RACE @ AIRPORT german series

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

war ein bunter mix ...

aber "harmlos" waren nur wenige (japaner :-h) ...

der einser von den turbo-drive jungs war nur genial.
      der hat kein einziges rennen verloren ... gut gegen die ganz großen is er auch net gefahren ... aber die gegner waren immer gleichwertig ... da hat der beifahrer schon MAL dem gegner gewinkt "uuuuund tschüs"

dann die ganzen käfer (hauptsächlich käferstammtisch hauzenberg), der 1er mit vr6 biturbo und 4 motion ... die starke bayrisches opel szene, allgemein die guten 1er gölfe usw usw...

muss an dieser stelle noch MAL den organisatoren des rennens mein dickes lob aussprechenen!

im gegensatz zum letzten jahr perfekt organisiert!

klasse messanlage!
      klasse catering!
      klasse idee mit den paletten zum drauf stellen!
      usw usw

einfach perfekt. freu mich auf 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

1er VR6 Bi-Turbo 4-motion

Welcher war das, 2 silberne Einser waren da die schnell waren - einmal der von Turbo-Drive und einmal einer vom Ettl wenn ich mich recht erinnere (beide silber)

Mike´s 2er V6 Bi-Turbo

Wer war das, an einen schnellen Zweier kann ich mich jetzt gar nicht erinnern?

Fand den Manta mit über 500PS auch net ohne!

Meinst du den mit den rießen Heckspoiler, ja der war schnell - aber die Zeiten dazu waren allgemein nicht so berauschend. Bei 500 Pferden und Heckantrieb möchte ich da zumindest eine mittlere 11 stehen haben, hoffe MAL das sind nicht wieder ZeitungsPS.

Der CRX mit der "Folienheckklappe" war schon irgendwie nervig laut, findet ihr nicht?
      war der silberne mit STA also starnberger kennzeichen.
      selbe technik war in nem caddy letzes jahr verbaut

der manta ... der war sowieso ne granate!

der schnelle 2er müsste ein violtter mit 17er boxter rädern gewesen sein ... nur hab ich den auch nicht fahren sehen...

so den ganzen honda kisten... einfach nur peinich! die waren laut und das wars.

kein vergleich mit VW Audi, opel, porsche etc.

da kennt man einfach wie weit die im punkto fahrzeugtuning hinten sind ...
      auspuff runter (letzes jahr hat einer bei seinem civic den auspuff vorm start demontiert damit er schön brüllt :bang:) und gemma ... mit originalleistung ... gut die ist oft net MAL schlecht nur reichts gegen die oben genannten mit "gemachten" motoren einfach hinten und vorne nicht

da waren vielleicht 2 autos da, die wirklich halbwegs ordentlich gegangen sind!

mfg
      Waren auch vor Ort....

Wie immer die Stimmung und das ganze Flair dort einfach der Hammer!!

Organsiation war auch ok, aber warum nur 250 Starter!! :gruebel: Von uns durfte kein einzeiger mehr an den Start gehen!!! :burn:
      auch beim Verkehr müssen sie sich etwas einfallen lassen.......der Andrang der Leute war ja enorm und wird 2007 sicher nicht weniger sein!!!
      Für mich schon wieder fast zuviele Leute....fand es 2005 eigentlich besser vor allem gemütlicher, aber naja....

zu den Autos - klar vom Ettl seinem Renner mußt man das erwarten,....... nur die PS Angaben, die man da so hörte.....können bei der Zeit wohl kaum stimmen, trotzdem respekt!
      ansonsten eher nur durchschnittlich die ganze Zeiten....viele 13er und 14er Zeiten! Hatte mir da mehr schnelle Autos erwartet, wobei man sagen muß - Allrad und Leichtbau - ohne die beiden Sachen hat man wohl wenig chancen!!
      Hat auch unser S4 erleben müssen, brutaler Quattro Start (bei der Leistung!!! ;) ), und dann "nur" eine 12,8! Schade!!!

wegen vr6 Turbo: hab einen gesehen - in grau, der hatte eine 15,5! Kein Kommentar dazu, daß tut mir im Herzen weh!!! ;(

kann mir jemand mehr zu dem dunkelgrauen vr6 mit schwarzen 17´porsche felgen erzählen - was war das für eine Kompressor - Kit???? :wow:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      so nun auch bei uns online ...

resi.at/schmalergrad/Galerie/Saison_2006/vilshofen/index.htm

(die paar dich ich gemacht hab)

@kpk ... stimmt die starter waren schon heftig viele ... aber was willst machen, dass ist geld fürn veranstalter ...
      zB freunde von uns aus st. martin, der silberne polo 1 gegen den roten polo 2 ...
      sind um kurz nach 12 zum ersten MAL gefahren und um 4tel nach vier erst das zweite MAL. dann is es eh leichter geworden...
      Original von POLOG40
      so nun auch bei uns online ...

resi.at/schmalergrad/Galerie/Saison_2006/vilshofen/index.htm

(die paar dich ich gemacht hab)

@kpk ... stimmt die starter waren schon heftig viele ... aber was willst machen, dass ist geld fürn veranstalter ...
      zB freunde von uns aus st. martin, der silberne polo 1 gegen den roten polo 2 ...
      sind um kurz nach 12 zum ersten MAL gefahren und um 4tel nach vier erst das zweite MAL. dann is es eh leichter geworden...

kurz nach 12? also haben ja bis halb eins rausgezögert, haben dann mit den Motorrädern und Rollern angefangen, war eher schon mind. um 1 (Video von den beiden hab ich ja online! ;-))

Das hat mich am meisten gestört, schnell schnell, um 12 ist Start, darum haben wir ja die Autos schon um 10 reingelassen usw... tja, dann geht es erst so um 13 Uhr los, die "Vorstarter" zähl ich net! :verlegen:

Und gab auch VR6 Turbo, die sich noch anmelden hätten können, aber kneiften, weil angeblich zu große Konkurrenz, und ihn lieber abstellten! :-f Vorher immer groß reden, danach aber doch nix machen, is schon typisch bei uns im Club, obwohl das Auto potential dazu hat!

Und stimme zu, das das Starterfeld schon fast zu groß war, man könnte hier ein wenig "einschränken", denn so Pausenfüller wie Roller oder 90PS Hütten, könnten sie sich sparen, aber wie schon erwähnt, wo der Rubel rollt........