Motor eintragung schxx österreich

Original von us-claudio
      wär zu einfach!

naja bei meinem weiss i schon wo i bin! hab schon alles was es nur einmal gibt getauscht! und es ist eine ami version.
      hab ihn halt schon ins herz geschlossen! dann würd i wieder von null anfangen.

mfg claudio

bist eh ein steirer, dort ist es so schön wie in den vereinigten staaten, was typisieren angeht (bezieht sich aber nur von dem, was ich bisher alles gehört, bzw. gelesen habe).
      Original von us-claudio
      das ich in einem 160ps auto einen 192ps motor einbauen will!

eine 30%ige Leistungssteigerung beim Erhalt der Abgaswerte und der Abgsanorm ist zulässig und wird auch typisiert !

160PS Basis + 30% = 208PS

so long
      hy!

also der umbau oder zb die FREIGABE von vw! die so leicht einfach zu holen ist! gibt es nicht für einen umbau auf vr6. da mann normaler weise ein paar achsen und ein bissi bremserei umbaut auf den aktuellen ps stand und gut is!

lt. vw salzburg ist aber im vw corrado vr6 häuschen auch noch bei den domen und sonstiges das blech zusätzlich verstärkt ! und das geht ja nicht nachträglich!! also für einen vr umbau in einem schwachen häusl keine freigabe!

also wer will mein baby kaufen?? ;)

greeezzz claudio
      wer später bremst ist länger schnell ;-))
      Verschiedene Häusl ???

naja die werdens scho wissn .........

also nix VRT sondern Kompressor zupfn ...........

die 30 % sind dir sicher nur bei einem anderen Motor , der viel schwerer is wie der Vr z.B. kanns sein .........

ich würd an deiner Stelle MAL nen guten zivi suchen denn dort wo ein wille dort auch ein weg ........

:-w