VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

Wenn man das so hört bin ich froh dass ich mir die 200km Anreise gespart hab. Nach den Bildern auf div. HP´s waren überhaupt keine neuen Fahrzeuge vor Ort und die schönen Fahrzeuge die dort waren, von denen hat man sich eigentlich eh schon sattgesehen.

@LOW 6
      Der rote 2er ist 1. nicht mehr bei den Top Secrets und 2. soweit ich weiß auch verkauft worden. Und dass Chrom oder Goldteile mit der Zeit anlaufen oder auch rostig werden müsste dir eigentlich bekannt sein. Und ich glaub auch nicht dass jeder die Lust bzw. Zeit hat, jeden Freitag am Auto zu sitzen und alle Teile zu putzen/polieren. Noch dazu wo es an den Vortagen geregnet hat und sich das putzen nicht ausgezahlt hätte.
      andererseits sollte jeder der schon chrom und alu poliert
      hat auch putzen oder waschen sonst ists eigentlich unnötig sowas zu bauen, kaufen oder was auch immer...
      tja wir müßen uns leider abfinden das wir die treffen alle selbst kaputt gemacht haben und uns auch selbst an der nase nehmen.

denn wo keine nachfrage dort ist auch keine aktion... (es ist ein auto treffen und das sollte haupsächlich um autos gehen... so sehe ich das)
      ich brauche auch keine gogos oder nackte weiber oder was sonst auch immer (autodroms, ringelspiele usw.)

das nicht jeder sein auto poliert (chrom) sollte als selbst verständlichkeit eingestuft werden, manche leute interessieren sich auch nicht dafür ...denen sind technische teile wichtiger.

und wie immer ist das problem mit den alk... sagt ja niemand das nix getrunken werden darf, aber so zerreissen... ggg
      weiß nicht ob das notwenig ist.

:grml: :grml:

achso fast vergessen thx für gute feedback

;)
      Hartberg 2006: ein Tiefpunkt was Treffen anbelangt heuer
      sind gestern so gegen 9:15 am Gelände unterm Zelt eingetroffen und es bot sich einem ein grauenvolles Bild: dutzende leerer Flaschen, Glasscherben, Betrunkene noch vom Vortag, Felgen wo noch die Gummifetzen vom ach so tollen "Gummi Gummi" geben weghingen und Autos die teilweise schlimmer ausahen als mein Alltagsauto(und das heisst schon was ;-)).
      ich dachte mir nur eins: Hartberg; quo vadis?
      was dann im Laufe des Tages noch zur Erhöhung meiner guten Laune beitrug war jener 20 jährige Vollkoffer (sorry für die Wortwahl, aber anders kann man ihn ned bezeichnen) der mir zuerst aus "Spass" wie er selber meinte aus einem halben Meter Entfernung mit einer Gashupe ins Ohr gehupt hat. wenns "nur" das gewesen wäre: in Folge fuhr er dann im Suff zuerst mir an die Stossstange und einige Zeit später dann Philzlaus.
      und das schlimme daran: er hätts ned MAL bemerkt.
      und zu guter letzt rangelten besagter Typ und ein Freund von ihm noch herum, dass ersterer dann nochmals auf Phil´s Stossstange fiel und sein Bier gleich hinterher
      in meinen Augen sind hier die Veranstalter gefragt, denn solche Leute schmeiss ich vom Gelände
      was sicher noch seinen Teil dazu beiträgt ist die "1 Euro Party"
      nachdem dem sich die Leute zuerst mit selbstmitgebrachten Alkokohol dicht gemacht haben, kanns ja dann wenn´s eh nur ein Euro kostet, munter weitergehen

für mich war Hartberg immer ein angesehnes Treffen, doch wenn die Verantwortlichen nicht umdenken, werden nur mehr die Betrunkenen das Treffenbild prägen
      denn Leute die hauptsächlich wegen schöner Fahrezeuge, Erfahrungsaustausch, Kontakte knüpfen usw. aufs Treffen gekommen sind, werden dem Ganzen in Zukunft sicher fernbleiben.
      und wenn dann noch ein Pokal für die kuriostete Kiste (Auto) vergeben wird und denn bekommt dann noch ein VW Bus der nur dadurch auffiel wie viele Flaschen Bier er während des ganzen Treffens im Hinterteil des Fahrzeuges angesmmelt hat, dann kann man sich eh seinen Teil denken

meine Tips an den Veranstalter: VIP Tickets fürs Zelt, moderate Getränkepreise aber Storno der 1 Europarty, Betrunkene die mit dem Auto am Gelände fahren sofort des Platzes zu verweisen, sprich generell härteres Durchgreifen in solchen Fällen, auch wenns HB-..... am Kennzeichen haben

in diesem Sinne auf ein glücklichres 2007er Treffen
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Kann mich nur anschließen...

Das Treffen war traurigerweise einfach nur ein Tiefpunkt der Sasion und die Alkis waren eindeutig in der Überzahl...

Angefangen mit der Schikane beim Prüfzug wo unsa S3 3Stunden hat stehen müssen fand ich dann das I tüpfelchen das ein orginaler S3 mit polierter Ansaugbrücke und poliertem Druckrohr und Goldschrauben bei den Scheinwerferhalterungen mit HB Kennzeichen einen Pokal bekommt :crashed:

Poliert ist bei uns noch nichts, daweil, dafür aber genug anderes was an keinen orginalen S3 mehr erinnert...Aber ok wenn schon nicht wir dann versteh ich ned ganz das zum Beispiel auch da Marcell mit dem GTI keinen bekommen hat oder zum Beispiel die Leibnitzer Freunde mit ihrem Cabrio...Denk aber das lag wohl daran das kein HB mit im Spiel war wie im besagten HB-XX7 oder 8 :gruebel:....

Und die Meldung der Prüfer, typisiert oder nicht ist uns egal....Dafür hätt ich ihm am liebsten eine Angeschoben weil das ist a Frechheit, ein Typisierter kann nun MAL schwer gegen einen Illegalen mithalten und das gehört meiner Meinung nach berücksichtigt....

Denk auch das die Mehrheit aus unserem Club sich Hartberg 2 MAL überlegen wird nächstes Jahr hinzufahren.....
      Mein Statment zu Hartberg,

Finde das es nicht an den Treffen vorrigem Jahr anknüpfen hat können.

Das Manko liegt nicht an den Autos, da steckt eh schon meist haufen Schotter drin, es sind jene unverbesserlichen Leute denen der Alk wichtiger ist, die dann leider Gottes das Treffen herabsetzt.

Denke das auch ein kleiner %satz das Wetter heuer einige zuhause sitzen hat lassen.

Im grossen und ganzen war das Treffen OK fürn Samstag Nachmittag als Spaziergeher.
      Hatte Hartberg letztes Jahr als tolles Treffen in Erinnerung und freute mich auch heuer wieder hinzufahren. Die Enttäuschung war jedoch sehr groß ... was dort an besoffenem Gesindel herumgelaufen ist war nicht mehr normal. Betrunkene Typen die Mädels wie z.B. meine Freundin ungut anmachen, Leuten die Gaströte aufs Ohr halten oder minutenlang in den Begrenzer treten gehören einfach weg!

Es war für mich dort gestern einfach nur traurig, hätte im Nachhinein um ein Vielfaches lieber einen schönen Tag daheim verbracht! :ohno:

topseller
      hallo MAL

pokal hin oder her

ohne einem sponsor sei es eine firma oder mama und papa is ja schon fast nicht mehr möglich eine "trophäe" abzuräumen

was die bewertung angeht fand ich sie nicht schlecht aber das originallack in der spiegelung schöner ist als nach manch orgen umbauten ist wohl klar

hab schon schlimmere bewertungen mitgemacht die in grafenwörth waren wissen das *ggg*

was "das zelt" angeht jo unbeschreibbar ich mein wie angesoffen kann man sein das man um ein bier wettet das man seinen freund anpisst um von dem glas und so garnicht erst zu reden

finde auch das man das zelt besser nutzen kann

was noch schlimm ist 15 euro eintritt und dann noch 30cent für das wc zu verlangen (ich habs nicht gezahlt)

mitgebrachten alk verbieten macht so viel sinn wie die 1€ party abzuschaffen nämlich garkeinen weil um 1€ war der becher nichmal halbvoll

jo sonst fällt mir einstweilen nix ein das reicht ja auch immerhin hab ich noch privatleben looool

also auf 2007

ps; wenn mir wer anfährt und das auf einem treffen auch noch dann setzt es so oder so heiße ohren egal ob fett oder ned ;)
      Und dass Chrom oder Goldteile mit der Zeit anlaufen oder auch rostig werden müsste dir eigentlich bekannt sein. Und ich glaub auch nicht dass jeder die Lust bzw. Zeit hat, jeden Freitag am Auto zu sitzen und alle Teile zu putzen/polieren. Noch dazu wo es an den Vortagen geregnet hat und sich das putzen nicht ausgezahlt hätte.[/quote]

warum sollten chrom und goldteile rosten ?

nur wenns schlecht gemacht wurde sonst eher nicht, auch wenn MAL nach zig jahren eine stoßstange am oldi zu rosten anfängt ;)
      :-w

Hartberg 06

Hi!

Also wie schnell so ein treffen dem Bach runter gehen kann... wollten heuer auch runter, sind dann aber doch zu hause geblieben.... wetter und co...

aber muss sagen man hat ja nichts versäumt heuer was man von bildern und berichten her sehen/lesen kann!

dabei war hartberg in den letzten jahren eigentlich immer Top...

lg nici :-w