Golf 2 mit VR6
-
-
-
Auf einer Deutschen Internetseite habe ich schon gelesen,das der G60 die besten voraussetzungen mit sich bringt.Nur das Problem ist einen G60 zu finden!Ideal wäre einer mit einen Motorschaden.Einen G60 mit gutem Motor wäre fast zu schade sein Herz zu enreissen.
Habe auch gelesen,das jeder Golf 2 von 55 PS bis zum G60 umgebaut werden kann.
Habe einen Golf 3 VR6.
Kann ich die gesammte Technik nicht übernehmen? -
Original von CUSTOM
Auf einer Deutschen Internetseite habe ich schon gelesen,das der G60 die besten voraussetzungen mit sich bringt.Nur das Problem ist einen G60 zu finden!Ideal wäre einer mit einen Motorschaden.Einen G60 mit gutem Motor wäre fast zu schade sein Herz zu enreissen.
Habe auch gelesen,das jeder Golf 2 von 55 PS bis zum G60 umgebaut werden kann.
Habe einen Golf 3 VR6.
Kann ich die gesammte Technik nicht übernehmen?
du kannst auch 55PSler auf VR6 umbauen, nur wird das bei uns so net eingetragen, da wird/wurde schon seit Anfang an ein G60 als Basis verlang!
ausgenommen, du erldigst die Eintagungen vorher in Deutschland, da is die Basis egal, nur ist es nicht mehr so einfach, mit dem Reimport da eben in letzter Zeit verlangt wird, das das Auto mind 6 Monate in Dgelaufen sein muß und am besten auf anderen Namen! (also verkauf nach D, eintragen, anmelden dort zb. guten Bekannten, danach "rückkaufen", rüber typisieren)
-
Hallo,
hier hat einer dieses Projekt gewagt.
[url=http://www.autoextrem.de/showthread,t-59783.htm]Golf 2 VR6[/url]
Nur so ne Frage, glaubt ihr nicht das ein G60 besser währe als ein VR6, denn der G60 ist ja viel leichter als ein Vr6 mit fast der selben leistung, bis halt auf den Hubraum.
Denkt ihr nicht das dies dann schon etwas träge wird?
MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Original von CULT89
Hallo,
hier hat einer dieses Projekt gewagt.
[url=http://www.autoextrem.de/showthread,t-59783.htm]Golf 2 VR6[/url]
Nur so ne Frage, glaubt ihr nicht das ein G60 besser währe als ein VR6, denn der G60 ist ja viel leichter als ein Vr6 mit fast der selben leistung, bis halt auf den Hubraum.
Denkt ihr nicht das dies dann schon etwas träge wird?
Markus
Ah geh, a Luftpump von drauf und anladen! :-h -
-
Das ist mir schon klar das es viel arbeit mit sich zieht.
Wollte vorher meinen 3er Golf neu aufbauen den ich vor einiger Zeit günstig gekauft habe.Beim zerlegen stellte sich dann mehr und mehr heraus das die Karosserie eigentlich im Ars.. ist.
Der Vorbesietzer muß versucht haben einen Fromt und Seitenschaden zu reparieren das dann aber verpfuscht wurde weil nichts zusammen passt.
Deshalb habe ich nach und nach die lust am 3er verloren.
Da mir der 2er schon immer gefiehl,bin ich dann auf diese Idee gekommen,einen 2er mit VR6 zu bauen!
Es müßte aber auch die Karosserie eines TDs gehen da sie itentisch mit dem G60 ist.
Ein Freund von mir hat in einem Golf 2 TD einen G60 eingebaut und typisiert bekommen. -
Für 2200 Euro hätte ich nen komplett originalen Golf 2 G60 für dich. Mit G60 motor natürlich... Kannst denn ja dann verkaufen und von dem Geld nen VR6 Motor holen...
-
Habe eine Baueanleitung im Internetgefunden und möchte wissen was ihr davon hälts?
people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0