Na GsD War ich net dort weil ich gearbeitet hab ......
ich finds nur supi dass jeder die Treffen mitsamt Veranstaltern in den Dreck zieht .....
Machts MAL selbst so ne Veranstaltung oder redets mit dem jenigen MAL drüber ..
immer nur meckern dass könnts alle Gut .....
Aber habts schon MAL drüber nachgedacht was der auslöser dazu sein kann ???
ich wär MAL dafür dass ma des mitn Dachverband ( Bulls ) auf die Reihe kriegen ..
Dann könnt ma a Zentralregister machen wo jeder der sich daneben benimmt registriert wird - > Veranstalter bekommt Liste und kann danch selbst entscheiden ob er Reinkommt oder nicht ........
Alk kann ma net verbieten ....
@ Phil & allen anderen geschädigten : ich hätt dem Piss*** des UKiefer aus der Verankerung ghaun für sei dummheit .... ( Wem glaubt der Vaterstaat mehr : dir oder einem mit 3 Atü in der Birn ...)
es wird MAL Zeit dass sich was Ändert .......
ich finds nur supi dass jeder die Treffen mitsamt Veranstaltern in den Dreck zieht .....
Machts MAL selbst so ne Veranstaltung oder redets mit dem jenigen MAL drüber ..
immer nur meckern dass könnts alle Gut .....
Aber habts schon MAL drüber nachgedacht was der auslöser dazu sein kann ???
ich wär MAL dafür dass ma des mitn Dachverband ( Bulls ) auf die Reihe kriegen ..
Dann könnt ma a Zentralregister machen wo jeder der sich daneben benimmt registriert wird - > Veranstalter bekommt Liste und kann danch selbst entscheiden ob er Reinkommt oder nicht ........
Alk kann ma net verbieten ....
@ Phil & allen anderen geschädigten : ich hätt dem Piss*** des UKiefer aus der Verankerung ghaun für sei dummheit .... ( Wem glaubt der Vaterstaat mehr : dir oder einem mit 3 Atü in der Birn ...)
es wird MAL Zeit dass sich was Ändert .......