Audi TT
-
-
Original von PimpMyGolf
soooo... meine Felgen sind gestern eingetrudelt
sind MAM MT2 in
vorne 8,5 J x 19 und
hinten 9,5 J x 19
Bereifung: Dunlop Sport Maxx in 235/35/19 vorne und hinten
seht doch selbst *gg* und als nächstes kommt das Fahrwerk dran
Unterschiedliche Abrollumfänge bei einem Quattro? Is das net bissl ungut? -
Original von UnleashTheBeast
Original von PimpMyGolf
soooo... meine Felgen sind gestern eingetrudelt
sind MAM MT2 in
vorne 8,5 J x 19 und
hinten 9,5 J x 19
Bereifung: Dunlop Sport Maxx in 235/35/19 vorne und hinten
seht doch selbst *gg* und als nächstes kommt das Fahrwerk dran
Unterschiedliche Abrollumfänge bei einem Quattro? Is das net bissl ungut?
hmmmm, das ist ein Thema über das ich mir auch schon einige Gedanken gemacht habe... mir wurde aber gesagt, das passt so.... Vielleicht kann mich nochmal wer aufklären?Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()
-
-
Original von PimpMyGolf
Original von UnleashTheBeast
Original von PimpMyGolf
soooo... meine Felgen sind gestern eingetrudelt
sind MAM MT2 in
vorne 8,5 J x 19 und
hinten 9,5 J x 19
Bereifung: Dunlop Sport Maxx in 235/35/19 vorne und hinten
seht doch selbst *gg* und als nächstes kommt das Fahrwerk dran
Unterschiedliche Abrollumfänge bei einem Quattro? Is das net bissl ungut?
hmmmm, das ist ein Thema über das ich mir auch schon einige Gedanken gemacht habe... mir wurde aber gesagt, das passt so. Vielleicht kann mich nochmal wer aufklären?
Das mit dem Abrollumfang bei nem Quatro ist soo ne Sache, Ich habe einen A6 Quattro
vo. 8x18 225-40/18
hi. 9x18 255-35/18
und dieser Abrollumfang ist bis auf ca. 2mm gleich
Also stellt das kein Problem mehr dar!!!
In diesem Sinne mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBaseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()
-
-
Original von clubsound
Original von highgetter17
Wo sind da unterschiedliche abrollumfänge?
sind ja nur unterschiedliche breiten...
Hät ich auch so gesehen, weiß net wo da das Problem liegen soll..
8.5 zoll auf 9,5 zoll Breite
dadurch ändert sich auch der Abrollumfang da es den Reifen mehr oder weniger in die breite zieht und dadurch an Querschnittshöhe verliert!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
sooo, hab das ganze MAL in den Reifenrechner auch eingegeben... ist exakt der selbe Abrollumfang
.... anders hätt ichs auch nicht verstanden weil ja die Reifendimension und die Felgengröße die gleiche ist. Ist ja nur die Felgenbreite unterschiedlich.
Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur! -
ach du meinst dass durch das zoll und dadurch dass es die gleichen reifen sind der hintere etwas näher an der felge sitzt da die seitenwände des reifen sich nach aussen biegen müssen und somit die lauffläche etwas näher an der felge sitzt...
Ich versteh worauf du hinaus willst...
Aber ich kann dich beruhigen der unterschied hier ist so gut wie nicht vorhanden!
Du musst ja auch beachten dass der Reifen in sich eine gewisse Stabilität hat und die Lauffläche sowie die Seitenwand auch nicht so leicht verformbar ist!
Den Unterschied (sofern er überhaupt vorhanden ist) kannst du unter anderem auch mit einem fitzerl mehr luft ausgleichen, das schadet in quattro ned!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0