VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

Kann mich auch nur allen anschließen!

@bora1! Vielen Dank, aber ich habe schon bei der Anmeldung mit keinen Platz gerechnet, (da er leider nicht fertig wurde) deshalb bin ich auch nicht enttäuscht, was mich ärgert ist einfach nur, das der S3 von diesem Mädl nichts besonderes hatte und ich mir dachte, dass bei einer Tuning Veranstaltung getunte Autos Bewertet werden und nicht original Style zählt, denn viele die wirklich einen Verdient hätten sind leer ausgegangen, aber egal!

GRATULATION an alle die es Geschafft haben!!!!!!! besonders an dich Sandra!!!!!!!!!!

Bis zum nächsten Treffen,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*JennyS3*“ ()

ja dann nimm den see her da siehst alle!!!!!!!!!!!!!

was ich für mich behalte ist meine sache jedenfalls meine meinung hast zu deinem post und wie ich lese teile ich die selbe meinung mit anderen auch, wenn du damitnicht klar kommst schreib mir ne pn oder du kommst am nächsten treffen zu mir ich nehme MAL an du weisst eh wer ich bin (was ich von dir nicht behaupten kann) wenn du schon müll über mich verzapfst
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

der see lol

wozu braucht man dort auch pokale da sind ja auch 90% der leute den ganzen tag über angesoffen und werfen mit flaschen herrum also wenns da dort daugt dann hättest samstag schon nach hartberg kommen sollen

ich meinte ja ein treffen ohne pokale nicht eine veranstaltung die über ne woche geht

und selbst das war ironisch gemeint wie man heute gesehen hat zumindest die die samstag da waren das doch einige nur bewerten kommen
      Original von RS-Cabrio
      ohne einem sponsor sei es eine firma oder mama und papa is ja schon fast nicht mehr möglich eine "trophäe" abzuräumen

Dazu sag ich nur wer will kann sich übern Winter auch ein geiles Szeneauto bauen und braucht dazu keinen Papi oder einen Sponsor. Setzts euch übern WInter hin und bauts euch was dann gibts euch keine Probleme mit den Bewertungen. Was ich auch eigenartig fand, das manche extra wegen der Bewertung am Sonntag anreisen. Weil nur wegen einem möglichen Pokal auf ein Treffen fahren ist auch orsch..
      Man braucht meiner Meinung nach kein "Szeneauto" um auf ein VW-Treffen fahren zu können.
      Jeder sollte wilkommen sein.
      Aber dann bitte mit der nötigen Zurückhaltung. Nur weil jemand ne Dose fährt, die keiner beachtet muss man sich nicht aufführen wie ein Berserker um Aufsehen zu erregen.
      Jeder kann dort Party machen und feieren, aber es sollte sich in menschenwürdigen Rahmen halten (Ich weiss, jeder versteht darunter etwas anderes :-h) Auch Fahrzeuge die bei weitem nicht perfekt sind haben oft kleine "individuelle" Umbauten gemacht oder Lösungen gefunden, die eventuell die anderen interessieren. Ein orginaler Golf GTI kann genauso "schön" sein wie ein Show&Shine Fahrzeug das am Hänger angereist ist. Die Schönheit liegt hier wohl im Auge des Betrachters.
      Auch Ratten haben mittlerweile Ihren Platz auf Treffen, nicht aber Leichen, die sollten doch zuhause am Acker bleiben!
      Ich brauche auch keinen Gummiplatz oder "Suppä Akkschn" auf einem Treffen.

Warum nicht den Platz in der Halle aufteilen auf einen "Show&Shine", einen "Classic" Bereich gestaffelt nach Fahrzeugalter (70er, 80er, 90er) und einen "Sound&HiFi" Bereich, eventuell noch einen "Racer" Bereich.
      Entweder mit einem Vorauswahlverfahren oder einer Platzzuweisung vor Ort durch die Veranstallter. Der Aufwand ist hoch, aber er würd sich lohnen, denke ich.

Daher meine Vorschläge für ein (für mich besseres) "VW-Treffen"

• Keine selbstmitgebrachten Alkoholflaschen. (Scherben!!!)
      • Aufteilung des Platzes nach Sparten (siehe oben)
      • Platzverweis für "extrem" Angesoffene und Radaubrüder (Gummi, Schiessen, Platz umpflügen)
      • Keine Alkoholischen Getränke um 1€, Antialk kann ruhig billig sein.
      • Bisserl weniger laute Musik im Festzelt (tagsüber, kann sich ja keine Sau unterhalten)
      • Gummiplatz muss nicht sein, wenn dann kontrollierter.

Trotzdem Dank an die Organisatoren in Hartberg, ich werd nächstes Jahr sicher wieder vorbeischauen, MAL sehen ob´s sich lohnt... 8-)

Grüsse,
      DOC!
      ich muß sagen das ich heuer auch entäuscht war vom niveau, nur alkis, ich hatte echt angst um mein auto heuer, und wenn ich jemand rausschmeissen will dann tu ich das auch, und ned nur 5mal verwarnen.
      bin echt am überlegen ob ich mir das nächstes jahr nochmal antun soll.

und das mit sponsorn oder mami und papi finde ich auch eine s c h e i s s aussage. gibt halt leute dennen ihr auto wichtig ist und viel geld reinbuttern, dafür aber nie in den urlaub fahren oder sich deppat niedersaufen auf an treffen. das is ja jedem selbst überlassen wieviel er reinsteckt, und das es mittlerweile zur materialschlacht geworden ist streitet eh keiner AB. wer einen pokal will muß tief in die tasche greifen.
      geht ned, gibts ned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PoloChris“ ()

also ich bin am samstag um 6 in der ftrüh angekommen( hab mir gedacht ich warte lieber 2 std. vorm eingang und habe dadurch keine probleme mit der polizei( sonst nehmen sie mir die blauen kennzeichen auch noch weg)

also als ich dann eingefahren bin, muss ich ehrlich sagen ich bin froh, dass ich noch das luftfahrwerk im leon verbaut habe (so viele flaschen und dreck)

dann ankunft im zelt (brauch ich nicht viel sagen, wurde schon genug darüber geschrieben)

einerseits bin ich glücklich dass das auto gut angekommen ist( hab noch nie soviele zuschauer beim PS2-spielen gehabt*ggg*)

für alle die sich mehr von den 4 MTX-woofern erwartet haben, wir sind an der problemlösung dran ( 141,9dB..... :( ) wir haben bei meinem hifi-händler 156,9 gemessen....naja!!!

wollte dann am sonntag nochmal runterfahren, aber dadurch dass ichvon samstag auf sonntag gearbeitet habe, verschlief ich den vormittag!!!

hoffe 07 wird es wieder besser und die idee mit dem zelt als VIP-bereich befürworte ich!!! ( und mit VIP mein ich nicht nur showfahrzeuge, aber es sollten halt keine veralteten, verrosteten wintergurken sein)

Mfg Michi
      No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()

Original von PoloChris

und das mit sponsorn oder mami und papi finde ich auch eine s c h e i s s aussage. gibt halt leute dennen ihr auto wichtig ist und viel geld reinbuttern, dafür aber nie in den urlaub fahren oder sich deppat niedersaufen auf an treffen. das is ja jedem selbst überlassen wieviel er reinsteckt, und das es mittlerweile zur materialschlacht geworden ist streitet eh keiner AB. wer einen pokal will muß tief in die tasche greifen.

ich bin auch deiner meinung, hab viel geld ins auto gesteckt, fahr aber dafür nicht oft in den urlaub, da sich mein hobby aufs tuning bezieht

Mfg Michi
      No signature