Audi TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke!
      Ursprünglich wollt ich ja gar keine andere Stange, aber nachdem ich UNBEDINGT nen Singleframe wollte ists fast nicht anders gegangen! Mir persönlich gefällt sie aber sogar sehr gut.
      Nächstes Monat kommt dann noch ne geschweisste MHV weil mir die eckigen Scheinwerfer nicht so gefallen. Und dann sieht das Ganze hoffentlich so aus wie ich will :winken: !
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
      Danke :winken: !!

      Das mit den Spiegeln war ja auch so ne Sache. Hab mir die besorgt weil ich dachte dass die am TT sicher gut kommen. Als ich sie aber dann probemontiert habe, haben sie mir dann plötzlich gar nicht mehr gefallen.
      Hab sie dann nochmal montiert nachdem die Felgen und der Grill montiert waren und finde jetzt dass sie perfekt dazupassen :angel: !
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
      schaut nett aus, wie schon gesagt wurde, ist alles dezent und stimmig, bis auf die stange, das kann ma nimma als dezent bezeichnen, aber mir gefällt sie eigentlich auch

      motorisches tuning wär jetzt nicht schlecht, damit die leistung zur optik passt
      mit chip holst schon MAL ein stückl raus (aber bitte wenn dann eine gute optimierung mit tests am prüfstand, sonst ruinierst dir evtl mehr als da bringt), ich würd beim quattro gleich a stückl höher gehn und an anderen turbo verbaun, argument is dass quattro paar prozent von der leistung wegnimmt also leistung kann net schaden und ausserdem zviel kannst auch net haben weil der quattro des sowieso ziemlich sicher auf die strasse bringt
      würd so auf ~260 ps gehn, muss ma sich dann erkundigen ob der 1.8er so wie er verbaut is des aushaltet, ebenfalls kupplung und getriebe. wenn ja, dann nur her damit :angel:
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      Danke! Freut mich zu lesen!

      Nächste Woche kommt dann noch ne geschweisste MHV und dann ist erstmal Schluss! Pics poste ich natürlich ;-)!

      Innenraum bleibt vorerst MAL so wie er ist... der TT hat ja von Haus aus schon nen schönen Innenraum. Ev. wird noch ein 7" Monitor verbaut.
      Motormässig ändert sich vorerst auch nicht viel... ev. ein Chip im Laufe des Sommers.
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

      kleines Update

      Sooo... ein kleines Update auch von mir wieder...

      MHV und US-Standlicht sind seit letzter Woche fertig...
      Hab nur MAL zwei Bilder auf die Schnelle gemacht, bin noch nicht dazugekommen bessere zu machen.

      Gefällt mir exrem gut die Kombination, besser als die LEDs!
      Bilder
      • CIMG6156.JPG

        90,45 kB, 800×600, 404 mal angesehen
      • CIMG6172.JPG

        76,74 kB, 800×600, 376 mal angesehen
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

      Fubu schrieb:

      Schaut verdammt gut aus, passt total gut zusammen alles.

      Hab ihn ja in der Warteschleife bei der Bewertung bewundern dürfen :)


      Hello ;-)!

      Vielen Dank für die Blumen *g*!

      Warst du der, vor dem Smart in der Warteschleife?? Dann habn wir ja eh kurz MAL geplaudert!
      Ist übrigens auch wunderschön dein Passat!

      lg, gordi
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!