Grauschimmer auf unlackierten Kunststoffleisten - wie entfernen
-
-
-
-
Silikonspray !?
habe ich bei meinem IIer an den Stangen auch gemacht bis sie lackiert wurden...
drauf sprühen, verwischen und sie sehen aus wie neu
Ps.: beim Forstinger gibts den jetzt von einer billigen Marke ich glaub um 3€ die Dose...
mfg,
WalterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()
-
Danke nochmal für die weiteren Tipps....
Hab mir vorhin beim Forstinger eine Flasche AmorAll Tiefenreiniger gekauft.
Sieht fürs erste MAL sehr gut aus, jetzt gehts halt drum wie lange es das tut.
Von dem "Schuhpaster"-Zeug (gabs von Sonax) hat mit der Verkäufer abgeraten, da es bei ihm nicht funktioniert hat.
Silikonspray wär mir eh auch schon eingefallen. Bzw. die Variante mit der Schuhpaste klingt auch nicht so unlogisch.
Wäre aber auch nicht schlecht, wenn dazu wer einen Erfahrungsbericht abgeben könnte....
Ach ja nochwas
Mit was kann ich ein Edelstahl-Endrohr (Remus) vom Dieselruss befreien?
Mir ist schon klar dass es nicht wie neu aussehen wird, da ja bereits viel Chromschicht abgegangen ist, dennoch wäre ich gerne etwas mehr Glanz auf das Rohr bringen...
Weiß dazu wer was? -
Es gibt da ein Mittel das echt Super funktioniert...
leider fallt mir gerade nicht ein wie es heisst, ich habe früher immer damit meine Felgen vom Rad damit poliert. Damit geht einfach alles runter, sogar rost usw.
es ist so eine kleine blaue flasche mit einem rosa deckel wenn ich mich nicht irre...
werd meine mum heute fragen die weiß sicher wie das heisst und wo man es bekommt...
mfg,
Walter -
Ja dieses Schuhpasta Zeugs habe ich auch verwendet gehabt.
Und was war im Endeffekt? --> Die Stosstange hat graue Flecken bekommen als würde das ganze schwarz abgehen. :-f
VON DIESEN STIFT RATE ICH EUCH AB!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolficool“ ()
-
-
-
hier ein paar tips zum nachschwärzen von unlackierten stoßstangen
1. altöl zum auffrischen ... wie da pani eh gsagt hat
2. sonax stoßstangenschwarz ... funktioniert bei mir immer klasse hält auch lange.
3. silikonspray glänzend (gibt auch nicht glänzenden mit dem gehts nicht) ideal zum auffrischen ...
zum chorm aufpolieren:
wonisch.net/Pflegen_Versiegeln/pflegen_versiegeln.htm
das zeug wirkt wunder!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0