VW u. AUDI TREFFEN in Waldhausen / Strudengau

Original von *JennyS3*
      das mit Sicherheit!
      Wir ärgern uns auch, da es noch ein Treffen in Riegersburg gegeben hätte!

Aber naja fürs nächste Jahr wissen wir´s, Waldhausen ist aus dem Terminkalender gestrichen!

drum fahren wir, so überheblich es klingen mag, nicht mehr jedes Wald- und Wiesentreffen an, weil man sich dann meist eh nur ärgert.
      ROLLIN´LOW
      Original von *JennyS3*
      das mit Sicherheit!

Aber naja fürs nächste Jahr wissen wir´s, Waldhausen ist aus dem Terminkalender gestrichen!

War aber anscheinend auch nicht das Wahre...

@ Phil

Wenn ich mir die Fotos so ansehe (die´st in den anderen Thread reingestellt hast) könnt ich mich beißen, ich war nämlich gestern am Vormittag in München und bin dann am Nachmittag extra noch nach Waldhausen gefahren :bang:

Hast du zufällig einen Link zur Bildergallerie (zwecks den Restlichen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

Original von J_R
      Original von *JennyS3*
      das mit Sicherheit!

War aber anscheinend auch nicht das Wahre...

@ Phil

Wenn ich mir die Fotos so ansehe (die´st in den anderen Thread reingestellt hast) könnt ich mich beißen, ich war nämlich gestern am Vormittag in München und bin dann am Nachmittag extra noch nach Waldhausen gefahren :bang:

Hast du zufällig einen Link zur Bildergallerie (zwecks den Restlichen)

Mist hab ich vergessen zu Posten

Hier die Galerie
      Also das war mit abstand das beschi..enste treffen das ich heuer und in den letzten jahren gesehen hab.

Leichen in jeder beziehung am platz- egal ob autos oder alkoleichen!

Die leute vor mir sind umgefallen wie strohsäcke vor lauter rausch! :rofl:

NIE WIEDER WALDHAUSEN!

Katastrophentypen

Da hat der Phil wirklich MAL recht gehabt ! So wie schon geschrieben wurde hat sich in den letzten Jahren nix verändert. Mir kommt es so vor als würden die Leute nur wegen " Party " hinfahren. Also zu MIttag waren wirklich schon einige unterwegs die einfach auf kein Treffen gehören, weiters mit den dauernten Runden drehen in verschiedenen " schiessenden Gölfen " mit einen Bierli in der Hand und dann halt der eigentlich schöne VW Bus der den ganzen Tag die Alkis durch die gegend chauffierte , das Mädl im Bikini das einmal oben auf dem Auto oder auf der Motorhaube spazierengefahren ist oder der Idiot mitn Audi der glaubt das es ein Beschleunigungsrennen war dazu noch die 3 Gruppen die die Lautsprecher von einer Disco abmontiert haben und jeder bis zum Anschlag aufgedreht war !!! da muß ich sagen das der Ordenrdienst leider vollkommen versagt hat. Leider ist es wirklich so das solche Treffen runiert werden oder eben nur für gewisse Leute interessant sind ! denn die Fahrt und der Platz wären ein Traum aber vielleicht wachen einige von dort auf und versuchen noch etwas zu retten denn so besuche ich dieses Treffen nach Hartberg und Zurndorf auch nicht mehr in der nächsten Saison !

also nächstes Jahr heißt es auf nach München !
      Original von golf_V_Tdi
      Also das war mit abstand das beschi..enste treffen das ich heuer und in den letzten jahren gesehen hab.

Leichen in jeder beziehung am platz- egal ob autos oder alkoleichen!

Die leute vor mir sind umgefallen wie strohsäcke vor lauter rausch! :rofl:

NIE WIEDER WALDHAUSEN!

da kann ich nur zustimmen!
      Vorallem um 15€ ein Witz, dass ich mir Typen ansehen musste, die in Röcken und Trägerleiberl rumliefen :gruebel:

@Philzlaus aus Fehlern lernt man, nächstes Jahr sind wir fix dabei ;)