Vr6 Leistung

Ich find´Lachgas Klasse!!
      Hatte es ja selbst einen Sommer lang.....

Wenn man es richtig einbaut ( :-f :D ;) ) dann funktioniert es Klasse und der Motor hält auch - natürlich nur bei - nennen wir es - vernünftgen Einsatz!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      muss mich korrigieren, billiges tuning gibts schon, nur nicht bei saugern ;)
      bei turbomotoren kannst mit softwareanpassung leicht MAL nennenswert leistung rausholen

ich wäre jetzt fast verleitet zu sagen, billiges tuning gibts nur bei dieseln - so wie alles andere bei dieseln auch billig is :rofl:
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stoneeh“ ()

Original von KPK
      Ich find´Lachgas Klasse!!
      Hatte es ja selbst einen Sommer lang..

Wenn man es richtig einbaut ( :-f :D ;) ) dann funktioniert es Klasse und der Motor hält auch - natürlich nur bei - nennen wir es - vernünftgen Einsatz!!

mfg

jaja das einbauen is beim gas so ne sache ...
      bis man da die richtige bedüsung hat das dauert ... haben wir selbst erfahren müssen... vor 3-4 jahren hatten bei uns im club a paar leute den vogel unbedingt ne lachgas anlage im auto haben zu müssen ...

1er hat sichs gebraucht gekauft ... (gleich ein 4 fogger system am 1er gti)
      und 2 habens sich selbst gebaut ... kostenpunkt ohne füllung ca. 250- bis 280 euro...

nur bis die bedüsung MAL gepasst hat das hat gedauert, weil jeder was anderes gesagt hat ... zuerst waren die düsen vertauscht. also benzin größer als gas... was verkehrt ist ... dann hatten die größen net zusammen gepasst und und und...
      Ja ne Lachgas Anlage richtig einstellen muß man können genau wie nen Vergaser richtig einstellen. :-h

Wenn man es richtig einbaut ( ) dann funktioniert es Klasse und der Motor hält auch - natürlich nur bei - nennen wir es - vernünftgen Einsatz!!

Genau deshalb hab ich mir das auch damals von nem Profi einbauen lassen. War eigentlich jemand der nur Muscel Cars und Hot Rods umbaut normal, den da wird das in jedem 2ten Wagen eingebaut. Der hatte da mehr als genug erfahrung drin.
      Der Motor hat das bei mir ohne probleme ausgehalten aber das Syncro Getriebe hatte sich dann leider verabschiedet :argh: Naja schätzungsweise 600 NM Drehmoment mit Nos bei nem fast Orginalen Syncro Getriebe ist wohl verständlich :ohno:
      Finde halt das man da für eigentlich wenig aufwand kurzfristig viel leistung bekommt. Und sind wir MAL alle erlich braucht jeder von uns dauerhaft 350 PS und mehr bestimmt nicht oder. Den die werden ja meistens nur in gewissen situationen benötigt :D

Und das mit Sauerstoff ok wenn das so ist hab ich ja glück gehabt das da nix kaputt ging bei meinem Sauger. Wird aber im Jet Ski Sport sehr erfolgreich eingesetzt deshalb wollt ichs halt MAL probieren :D
      Aber ist beides eh nicht mehr drin von daher...
      Es gibt Tage an denen verliert man(n)