Golf 1 VR6

bilder wären klasse...
      was will er denn haben?

ist immer schwer zu sagen, was so a wagen wert ist.
      typisiert ist er also ist der typenschein schon alleine an haiden geld wert.

jetzt kommts halt noch aufs auto drauf an ... ist er schön? ist er sauber gemacht? welchem stil wurde er gemacht? riegerverbau? rs-tuning ... also mit großen stoßstangen?
      oder eher zeitlos dezent ...

wenn er natürlich rostet und überrall auf reisst mindert das den wert schon ziemlich...

deswegen müsst ma jetzt des auto kennen und a ungefähre preisvorstellung vom händler wissen. dann kannst ja dein gefühl walten lassen und es mit deinem gewissen vereinbaren ob ers dir wert ist ...

wär lässig wenn ma bilder hätten oder halt a paar fakten dazu...

zum fahren: kannst komplett vergessen ... gib MAL aufm google video player "rabbit vr6" ein da müsst ein blauer vr6 kompressor einser erscheinen mit nem ur langen fahr video ...
      katastrophe das was da AB geht is kein untersteuern mehr ... der schmiert in jeder kurve dermaßen nach aussen ... und immer nur über die vorderräder...

edit: kann das video nimma aufm google finden ... aber vielleicht kennts ja der eine oder andere ... wurde hier MAL irgendwo gepostet ...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

fotos hab ich leider keine, hatte zwar die kamera dabei nur ohne strom im akku geht das teil schlecht :bang:
      naja, der verkäufer war nicht gerade gesprächig, eher sehr kurz angebunden als ich mit ihm telefonierte, hat mir ca. 15mal gesagt das das ein einzelstück mit sondergenehmigung ist.

lack war in gutem zustand, bremsanlage auf den ersten blick :kotz:, total eingerostet
      verdeck hat keine risse oder sonstige beschädigungen gehabt, breite stangen vorne und hinten, dezent tiefergelegt, grill ohne emblem, böser blick, spiegel original, alufelgen (marke weiss ich nicht mehr, um das gings mir auch nicht so) sind aber vorne und hinten 2cm rausgestanden, er hat gemeint "das ist alles eingetragen, so wie er dort steht", das mit den rädern glaub ich zwar nicht aber ok!
      innen war er original!

12000eus meinte er zu mir am telefon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_G-Laden_“ ()