Wo Auto professionell reinigen lassen

Hab meinen BMW (ja, net schlagen, is kein VW ...ich weiß) beim BMW Dealer polieren lassen.

Hatte ne beträchtliche Anzahl dieser feinen Haarkratzer - nach der BMW-Kur, kein einziger dieser Kratzer mehr sichtbar und Top Arbeit!

kostete 150€ aussen. Nicht billig, aber die Sicherheit, dass da nur das draufkommt, wasder Hersteller auch so vorgesehen hat und nicht irgendwo irgendwelche Murln an Lack herumdoktorn.

Gruß
      Tom
      Es steht nirgens, dass man ned "zusehen" darf.

Also wenn ich sowas mach, dann bleib ich dort.

@Peter

Weiß ja ned ob du Erfahrung damit hast, aber mich reden selbst 40-50 Jährige an der Tankstelle an wegen dem Corri.
      Auch Typen mit AMG´s jenseits der 500Ps.
      Also es gibt sicher genug Leute in diversen Werkstätten/Betrieben die die Gelegenheit sofort nutzen würden.

Wie gesagt, abgesehen von meinem Spengler gibts niemanden dem ich den Vr blind überlassen würde.

(Mein Vater is zwar auch schon MAL damit gfahren, aber das war ein Notfall :-h)

Gibt aber nix unguteres für die Arbeiter, als wenn einer daneben steht und nur auf sein "Schätzchen" schaut.... kenne ich von Freunden.

Naja, also die Freunde von mir, die Mechaniker sind (einer bei Volvo, VW/Audi und im Jeep/Chrysler Betrieb) haben an solchen Autos Nüsse Interesse.

Die werden heiß bei R & RS Modellen und wirklich seltenen Autos die ordentlich gehen und die man so eher sehr selten fahren kann. (Ferrari, Viper usw.)

mich reden selbst 40-50 Jährige an der Tankstelle an wegen dem Corri.
      Auch Typen mit AMG´s jenseits der 500Ps

Aja, und was sagen die? "Hatzerl"? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Egal, um das gehts hier nicht. Da ist jeder anders. Am mehreren fluchen die Mechaniker über die Corrados... wir haben gestern bei einem 16V wieder MAL gewerkt (um alles für die LREG flott zu bekommen) - man man man.... alles abgerissen was abreissen kann...
      Original von peter777

Gibt aber nix unguteres für die Arbeiter, als wenn einer daneben steht und nur auf sein "Schätzchen" schaut. kenne ich von Freunden.

stimmt sowas ist wohl mehr als gschixxen

Original von peter777
      Egal, um das gehts hier nicht. Da ist jeder anders. Am mehreren fluchen die Mechaniker über die Corrados... wir haben gestern bei einem 16V wieder MAL gewerkt (um alles für die LREG flott zu bekommen) - man man man. alles abgerissen was abreissen kann...

sorry aber das muss dann a ziemliches Häusl sein
      Original von peter777

Aja, und was sagen die? "Hatzerl"? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nein, aber ist nunmal ein Auto das nicht an jeder Ecke steht und einen gewissen Seltenheitswert besitzt, vorallem wenns eben kein Heisl is wo alles scheppert.

Immerhin sind Corradofahrer zu 95% nicht einfach Leute die ein teures Auto haben, und damit prollen wollen, sondern aus Leidenschaft.
      Zumindest sind es 99% von denen die ich kenne.

Aber schluss jetzt mit OT...
      Wer noch Tipps oder Erfahrungsberichte hat, her damit :D
      Also dort werden auch Autos gereinigt, kann aber leider keine Erfahrungsberichte vorlegen:
      denzel.at/service/103.php

Von autobeautyfarm.at rate ich AB, Erfahrungsbericht hier.

Und ich stehe inner Werkstatt auch neben meinem Dickschiff, zumal ich mich in bestimmten Dingen besser auskenne als die VAG-Meister (wie auch, bekommen dazu keine Schulung und freuen sich über jede Info meinerseits).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

RE: Autoreinigung

Original von PHiL
      D´ere!

Die werden sich sicherlich freuen, wenn da einer MAL mit einem VR Corrado auftaucht und auch den Schlüssel da lässt.
      Werden eine kleine Proberunde drehen..(wenn ich nur an sowas denk´ wird mir schlecht!) :confused:

Würd´ meinen niemals in "fremde" Hände geben - schon garnicht, wenn ich´s selbst besser/genauer machen kann! :ohno:

glaubst das is in einer vw werkstätte anders?! die treten ihm genauso im kaltenzustand.