VW u. AUDI TREFFEN in Waldhausen / Strudengau

ich war 3 stunen in waldhausen und musste dann "leider *gg*" vorzeitig nach hause fahren....

treffen war in den drei stunden der grösste bledsinn was es gibt heuer.....nur bsoffene um 12 am nachmittag fahren deppat mit die autos umher und schau deppat raus...frechheit solche treffen..noch dazu ist die anfahrt kaum beschrieben...da war i scho bissl mies gestimmt dem ganzen...

wenn man eintritt und trinken und essen zusammen rechnet war der eintritt die 15 euro fürs fahrzeug schon wert..den die preise vom essen und trinken waren (sofern ich mich erinnern kann) niergends anders so billig wie dort...

soda 1,-
      käsekrainer mit pommes und semmel und ketchup 3,70

also die preise waren ok...
      Original von *JennyS3*
      Original von golf_V_Tdi
      Also das war mit abstand das beschi..enste treffen das ich heuer und in den letzten jahren gesehen hab.

Leichen in jeder beziehung am platz- egal ob autos oder alkoleichen!

Die leute vor mir sind umgefallen wie strohsäcke vor lauter rausch! :rofl:

NIE WIEDER WALDHAUSEN!

da kann ich nur zustimmen!
      Vorallem um 15€ ein Witz, dass ich mir Typen ansehen musste, die in Röcken und Trägerleiberl rumliefen :gruebel:

@Philzlaus aus Fehlern lernt man, nächstes Jahr sind wir fix dabei ;)

Leider gibt es immer wieder "schwarze Schafe"

Und wenn jemand sich die Rockjungs ansieht ist dieser selber schuld.

Was ich auch auf die schwarze Liste geb: Umherfahren

Aber sonst wars Top. gut organsisiert (war ja angeschrieben)

(Tipp: Auffalendere Tafeln (am Abend besser lesbar))

Und wenn schon 500 einfahren sind, dann bedeutet dies schon was.
      Und 15 Euro ist auch nicht die Welt, am SEE kauft man sich ein Ticket um weitaus mehr und kann im Stau stehen

Fotos auf vw-treff.at
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
      Um ganz ehrlich zu sein, Selbst wenn ich nicht nach München gefahren wäre, hätte ich mir Waldhausen nicht angesehen. Für mich war Waldhausen 2005 schon das allerschlechteste Treffen ever und das wirds auch immer bleiben. Leute die im Suff ihrer eignen Autos anpinklen. Na Hallo wer braucht sowas.

Würd mich aber interessieren was die Veranstallter dazu sagen. Die sind wahrscheinlich noch stolz drauf.

Ich denke das diesem Treffen sowieso nicht zu helfen ist. Das ist für viele Säufer ein Fixtermin und von diesem Image kommt man auch nicht weg. Hat man ja auch an Hartberg gesehen.
      Original von Marcus
      Original von *JennyS3*
      Original von golf_V_Tdi
      Also das war mit abstand das beschi..enste treffen das ich heuer und in den letzten jahren gesehen hab.

Leichen in jeder beziehung am platz- egal ob autos oder alkoleichen!

Die leute vor mir sind umgefallen wie strohsäcke vor lauter rausch! :rofl:

NIE WIEDER WALDHAUSEN!

da kann ich nur zustimmen!
      Vorallem um 15€ ein Witz, dass ich mir Typen ansehen musste, die in Röcken und Trägerleiberl rumliefen :gruebel:

@Philzlaus aus Fehlern lernt man, nächstes Jahr sind wir fix dabei ;)

Leider gibt es immer wieder "schwarze Schafe"

Und wenn jemand sich die Rockjungs ansieht ist dieser selber schuld.

Was ich auch auf die schwarze Liste geb: Umherfahren

Aber sonst wars Top. gut organsisiert (war ja angeschrieben)

(Tipp: Auffalendere Tafeln (am Abend besser lesbar))

Und wenn schon 500 einfahren sind, dann bedeutet dies schon was.
      Und 15 Euro ist auch nicht die Welt, am SEE kauft man sich ein Ticket um weitaus mehr und kann im Stau stehen

Fotos auf vw-treff.at

Du bist gut, wie soll man diese Affen "übersehen" wenns deppat vor dir herumhüpfen und dumme Sprüche loslassen?!?!

Um den Preis gehts garnicht, da ich bis jetzt bei jedem Treffen gerne den Eintritt gezahlt hab, aber nicht um irgendwelche Wappla zu sehen die mit schrott kisten im Kreis fahren und dir den ganzen Staub ins Auto schmeißen!
      Außerdem nenn mit MAL ein Bsp wo das Treffen gut organisiert war?!
      Wäre es das gewesen, dann würde es jetzt diese Beiträge nicht geben!
      Original von Marcus
      Diese Beiträge gibts nur weil es nie jedem rech gemacht werden kann !

Und wems nicht gefallen hat, der braucht ja nicht mehr hinfahren

Werden wir auch nicht, keine Sorge!
      Wahrscheinlich gehörst du auch zu denen die dort im Kreis gefahren sind und das lustig gefunden haben, ansonsten würdest du das Treffen nicht so loben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*JennyS3*“ ()

Original von Marcus

ich glaube du warst noch nie auf einem gut organisiertem Treffen.
      und dann schau MAL wieviel von den 500 zur "guten Qualität" des Treffens beitragen.
      in Waldhausen kommen doch 80% nur wegen dem Saufen.
      für mich ist Waldhausen so leids mir tut eines der schlechtesten Treffen.
      denn wenn der Verantslater an Qualität interessiert wäre würden dann solche negativen Berichte in Zukunft ausbleiben.
      aber wenn man in 2 Jahren nicht dazulernt................
      ROLLIN´LOW
      Original von *JennyS3*
      Original von Marcus

Wahrscheinlich gehörst du auch zu denen die dort im Kreis gefahren sind und das lustig gefunden haben, ansonsten würdest du das Treffen nicht so loben!

Nein, ich halte nichts von dem umherfahren, wenn du die Beiträg elesen würdest, hättest du oben gesehen, dass ich dies als Anregung geschrieben habe in den Griff zu bekommen.

Und Lustig, was soll dabei lustig sein !?!?!

Ich lobe das Treffen nur weils vom ganzen her nicht schlecht ist.

@golf 2.8 Hast du schon MAL ein Treffen organisiert ?

Und wie viele kommen zum Wörtherseetreffen ?
      Tausende und das auch nur wegen Saufen und Party

Was ist ein Gutes Treffen bei Dir ?
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

1.) gehts hier ned drum ob ich schon MAL ein Treffen organisiert habe. denn wenn einem Veranstalter nicht nur am Profit sondern auch an der Qualität an einem Treffen was liegt, dann reagiert er auf Kritik von aussen.

2.) ja drum kommen am See auch die Leute denen es um die Autos geht und ned um´s saufen schon eine Woche früher. Da hast dann Qualität sowohl von den Autos her als auch von den Leuten.

3.) Wolfsberg, Car Parade, Low Car Scene Treffen und div. in D
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von Marcus
      Original von *JennyS3*
      Original von Marcus

Nein, ich halte nichts von dem umherfahren, wenn du die Beiträg elesen würdest, hättest du oben gesehen, dass ich dies als Anregung geschrieben habe in den Griff zu bekommen.

Und Lustig, was soll dabei lustig sein !?!?!

Ich lobe das Treffen nur weils vom ganzen her nicht schlecht ist.

@marcus,

tschuldige das ich das sage, aber wenn du schreibst das du das treffen lobst, weil es vom ganzen her nicht schlecht war, dann muss ich feststellen, das du blunznfett gwesen sein musst das du das nicht schlecht gefunden hast....also hartberg kann man gegenüber diesem treffen nur loben...den dieses treffen war mit abstand das schlechteste...ich will gar nicht wissen wie es dort am abend zugegangen ist....in hartberg gings wenigstens erst um 16 oder 17 uhr los..dort aber schon um 10 oder 11...