das er sein Auto bis Sonntag mittag nimma anrührt. Insofern wäre alles geklärt gewesen bis sein noch dümmerer Freund mit dem Bus ankam und meint das sein Vater Anwalt wäre und er das so hinbiegen würde das ich schuld bekäme obwohl mein Auto ja quasi geparkt war und ein besoffener reingefahren ist :rofl: Was ich dann noch lustig fand waren die ganzen schaulustigen die vorbeikamen tuschelten was ich mich da so aufrege wegen dem leichten Schaden. Tja was solls jeder soll mit seinen Kisten glücklich werden
      rausgekommen nis nix.. er hat sein auto zwar nicht mehr bewegt dafür den restlichen tag allein in seinem Auto gesessen und den roten bereich nicht mehr verlassen.. natürlich angesoffen. Auch 3 besuche der Securities haben ihn nicht beruhigen können.

Aja ich hab einen unterschriebenen Unfallbericht, insofern lass ich meinen Schaden von der Versicherung regulieren und fertig die geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Hallo Leute, Ich habe jetzt alle Beiträge zu Hatberg 2006 durchgelesen, und möchte nun auch, obwohl ich heuer das erste MAL wegen Abreitstechnischen gründen nicht in Harterg war ein paar sachen dazu sagen!!!!!!!!!

Ich weiß von den Veranstaltern schon seit dem letzten Jahr das sie mit Ihrer Veranstaltung nicht mehr soo ganz zu frieden waren, weil sie einfach in die falsche Richtung abrutscht, das was sie selbst aber auch nicht wollen, und Ihnen heuer noch schlimmer wiederfahren ist!!!!

Wie wir die Hartberger alle kennen werden Sie Ihr Treffen schon wieder auf vordermann bringen denn Hartberg ist und bleibt auf alle Fälle ien Fixtermin in meinem Terminkallender sofern es die Arbeit zulässt!!!!

An die Hartberger noch ein kleiner Tipp nebenbei, greifts einfach etwas härter durch, Platzverweis usw. das machen wir auch soo, und ich denke es ist der richtige Weg, denn wir wollen auch keine Rowdys, Unfälle oder sogar Verletzte auf unserem Treffen, Wie gesagt 10 Leute genügen um aus einer Top Veranstaltung ein desaster zu machen, und genau diese gehören dann Peinhart aus dem Verkehr gezogen!!!!!

Also Leuete, wir sehen uns mit Guter Simmung aber Exzessfrier Stimmung in Wolfsberg 2006 bzw. Hartberg 2007!!!

P.S. Nur den Kopf hoch, denn aufgeben tun wir nur einen Brief und nichts anderes!!!!!!!!!!

In diesem Sinne mfg

TOP SECRET 3
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase