Airfieldrace 06 in Krems/Gneixendorf

Also ich denke es wird da gar keine Liste geben da die messanlage nicht wirklich funktioniert hat und eine wirkliche wertung hat auch nicht stattgefunden :o( wra eigentlich im endeffekt nur ein such dir deinen gegner und schau ob du schneller bist veranstaltung...

also voll für die katz..veranstalter machte dann aber auch keine großen probleme das er das startgeld zurückgegebn hat
      An alle ewigen Nörgler: "Macht´s es besser" :gemein:
      Klar gab´s gröbere Prob´s aber die Veranstaltung an sich war doch in Ordnung. Das die Österreicher immer nur raunzen können... ;)
      Ein bisserl mehr "Organisation" und der Event ist Top, event. wird´s ja nächstes Jahr besser. Ich komme jedenfalls wieder.
      Ich denke so ein Beschleunigungsrennen ist doch um einiges schwieriger zu organisieren (Bürokratischer Aufwand, Kosten) als ein Wald & Wiesenfestl.
      Also lieber "konstruktive" Vorschläge auf der Homepage des Veranstallters posten, davon hat er mehr, weil die kann man auswerten. 8-)

Achja, danke an die Jungs von PS Systems für die Werkzeugausleihe! Irgendwas vergisst man immer... :-h
      Übrigends, der 16v G60 geht echt rattenscharf AB. :thumb:

Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • PS systems.jpg

78,56 kB, 576×794, 250 mal angesehen
      muss dem doc hier MAL beipflichten!

leute seid froh dass es solche events überhaupt noch gibt. der automobile motorsport in österreich stirbt eh schon langsam aus ...

wenn ich das MAL mit den 70iger und 80iger jahren vergleichen kann, da war so gut wie auf jedem kleinen hügel a bergrennen ...

heut ham ma koa formel 1 mehr ... net a MAL mehr a strecke in spielberg
      bergrennen gibts auch nur mehr 1 (st. agatha ... kw bergcup)
      in oö san heuer beide beschl. rennen ausgefallen (natternbach und neustift = unseres) usw usw ....

mit ausnahme vom histo-cup ... der geht echt mörder zur zeit ... eben back to the routes!

was mir zu ohren gekommen ist hats wars halt halbwegs ein durcheinander in krems ... also vom parken her und so gut wie keine absperrungen etc ...

damit musst halt leben es gibt halt genug gehirn-amputierte auf der welt und die laufen halt nun MAL nach vorne ... hatten wir letztes jahr auch, da sind ein offen bar völlig verblöderter mann und seine beiden kinder mittens im rennen hinter der zielinie sehlenruhig über die straße spaziert, und unser ordner hat es zu spät bemerkt, gut dass der fahrer s hin eingeschaltet hatte sonst wärs bös augegangen!

wie der doc eh scho sagt, macht konstruktive verbesserungsvorschläge anstatt zu nörgeln.

oder: macht selbst so ein event und macht es besser!

wenn ich ein stink normales vw treffen mit einem beschl. rennen vergleiche dann sind da welten dazwischen 1. vom aufwand , 2tens von den vorschriften her!

ich kenn den vergleich, habe beides schon mitorgansiert (1/8 meile rennen und treffen)!!

die hauptsach ist doch es hat spaß gemacht oder?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

trotzdem , nörgeln muß erlaubt sein :yes:.

ich glaub keiner möchte dieses Event schlecht machen nur sind halt schon einige sachen vorgefallen das man drüber reden sollte !( und voriges Jahr wars genauso )
      ., es reicht halt leider nicht ein rot / weißes Bandl zu spannen und dann zu glauben das die Leute dahinter stehen bleiben.
      ., und schon gar nicht wenn die eigene Crew " nur " mit Getränken als Vorbild über die Strecke rennt !
      ., für die Zuschauer keine Info über Zeit oder km /h ( außer die beim Start)
      ., nach den Klassen wurde auch nicht gestartet ( somit war es natürlich sehr witzig wenn ein Fiesta gegen eine Corvette startet?)
      .,einfach zuviele Teilnehmer ( da sieht man wie das angenommen wurde)
      ., Sanitäranlagen ( welche ?)

nichts für ungut , sonst war es schon in Ordnung und auch interessant welche Fahrzeuge da am Start waren.