Wo Auto professionell reinigen lassen

Original von Hofi
      Original von UnleashTheBeast
      carwash.at

Die ham ihre Hotline bei uns. ;)

Überhaupt nicht zu empfehlen! Hab eine Innenreingung um 110,- machen lassen, die Sitze waren eine Woche nass und den Rest hätt ich um 1,- mit dem Staubsauger genauso gemacht. Gilt zumindest für den Standort Leopoldauerstrasse.

Dann fahr MAL auf die Gersthoferstrasse, die beliefern wie mir Reinigungsmitteln die Arbeiten echt gut! Preise weiß ich leider nicht.
      Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, dann kann er ihn behalten :-)
      Original von silberluc
      würde mich für das auto auch ohne reinigung interresieren was ist das genau??
      mfg silberluc

Falls du das so verstanden hast, dass ich meinen Corrado verkaufe, muss ich dich enttäuschen :-h
      Ich habe vor so ne Reinigung im nächsten Frühjahr machen zu lassen, aber einfachnur für mich selbst :verlegen:

Hergeben werd ich den bestimmt nicht in den nächsten Jahren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Autoreinigung

D´ere!

Die werden sich sicherlich freuen, wenn da einer MAL mit einem VR Corrado auftaucht und auch den Schlüssel da lässt.
      Werden eine kleine Proberunde drehen.....(wenn ich nur an sowas denk´ wird mir schlecht!) :confused:

Würd´ meinen niemals in "fremde" Hände geben - schon garnicht, wenn ich´s selbst besser/genauer machen kann! :ohno:
      PHiL alias "THE STIG"

Professionelle Autoaufbereitung bietet eigentlich fast jede Werkstatt an (die müssen ihre gebrauchten leichen ja auch ordentlich schminken ;-))

Wenn man da MAL einen Aufbereiter fragt, ob er nach Feierabend MAL das Auto machen könnte, kann man einen guten Preis ausmachen und die Arbeit ist meistens wirklich Top.

Werden eine kleine Proberunde drehen..(wenn ich nur an sowas denk´ wird mir schlecht!)

Dann darfst das Auto aber nirgends hinstellen. Ist in jeder Werkstatt so üblich, dass da MAL ein paar Leute eine Runde drehen. (viele meiner Freunde sind Mechaniker)

Aber eher bei seltenen Autos mit wirklich Leistung, die sie nicht so oft zum reparieren haben. (RS, Ferrari usw. - also wirklich scharfe Modelle).

Ein VR würde in einer VW Werkstätte höchstens noch den Lehrbuben interessieren, der blöderweise keinen Führerschein hat *gg*.

Wenn du jeden Tag an solchen Autos schraubst, sind die einfach nichts besonderes mehr. Taucht da aber MAL ein seltenes Stückerl auf, muss der schonmal probegefahren werden ;)

Aber MAL ehrlich, wenn man die Möglichkeit hat, warum nicht? Würde hier jeder so machen, und so lange nichts kaputt geht, ist es ja auch egal. Wir reden ja hier von Autos die von Vorbesitzern ja auch Jahrelang irgendwie bewegt wurden....