Motor ruckelt
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Hallo!!
Es könnte am Leerlaufregulierungsventil liegen!
Hatte das gleiche bei meinen Corrado auch! Habe es gewechselt und seit dem läuft er im stand konstant seine 900-1000 umdrehungen!! :-w
lg markus95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex -
entweder leerlaufregelventil ...
oder poröse undichte leitungen an der monojetronic
oder halt verschmutzung an der monojetronic
MAL ausbauen und reinigen + kontrollieren
aber hät auch eher aufs regelventil getippt.
mfg -
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Original von habanacubana
und wo genau befindet sich das leerlaufregelventil??
Das würd ich auch gerne wissen...beim RP :-h
Ich tippe, wie schon erwähnt auf poröse Unterdruckschläuche, eventuell ist einer Abgegangen oder ein defekter Flansch.
Wackel MAL an der Einspritzeinheit wenn der Motor läuft.
Check ausserdem noch MAL den Zündverteiler.
Grüsse,
DOC!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()
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stimmt fuck ... der rp hat ja gar keins ...
ich war voll aufn GTI motor fixiert
was mir noch einfällt, glaub ich zwar weniger ... mein favourite is die monojetronic in dem fall
das wär:
ne verstellte zündung ... meiner hatte vor kurzem immer genagelt wie sau. und im leerlauf is er gehatscht ...
zuerst hab ich gemeint es wären die Hydros ... doch weit gefehlt, es war zu viel vorzündung ...
also kann auch mit der zündanlage, wie doc sagt zusammen hängen
mfg -
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