VW u. AUDI TREFFEN in Waldhausen / Strudengau

RE: VW u. AUDI TREFFEN in Waldhausen / Strudengau

Das Treffen war nicht schlecht . Endlich auch einmal andere schöne Autos gesehen und es war auch einiges los. Leider gibts halt auch ein paar Idioten die immer wieder schlecht auffallen müssen !
      ., einige angesoffene Samstag mittag
      ., ein Idiot der sein Auto runieren möchte ( Zündschießer )
      ., und eine Gruppe Idioten die glauben mit der Soft - Gun auf uns schiessen zu müssen !! ich glaub da hört sich der spaß auf - das nächste MAL gibts richtig ärger :haue: aber ich hoffe die Leute nie wieder zu sehen.

Ich möchte dem Team die das Veranstaltet haben das Treffen nicht schlecht machen aber es gehört nun endlich einmal hart durchgegriffen um diverse Leute vom Treffen zu entfernen .
      Leider gibts halt auch ein paar Idioten die immer wieder schlecht auffallen müssen !
      ., einige angesoffene Samstag mittag
      ., ein Idiot der sein Auto runieren möchte ( Zündschießer )
      ., und eine Gruppe Idioten die glauben mit der Soft - Gun auf uns schiessen zu müssen !! ich glaub da hört sich der spaß auf - das nächste MAL gibts richtig ärger aber ich hoffe die Leute nie wieder zu sehen.

Ich möchte dem Team die das Veranstaltet haben das Treffen nicht schlecht machen aber es gehört nun endlich einmal hart durchgegriffen um diverse Leute vom Treffen zu entfernen .

liest sich für mich fast wie der Bericht über das Treffen 2005 in Waldhausen
      darum haben wir Waldhausen vom Treffenkalender gestrichen.
      voriges Jahr haben sogar welche ihr eigenes Auto im Suff mit körperlicher Gewalt zerstören wollen. :bang:
      ROLLIN´LOW
      Hallo gelungenes trefffen bis auf die Bewertung der Fahrzeuge Frage mich echt wo di hingekuckthaben ein freund wurde drittter mit einem cabrio das jeden schrauben ingold und chrom hatte. dafür wurde der gelbe golf fast original erster selbst das screamer cabrio wurde nur vierter!der gelbe hatte nichtmal nen polierten kopf oder so najaweis nicht wie es be den anderen kategorien war , aber das ist ech ein witz. mfg hari :burn:
      vom KULT zur RELIGION!

Lieber Golf fahren als Golf spielen
      Hi!

War auch gestern unten auf den treffen war ein schönes grosses treffen wieder amal mit ein paar wahnsinigen die es verwechselt haben mit der love parade aber sonnst recht ok!

Naja bewertung is cool gewesen haben mich gefragt in innen raum was ich gemacht hätte sollen sie sehn keinen unterschied zu anderen autos :bang: aber was solls vielleicht is einigen leuten besser gegangen *gg*

für nächstes jahr weiss ich nur ich fahr früher zu einen billa weil da gibts weit und breit gar nichts in der nähe 10 km der nächste spar gewesen der was nicht um 12 uhr zusperrt.

mfg
      Original von typ17freak
      Hallo gelungenes trefffen bis auf die Bewertung der Fahrzeuge Frage mich echt wo di hingekuckthaben ein freund wurde drittter mit einem cabrio das jeden schrauben ingold und chrom hatte. dafür wurde der gelbe golf fast original erster selbst das screamer cabrio wurde nur vierter!der gelbe hatte nichtmal nen polierten kopf oder so najaweis nicht wie es be den anderen kategorien war , aber das ist ech ein witz. mfg hari :burn:

Hallo!

Bevor Du Dich über die Bewertung meines Auto aufregst, sieh es Dir einmal genauer an!

Bei meinem Cabrio ist weit weg von dem Zustand orginal!!

Detailierte Fotos und Umbautagebuch sind auf unserer HP zu finden!!

Was mich selbst gewundert hat, das das Screamer Cabrio nicht in der Wertung war, da das ein Top Fahrzeug ist.

Zu Dem Fahrzeug von Deinem Freund:

Den ich mir natürlich auch angesehen habe. Es kann schon sein das motorisch er aufwändiger gemacht wurde, jedoch zählt immer noch der Gesamteindruck. BZW Innenraum, Felgen,Karrosserieumbauten, Verarbeitung ..usw, ..

Es ist immer bei der Bewertung eine Frage des Geschmackes, wie den Bewertern das Fahrzeug gefällt, und das ist bei jedem Treffen anders!!

Mfg
      :winken: Gruss Scene155 :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scene155“ ()

Es ist immer bei der Bewertung eine Frage des Geschmackes, wie den Bewertern das Fahrzeug gefällt, und das ist bei jedem Treffen anders!!

der persönliche Geschmack eines Bewerters sollte bei einer Bewertung an letzter Stelle kommen
      es zählen in erster Linie die Umbauten selbst
      und z.B. mit einem Top Motorraum gewinnt man schwer eine Top3 Bewertung wenn der Rest wie Innenraum, Karroserie, Hifiausbau usw. hinten nachhinkt.

den persönlichen Geschmack würde ich erst geltend machen wenn z.B. 2 Fahrzeuge punktegleich wären
      weil sonst bräuchte man ja kein Punktesystem bei der Bewertung sondern kann gleich wie im alten Rom das Daumen hoch oder Daumen runter-Prinzip nehmen ;)

aber nun rasch wieder back to topic ;)
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()