Hähä...der PoloG40 hat sicher auf das "Popometer" angespielt.
Wennst mit an 2er Golf 160 fahrtst fühlt´s sich an wie mit dem Audi mit 260.
Daher wird der 16V für ihn "gefühlsmässig" auch gut gehen.
Ich find auch das man beide Autos nicht im geringsten miteinander vergleichen kann.
Über eines muss man sich beim Audi, wie auch schon gesagt wurde, im klaren sein, Das Fahrzeug mag wohl günstig zu kaufen sein, aber Ersatzteile kosten Lawienen genauso wie Reperaturen, das muss man sich MAL leisten wollen und können
Matls Audi war vom Kaufpreis her sicher net viel teuer als so mancher aufgemotze 3er VR6, fährt aber in einer ganz anderen Klasse.
Und frage nicht wieviel da schon reingesteckt wurde.
So und jetzt lass ma die kindischen "Mein Auto ist besser als Deines Gschichten"
@ Werner: Nimm das KW, billiger wird´s nicht.
und bevor Du Dir ein Luftfahrwerk kaufst, lass lieber das orginale drinnen, ist nämlich auch nicht so schlecht.
Grüsse,
DOC!
Wennst mit an 2er Golf 160 fahrtst fühlt´s sich an wie mit dem Audi mit 260.
Daher wird der 16V für ihn "gefühlsmässig" auch gut gehen.
Ich find auch das man beide Autos nicht im geringsten miteinander vergleichen kann.
Über eines muss man sich beim Audi, wie auch schon gesagt wurde, im klaren sein, Das Fahrzeug mag wohl günstig zu kaufen sein, aber Ersatzteile kosten Lawienen genauso wie Reperaturen, das muss man sich MAL leisten wollen und können
Matls Audi war vom Kaufpreis her sicher net viel teuer als so mancher aufgemotze 3er VR6, fährt aber in einer ganz anderen Klasse.
Und frage nicht wieviel da schon reingesteckt wurde.
So und jetzt lass ma die kindischen "Mein Auto ist besser als Deines Gschichten"
@ Werner: Nimm das KW, billiger wird´s nicht.

Grüsse,
DOC!