VW u. AUDI TREFFEN in Waldhausen / Strudengau
-
-
-
Na ruhiger und angenehmer als Hartberg alle MAL, da hast recht aber Hartberg ist leider kein Maßstab....
-
-
wie schon im Wolfsberg Thread erwähnt ist Wolfsberg jetzt auch von der Grösse und Anzahl der Autos her sicher das feinste Treffen in Ö heuer nach dem See und Culties Car Parade (warten wir noch auf Mörbisch)
und es ist auch immer schön zu hören das auf kleineren Treffen eine angenehme Atmosphäre herrscht
weil nur so können sich Treffen eine gewisse Qualität für die Zukunft sichern und somit vielleicht auch Leute mit schönen Autos anlocken, die noch nie dort waren
denn wenn man div. Störefriede auf diversen Treffen gleich "entsorgt" sollte einem ruhigen und entspannten Treffen nix im Wege stehenROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
-
-
-
Ja, das Treffen war insgesamt nit schlecht!
Die Bewertung fand ich irgendwie sch****, weil mein Auto in meiner Abwesenheit bewertet wurde.....
Wir waren gerade unterwegs, eine Runde schauen halt, dann hören wir über die Lautsprecher die Durchsage, dass jetzt die Bewertung beginnt.
Also gehen wir gemütlich zurück zu unseren Autos, und dort erzählten uns dann unsere Clubkollegen, dass unsere Autos schon in einer Ruck-Zuck Aktion bewertet wurden.... :-?
Naja, is sich trotzdem einer ausgegangen.... +g+
Ausserdem hatten sie etwas ´eigenartige´ Klassen:
Die gesamte Polo-Baureihe, die ja jetzt auch schon einige Modelle hat + Lupo waren EINE Gruppe,
oder Scirocco + Cabrio (???????) waren 1 Gruppe usw.....
Also wenn Klassenbewertung, dann Richtig!
Ausserdem hatte die weiteste Anreise jemand aus Berchtesgarden-Land mit 220 km, dabei hatten wir 437 km auf dem Tacho - so genau wurde auf die Bewertungszettel geschaut - aber wir haben freundlicherweise einen ´Ersatzpokal´ bekommen, einige werden das vielleicht mitbekommen haben...
Natürlich waren auch einige idioten da, wie bei jedem Treffen halt....
Aber ansonsten war´s ein gutes Treffen!
Was total geil war, war die Band am Samstag Abend, ´Real Instinct´lg, Tom
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0