RACE @ AIRPORT german series

Original von Pani 1,8T
      am nachmittag muss noch grillen daheim

wann werdsn ihr weg kommmen?
      wir fahren um halb 5 uhr früh nach st. pölten ... ich hoff wir sind gegen 1 wieder zu haus ... denn um 2 gehts ja los ...

weis man schon wer vo unsere leute fährt???

sorry dass ich dich so frag. bin aber grad dabei die ganzen bilder von dir hoch zu laden und des is sau fad :-h

die mods werden mir diesen klienen ot ausflug hoffentlich verzeihen....
      Original von Audi Alex
      Hallo Leute !

War ganz toll in Vilshofen! Wahnsinnsgeräte!
      Mein Absoluter Favourit der Schwarze 80er Biturbo Quattro!
      HAMMER GEILES EVENT!
      Nächstes Jahr wieder!

lg Alex

Yep. und ganz schon was los heuer!! Wetter hielt auch durch, wurde sogar noch schön warm und sonnig!!

Bilder und Videos in den Abendstunden online, auch von ETTL´s 80er V8 Biturbo
      war der burner heute! yes!

sooo geil!

bin leider erst um halb 4 raus gekommen ... (trotz rekordzeit von st. pölten rauf, schnell auto gewechselt und weiter nach vilshofen)

aber da waren schon feine geräte dabei!

VA. der B3 von ettl motorsport ....

am geilsten war der letzte lauf ... als er verpennt hat und sich dann noch verschaltet hat ... und den anderen noch locker geholt hat .... wow ... der hat power!

aber der schwarze resto cal look käfer war mein liebling .... das ding ist nur geil ... perfekte optik mit massig leistung!!

mfg
      Ja 10.88 war die Bestzeit eben von diesem Audi, die 10er Zeit hat sonst keiner geschafft.

Der Einser von Turbo-Drive war auch nicht schlecht.

Fand aber das nicht soo viele mit mehr Leistung vorhanden waren, es wurden schon ziemlich oft Zeiten von 13 und aufwärts gefahren.

Mag mich auch geirrt haben aber habt ihr einen VR6T gehört, wenn überhaupt hab ich nur einen gehört/gesehen und zwar einen silbernen Golf III
      Original von Mich
      Ja 10.88 war die Bestzeit eben von diesem Audi, die 10er Zeit hat sonst keiner geschafft.

Der Einser von Turbo-Drive war auch nicht schlecht.

Fand aber das nicht soo viele mit mehr Leistung vorhanden waren, es wurden schon ziemlich oft Zeiten von 13 und aufwärts gefahren.

Mag mich auch geirrt haben aber habt ihr einen VR6T gehört, wenn überhaupt hab ich nur einen gehört/gesehen und zwar einen silbernen Golf III

dafür 1er VR6 Bi-Turbo 4-motion, dann Mike´s 2er V6 Bi-Turbo is doch auch net schlecht?

ETTL´s V8, da merkt man eben ausreichend Leistung und Allrad und da waren schon noch einige mit anständiger Leistung da! Fand den Manta mit über 500PS auch net ohne!

Vilshofen is halt mehr "Public-Race" mit eine Handvoll mit wirklich Leistung!